Zosia: so scheinen sie wirklich wenig rötlich, aber in der sonne leuchten sie noch sehr sehr rot

ich habe sogar eine silber kur von swiss o'par hier..ich hab auch schon daran gedacht das zu benutzen und bei der nächsten wäsche werde ich das bestimmt auch machen

mit dem ansatz hatte ich überlegt, dass ich so eine art ombre nur eben ziemlich weit oben machen...eben da bis wo mein rot rausgewachsen ist und so würde ich das dann einfach weiter runterwachsen lassen.
Louise: dankeschön

hmm also auf deinen bildern sehen die haare aber immernoch sehr gut aus

nein ich lege die haare immer oberhalb von meinem kopf auf dem kissen ab und sobald ich einmal eingeschlafen bin, bleiben sie dort erstaunlicher weise auch meist liegen
Ja die Farbe hat sich auf jeden fall verändert; das wird mir schon klar wenn ich mein avatar mit den letzten bildern vergleiche! Ich glaube irgendwie nicht das ich meinen verlangen nach blond nich mehr lange widerstehen kann

ich weiß auch nicht, ob es später wirklich auf so ein blond heraus laufen wird, aber ich sehe das auch nicht so ganz problematisch, weil ich das ja so ombre like machen möchte und ich dadurch nur einmal bis zur gewünschten farbe blondieren müsste. aww danke!
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
dritter Farbzieh-Versuch
diesmal wollte ich eine Mischung mit Vitamin C versuchen und habe dafür 2 EL Vitamin C, 1 EL Shampoo, 1 EL Condi, etwas Plastikzitrone, 1 EL Wasser und etwas Natron zusammengemischt und es ist ganz schön aufgeschäumt in der Tasse

das Gemisch habe ich dann für gut 1 Std einwirken lassen und beim Auswaschen war leider nicht, wie von anderen beschrieben, der Schaum gefärbt, aber mal abwarten wie die Farbe nachher im trockenen Zustand aussieht
Haarwäsche 6.10.15:
Pre-Wash: Vitamin C Gemisch, 1 Std.
Waschmethode: W (Rehab) C (Retread)
Rinse: 1. Öl-/Proteintunke; 2. eiskalte Rinse
Leave-In: ---