Huhu!
Oh Mann,
rock'n'silver, auf die Idee, einfach nochmal zu wässern, wäre ich gar nicht gekommen -_- (dabei ist es eigentlich total naheliegend

) Aber dann probiere ich das nächstes mal aus, vielen Dank!

Also mit Rinsen kam ich bisher ohnehin nicht so gut klar, da lasse ich es lieber weg... Ich habe meistens zuerst recht heiß ausgewaschen, dann zu kalt gewechselt und dann zu lauwarm. Und jede Temperatur ein paar Minuten. Am besten experimentiere ich da auch nochmal ein bisschen.
Mr. Marokko, alles klar, werde ich mir mal anschauen
Stimmt,
RHG, das ist DIE Idee!

Wir müssen einen Thread dazu eröffnen
Also den Duft finde ich echt richtig toll,
Rury-chan. Also, das mit dem fruchtig ist meine Wahrnehmung, aber ich steh halt auch auf so richtig süße Düfte. Und schwer ist der Geruch schon, nur nicht ganz so schwer, wie ich normalerweise gewohnt bin.
Hm, das Ergebnis ist jetzt weder richtig gut noch schlecht... Noch habe ich wahrscheinlich einfach nicht die richtige Menge gefunden

Meine Haare - vor allem die Blondierleichen - sind sehr anfällig für Spliss, aber so weit ich das beurteilen kann, habe ich keinen.

(Auch meine Frisörin hat beim letzten Besuch nichts bemerkt).
So in den ersten paar Minuten Bürsten sehen meine Haare echt schlimm aus, buschig, strohig, trocken, aber irgendwann schlägt das um und sie sind weich, gesättigt und glänzend. Ich liebe meine WBB ^^
Oh nein, das ist dann natürlich doof,
Zosia :/ Mein Freund und ich mögen den Duft

Aber da hast du auch recht, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch ganz gut so ^^
Allerdings bin ich mit dem Ergebnis ja noch nicht ganz zufrieden... Mal abwarten

Wie lange hast du denn immer gebürstet? Bei mir sind sie in den ersten Minuten auch strohig und werden erst danach schön.
Aber manchmal kommt man eben einfach nicht mit etwas zurecht, obwohl andere so begeistert sind... So wie ich mit Seife

Jeder Schopf ist anders
Jaa,
Bibsli, eine (schlechte?) Angewohnheit von mir ist, immer eine ganze Produktreihe zu kaufen, wenn es möglich ist. Einzelne Produkte einer Reihe findet man bei mir nur, wenn sie sich zuvor schon mal bewährt haben und der Rest nicht

Also verfilzt sind meine Blondies nicht, eher im Gegenteil

Hast du den Condi denn schon? Sonst könnte ich dir gerne eine Probe davon schicken
Vielen Dank,
Yoiko!

Also mein zweiter Versuch war auch nicht wirklich toll, aber schon besser als der erste. Bin noch etwas unschlüssig!
Ja,
Herbstgold, ich kauf mir dann immer gleich die ganze Produktreihe, wenn's möglich ist

Vielen Dank!
Gewaschen habe ich mit einer ordentlichen Portion Shampoo, sehr lange ausgespült, dann eine kleine Menge Condi, noch viel länger ausgespült... Und im nassen Zustand waren sie wie beim vorherigen Mal schwer und weich. Dann etwas Leave-In und eine wirklich winzige Menge Haarcreme ins feuchte Haar gegeben und trocknen lassen.
Leider hat mich das Ergebnis auch dieses Mal nicht vom Hocker gerissen. Die Haare waren etwas trocken und ein paar Strähnen im vorderen Bereich waren wieder belegt, strähnig und klebrig, vor allem da, wo noch blondiert ist. Da wirklich nur ein paar Strähnen so eklig waren, schiebe ich das jetzt auf das Leave-In oder die Creme (bzw. meine Unfähigkeit, diese Produkte gleichmäßig zu verteilen

). Beim nächsten Mal werde ich mal das Leave-In weglassen und die Creme erst benutzen, wenn die Haare ganz getrocknet sind.
Wie beim letzten Mal sahen die Haare am zweiten Tag der Wäsche schon besser aus, weil sie noch etwas von dem Leave-In weggesaugt haben, aber mir wäre es natürlich lieber, wenn sie von Anfang an schön sind
Heute Abend werde ich entweder einen dritten Versuch starten oder mit
DE Mango waschen, ich bin noch hin- und hergerissen... Eigentlich will ich
Cotton Candy noch nicht aufgeben, aber wenn ich weiß, dass ich schon schlechte Ergebnisse hatte, fällt es mir ziemlich schwer, etwas weiter zu testen