Sch..se nun ist mir mein ganzer Text abgestürzt, also noch mal
laylala Danke schön, ja das ist normal bei Palo Santo aber ich wusste nicht das das so schnell geht.
Die Katze hat noch sehr viel an Spielzeug, aber sie glaubt auch sie wäre ein Löwe, mindestens.
Röslein Schön, wieder mal von Dir zu hören, bzw zu lesen. Jaaa, wir schweizer wären ja auch da gewesen, wenn nicht das Treffen in Lörrach wäre im November. Aber es wird sicher das eine oder andere Treffen geben, so dass wir uns wieder mal sehen könnten.
Nein, bloss keine Socken, ich hasse Socken und ich werde erst welche tragen, wenn mir sonst die Zehen abfallen, d.h. so ab November und im April schmeisse ich die Dinger wieder weg
Ani Ta Danke schön, klar nehme ich den zum nächsten Stammtisch mit.
Meine Kämme liegen bei mir im Bad, aber da hab ich kein Fenster. Sie konnten sich also im laufe der Zeit schön langsam verfärben. Dass es so schnell geht wusste ich auch nicht. Ich würde aber die Tusk nicht an einem Hochsommernachmittag im Freien tragern, da wäre sie vermutlich dunkelgrün danach.
Natalia Hahahr, jaa wir Schweizer sind ja auch ein Bergvolk. Aber ganz im Ernst, wir haben hier immer noch T-Shirt-Wetter und der Boden ist angenehm warm. Hm, ich trage noch nicht mal im tiefsten Winter Socken im Bett und ich hab keine Heizung im Schlafzimmer
Magrat Ich habe 6 davon, lebendige
Für Dich hier gleich mal das Bild vom Palo Santo Kamm
Der Griffkamm ist wie gesagt in meinem Bad während der Taschenkamm in einem Seidenbeutel in meiner Handtasche sein Dasein fristet. Daneben der Tusk zum Farbvergleich
Heute hab ich noch mal Bilder gemacht
Und ich hab viel geschmissen heute
Und noch mit Hundi
Und noch mal
Helles T-Shirt war wohl keine so gute Idee
Und noch ein Schmüpf, barfuss
Und hier der Beweis
Ich liebe diese Herbstfarben
Und das hat sich dann so angeboten
Und Hundi musste auch noch mit drauf
So, und nun wünsche ich euch eine gute Nacht und schlaft schön und ich wünsch euch ein schönes Wochenende
Ich rauche übrigens seit 3 Tagen nicht mehr, das musste ich jetzt noch schnell los werden