Aglarvaineth: Oh, vielen Dank!

Mondhexe: Dankeschön!

aeryss: Charakterzwillinge reicht ja auch

Decadoria: Ja das stimmt, man schätzt die Sachen tatsächlich viel mehr, wenn man nur eine kleine Auswahl hat.
Die Nachkaufprodukte sind aktuell folgende:
Shampoo
- Heymountain Woodstock Shampoo (HG!)
- Ein Öl-Dusch-Shampoo von Heymountain (sehr reichhaltig, deshalb nichts für jede Wäsche, aber die Pflege ist genial)
Spülungen/Haarkuren
- Alterra Granatapfel-Feuchtigkeitscondi
- Einen günstigen KK-Condi zum Ölkuren auswaschen
- Von Aubrey Organics: Honeysuckle Rose Condi (auch ein HG) und den GPB-Condi, falls meine Haare mal wieder nach Proteinen lechzen
- Von Heymountain: Auf jeden Fall die Woodstock Conditioning Cream (ein weiterer HG) und evtl. noch eine von den quatfreien Haarkuren, weil man die gut über mehrere Stunden einwirken lassen kann.
Leave-Ins
- 1-2 Haarcremes von Heymountain (2 um den Luxus zu haben, zwischen den Düften zu wählen

Öle
- Khadi Amla Haaröl (mein Lieblingshaaröl)
- vielleicht das Dabur Vatika Kokosöl (eine Neuanschaffung, aber ich bin jetzt schon verliebt!)
Shampoos hätte ich so nur 2 zum Wechseln, aber ich habe ja noch meine selbstgemachten Shampoobars

Ansonsten denke ich, dass die Produkte hier mehr als ausreichend sind. Ab und zu kann man sich ja immer noch etwas neues zum Testen holen, aber mehr als 15 Produkte auf einmal möchte ich eigentlich nicht mehr haben. Allein schon, was man so an Platz spart!
Aber bis ich nur noch diese Sachen habe, muss ich schon noch ein bisschen was aufbrauchen