elen hat den Klassiker in blau

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
eloa

#346 Beitrag von eloa »

wow, Elen, ich bewunder deine Haare ja schon länger still aus der Mitleser-Ecke, aber das Foto von dir im Gras ist einfach Traumhaft!
Jetzt hege ich auch wieder grufti-style-Wünsche... das problem ist nur, dass ich eher ein happy Sonnenblümchen und weniger ein geheimnisvoller Grufti bin... :cry: *sich weiße Haut und blaue Haare wünsch*

Echt, echt, schön! Wie aus einem Roman entsprungen...
Haartyp: 2bMii/iii (10cm), dunkelblond...
Haarlänge: irgendwo unter Steiß, 101 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: Klassiker, ~105 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#347 Beitrag von elen »

@Bambi&soni
Danke ihr beiden :D

@eloa
Das hat doch nichts mit happy oder Trauerflor zu tun..
Ich find das Leben auch am schönsten, wenn man lacht. Und eigentlich bin ich recht positiv/optimistisch von der Grundstimmung her..
Aber die Sachen gefallen mir, die Musik, der Stil.. es ist eben einfach, was gefällt (: Etwas sehr persönliches. Sei einfach du.
Wenn dir dabei öfter mal schwarze Sachen unterkommen - joa mei ^^

@Topic
Heute gibt's einen Nautilus mit Stäbchen. LArchi will Stäbchen, kriegt er Stäbchen ^^
Fotos später.
LizardQueen

#348 Beitrag von LizardQueen »

@eloa: Du bist doch ziemlich blass! Und hey, sogar von mir sagt man ständig Grufi, dabei bin ich ungefähr geschätzte...5 Hauttöne dunkler als elen.
Aber bei elen sieht das hübsch aus, das Kleid natürlich auch :)
Länge: ca. 88cm, 3b Ciii, Haarfarbe: schwarz (natur)
Ziel: 90cm
elen

#349 Beitrag von elen »

Danke, Liz :oops:

Bild Bild
Mit störrischer Strähne (erforderte also eine Extra-Haarnadel, sonst hätt er so gehalten :? ) und dann eben halbwegs ordentlich. Aber irgendwie hat der arg schnell Linksdrall bekommen ^^;
Und LArchi musste unbedingt die Stäbchen befummeln .. oO
elen

#350 Beitrag von elen »

Sö, genug Haarspielzeug für diesen Monat..
Will jemand was? Von den KnickPits und den grünen will ich nur je 2 Stück behalten (;
Bild Bild Bild Bild

Meine Calla (denk ich doch) und die Sheabutter sind angekommen ^^
Bild Bild Bild

Heute eigentlich offen, also musste für zwischendurch immer was schnelles her.
Den Kelten hab ich irgendwie noch nicht so ganz durchschaut. Und das andere sollte eine Banane werden, fühlte sich eigentlich super an, aber scheinbar ist meine haptische Wahrnehmung arg gestört oO
Bild Bild Bild Bild

Beinah vergessen:
Gegen Abend ist das Kopfhautjucken immer recht extrem (Holzbürste hilft). Noch dazu juckts mich dann am ganzen Körper.. hab Angst, dass die Neurodermitis wieder ausbrechen könnte oder so :? Andererseits kann es auch einfach am anderen Wasser hier liegen.. *hoff
Und ich hab mir vorhin ein Sprüh-Leave-In gemixt.
Etwa 120 ml Wasser (aus der Leitung, für den Anfang), 5 Tropfen Olivenöl und 10 Tropfen Terra Naturi Orange Aloe Vera. Schüttelkur, hab erstmal keine Lust auf Alkohol oder sonstwas, zumal ich ja erstmal rumprobieren muss.
Spitzen waren heute sehr klettig, deswegen hab ich das mal ausprobiert.
Kämmbarkeit war dann allerdings katastrophal, zumindest direkt nach dem Aufsprühen. Sobald es eingezogen ist, klappt es wieder. :nixweiss:
Effekt bleibt abzuwarten, Haare wurden vertüddelt.
Nachtfrisur ist die letzten paar Tage wieder offen. Alles andere schmerzt mir nach ner Weile zu sehr und übers Kopfkissen gelegt klappt hier gut, weil da die Liegefläche eine Couch anschließt ^^ Zuhause in Berlin muss ich mir wieder was anderes überlegen - Ikea-Schnörkelbett :roll:
Zuletzt geändert von elen am 25.06.2009, 09:30, insgesamt 1-mal geändert.
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#351 Beitrag von aeryss »

*chhhhhhhhhhhhhhhhhrrrrr* *willwollenwill* :D

Vor allem diese seltsame Bananenfrisur ist ja mal zu geil.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
KillerBambi
#352 Beitrag von KillerBambi »

*meld* Ich würde auch Stäbchen nehmen... :oops:

Die Calla sieht toll aus :shock:
Und dein Frisuren sowieso...vor allem sieht das Blau so schön intensiv momentan aus ^^

Mir juckt der Kopf auch ganz arg heute...muss morgen leider wieder waschen. :roll:
Die schwere Kämmbarkeit habe ich beim Befeuchten und anschließendem Ölen auch bemerken können. Ist ja im Prinzip ähnlich wie dein Leave-In. *g*

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Palandurwen
#353 Beitrag von Palandurwen »

was es nicht alles für die Haare gibt *staun* oO

wo beschaffst du dir den ganzen krams eigentlich? *neugierig is
und ich bin imme rnoch so begeistert, dass das bei dir hält - ein Stab rein und gut is *bewunder
1a F ii
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: ca 100 cm (Juni 2013)
Keine Haarsklaverei!

~~~~~
A cat is purrrrrrfect =^.^=

~~~~~
Palans Welt
elen

#354 Beitrag von elen »

aeryss hat geschrieben:Vor allem diese seltsame Bananenfrisur ist ja mal zu geil.
Arrrr, hab mich so gekugelt.. ^^

@Bambi
Von den grünen reservier ich dir ein Paar ^^ Würdest von den KnickPits auch eine einzelne nehmen? Weil aeryss schon 2 Stück bekommt und leider war das nur ein 5er Pack oO Ooooder ich kauf noch einen 5er, dann kommen nur Pärchen raus, aber ich muss den Rest noch irgendwie los werden.
Das Blau sieht auch nur in der Sonne so intensiv aus, leider ^^ Sonst wirkt es recht fad.
Aber dass das mit der Kämmbarkeit wohl doch an der Feuchte liegt, beruhigt mich.
Hast du es schonmal mit einer Holznoppenbürste versucht?

@Palan-chan
Davon würden einige garantiert auch bei dir halten :wink:
Wo? Höhö .. überall. Bastelläden, Glasereien, Schreibwaren, Tchibo, Handarbeit, Kurzwaren, China-Restaurant .. :lol:

@Topic
Leave-In ist toll, nach Einziehen Kämmbarkeit wieder okay und Spitzen fluffig statt fisselig.
KillerBambi
#355 Beitrag von KillerBambi »

Merci :D
Na, sollten noch mehr Mädels KPs haben wollen, würde ich schon lieber 2 nehmen, aber sonst bin ich auch mit einer zufrieden. :) Vielleicht seh' ich die hier auch mal irgendwo...
Mh...dann musst du irgendwann wohl mal wieder deine gesamten Haare mit blauer Farbe bearbeiten. ^^

Nee...Schatzi hat nur eine, mit deren Noppen ich mir immer die Haare einklemme. -.- Seitdem habe ich mich aber auch nicht weiter umgeschaut. Wollte mir aber demnächst einen Holzkamm bestellen. :)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#356 Beitrag von elen »

Meine hab ich hier für 1 Euro bekommen - mitbringen? ^^
Hab mir da auch noch nichts eingeklemmt und die Noppen sind .. äh.. "sauber". Gratfrei, rund, ohne Kanten ..
Mhhhh.. da würd ich mich wegen der KPs lieber in Berlin nochmal umschauen wollen. Ansonsten kenn ich hier den Laden, da komm ich auch ab und an mal hin (nächste Woche vll wieder und im Sommer dann sowieso nochmal).

Bis dahin MUSS ein Forumtreffen in Berlin stattgefunden haben - Werbung machen und Sammelbestellung aufnehmen ;D
KillerBambi
#357 Beitrag von KillerBambi »

Na, für 1e kann ich mein Glück ja mal probieren. ^^

Oki :)

Ja, ein Treffen wäre super...vielleicht habe ich bis dahin auch endlich meine Farbe bekommen. :? Und ansonsten müssen wir uns auch mal wieder verabreden... *g*

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Fynchen
#358 Beitrag von Fynchen »

Oh neue Fotos *gugg* Whaaaaa!!! Das blaue kringgel Stächen ist ja wunderschön.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> : 85 cm : Hüfte
2b Ciii 12 cm
Elf_of_deep_Shadow
#359 Beitrag von Elf_of_deep_Shadow »

Waaah dieses silberne Stäbchen *umfall* Haben will! ^^
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - ~121cm -01.05.11 - klassische Länge
2b M/C iii, NHF: Dunkelblond
Mein Tagebuch
Endziel: Knie ~150cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

IT Medusa/LHN Aphrodite
mammut

#360 Beitrag von mammut »

Deine Dutts sehen immer so schön ordentlich aus. Mit dem blau ... hinreißend.

Ich könnte glatt in Versuchung kommen ... steht dir aber wirklich gut :D

Diese grünen Stäbchen mit den Blumenschnörkel finde ich allerliebst. Ist davon noch was übrig ? :lol: Wenn ich was grünes im Haar hab, verliebt sich mein Freund glatt nochmal in mich ^^
Gesperrt