Huhuhuuuuuuuu, ja meine Haare sehen schon viel besser aus... der Unterschied der Stufen ist nicht mehr ganz so groß und ein paar cm Färbeleichen bin ich inzwischen ja auch schon los geworden. Mich ärgert es halt ihrgendwie das ich oben auf dem Kopf soooo schöne gesunde Haare habe und in den Färbeleichen nur noch Spliss und ganz viele abgebrochene Haare.
Meine Agatewood Forke von UM hat heute eine neue Besitzerin gefunden, ich glaube sie hat sich rießig darüber gefreut. Ich habe mich von ihr getrennt, da mir die Forken mit drei Zinken und größern Topper besser gefallen. Außerdem wird sie mir auch bald zu klein sein oder im Dutt völlig untergehen. Mir hatte die Forkenform von meiner Aquaforke erst lange Zeit nicht gefallen und jetzt ist sie zu meinem absoluten Lieblingsstück geworden. Ich habe dafür den
COTTON CADY Hair Moisturiser 200 ml bekommen und ganz viele andere Proben von HM wie z.B.
Jazzee Blue Conditioning Cream, Blueberry und Caribbean Sunshine Coldcream. Da meine UM Forkensammlung aber auf keinen Fall kleiner werden darf... ist schon wieder ein Ersatz für die Agatewood in Planung.
Meine
Mellow Hairsticks sind heute auch angekommen, ich habe auch Bilder gemacht aber die Sonne war draußen schon weg und meine Haare sind heute Abend auch schon wieder BÄHHHH. Deshalb möchte ich später noch meine Haare waschen und den Hair Moisturiser sowie die Proben gleich ausprobieren. Da freue ich mich schon drauf ... manche finden den Geruch von Jazzee Blue ganz schrecklich aber ich fand ihn total angenehm. Jetzt warte ich auch noch auf meine Spinnen und Eulenflexis... bin mal gespannt... wie lange es noch dauert bis der Postbote klingelt.
Zugegeben noch etwas groß... aber das wird schon noch werden... irgendwann!
....