Sö, genug Haarspielzeug für diesen Monat..
Will jemand was? Von den KnickPits und den grünen will ich nur je 2 Stück behalten (;
Meine Calla (denk ich doch) und die Sheabutter sind angekommen ^^
Heute eigentlich offen, also musste für zwischendurch immer was schnelles her.
Den Kelten hab ich irgendwie noch nicht so ganz durchschaut. Und das andere sollte eine Banane werden, fühlte sich eigentlich super an, aber scheinbar ist meine haptische Wahrnehmung arg gestört oO
Beinah vergessen:
Gegen Abend ist das Kopfhautjucken immer recht extrem (Holzbürste hilft). Noch dazu juckts mich dann am ganzen Körper.. hab Angst, dass die Neurodermitis wieder ausbrechen könnte oder so

Andererseits kann es auch einfach am anderen Wasser hier liegen.. *hoff
Und ich hab mir vorhin ein Sprüh-Leave-In gemixt.
Etwa 120 ml Wasser (aus der Leitung, für den Anfang), 5 Tropfen Olivenöl und 10 Tropfen Terra Naturi Orange Aloe Vera. Schüttelkur, hab erstmal keine Lust auf Alkohol oder sonstwas, zumal ich ja erstmal rumprobieren muss.
Spitzen waren heute sehr klettig, deswegen hab ich das mal ausprobiert.
Kämmbarkeit war dann allerdings katastrophal, zumindest direkt nach dem Aufsprühen. Sobald es eingezogen ist, klappt es wieder.

Effekt bleibt abzuwarten, Haare wurden vertüddelt.
Nachtfrisur ist die letzten paar Tage wieder offen. Alles andere schmerzt mir nach ner Weile zu sehr und übers Kopfkissen gelegt klappt hier gut, weil da die Liegefläche eine Couch anschließt ^^ Zuhause in Berlin muss ich mir wieder was anderes überlegen - Ikea-Schnörkelbett