Jetzt bin ich wieder zuhause. Die Woche ist viiiel zu schnell vorbei gegangen. Ich werde die nächsten Tage noch ein Paar Fotos anfügen.
----------
@desa, Kreuzspinne und Agla, irgendwie what es mir am einen Tag eure Postings nicht angezeigt, verzeiht dass ich euch nicht geantwortet habe. Ich gebe Mal eine extrarunde Kekse aus!
@selysa ich hab jetzt bis Ende Woche durchgehalten, aber das Fazit ist schon: Im Veneto ist das Wasser nicht für CO geeignet zu Chlorig, trotz schütteln.
@Sanna, <3lich Willkommen und vielen Dank

@Kreuzspinne in Italien ist das sehr einfach. Fast jeder Supermarkt, sogar die kleinen führen Reismilch und Tofu da dies sehr beliebte Lebensmittel sind, nicht nur bei Veggies. Und in Restaurants ist das auch voll locker. Pizza kann man fast immer ohne Käse bestellen und Salatsauce mischt man sich meist am Tisch zusammen. Außerdem gibt es ja noch unzählige Vegane Nudelgerichte

@Hopedihop auch dir ein Herzliches Willkommen. Venedig lohnt sich wirklich zu besuchen!
----------------------
Meine Haare sind so richtig Bäh. Ich hab sie jetzt da unten drei Mal gespült, zuerst jeweils mit warmen Wasser, dann mit saurer Rinse und zum Schluss mit 1,5 Liter gut geschütteltem Wasser (um das Chlor zu reduzieren. Trotzdem stinken meine Borsten ordentlich, deswegen werde ich morgen wieder etwas Shampoo verwenden. Nächste Woche gebe ich WO dann hier zuhause noch eine Chance.
Spoiler erbrochenes:
- Versteckt:Spoiler anzeigen
Mal schauen wie das wird

ÄAusserdem habe ich neuen Haarschmuck, aber dazu morgen mehr wenn ich gute Fotos machen kann.