@marissa
Das Amranth-Zeug gibts leider garnicht mehr, das wurde dummerweise ausgelistet und abgeschafft! Ich bin da auch sehr traurig drüber weil es mit den anderen Spülungen aus Amiland echt gut mithalten konnte. Hab fast 1,5 Jahre nach einem geeigneten Ersatz gesucht und bin jetzt bei der Schauma Repair Spülung Arganöl + blabla hängen geblieben.
@pheline

DAS ist ja mal gut zu wissen. Schweineschmalz verarbeite ich auch in der Küche, vielleicht nehm ich mir mal nen EL mit Heim.. den Geruch werd ich schon ertragen
@Trolli
War das eine schöne Überraschung Dich wieder zu sehen!
Joa, das mit dem Nerz werd ich an meinen Gatten mal so weiterleiten, aber ich glaub die sind ziemlich teuer, oder?
Wie gesagt, mich macht da momentan nichts an und so kann ich gut warten bis zur nächsten Fotm die mich anspringt und gekauft werden will
Wäsche am 02.10 an Tag 5
Pre: --
Wirkzeit: --
Condi: Schauma Repair; Längen: Tresemme`
Wie ausgewaschen: Dusche
Wirkzeit: 2h
LI: 2 Fingerspitzen Swiss o Par Perdemarkkur, 10 Tr Lavera Mandel-Mac-Öl, Argan-Mac-Bodybutter
Ergebniss war super! Haben auch in den Spitzen sehr lange gebraucht um zu trocken was auf eine gute Durchfeuchtung schließen lässt. Die Locken waren leicht gefestigt aber trotzdem elastisch.
Senza Limiti Treffen in Stuttgart
Mei, war das wieder schön! So viele tolle Haare, Erkenntnisse und Gespräche. Besonders gefreut hab ich mich das ich Copperwaves, Trolli und Odi wieder getroffen habe. Hatte ich garnicht auf dem Schirm das die 3 auch kommen. Die Krönung der Überraschung war dann noch Flechtwerkerin Nessa die mich von der Seite "anmachte"
Meine Haare wurden als schmusig und flechtwilliger als sonst bezeichnet. Ausserdem waren sie auch im trockenen Zustand sehr gut kämmbar.
Normal kämme ich nicht trocken aber nachdem ich gestern noch nen Spliss-Schnitt (von Odi) bekam musste es eben sein. Spliss war nicht viel zu sehen und so kann ich getrost meinen letzten zu schneidenden cm auf Ende November/ Anfang Dezember schieben.
Vermessen wurde ich auch noch: 103,5cm (trocken und langgezogen ) der Klassiker liegt bei 114cm.
Eingekauft hab ich natürlich auch aber Bilder müssen warten. Bei uns regnet es wie irre und es wird garnicht richtig hell
Hab mir zwei for Rosa in mittlerer Länge und eine KPO B gekauft. Die Entscheidung sofort nach Ankunft zu kaufen war sehr sinnvoll, so war danach genug Zeit um zu quatschen.
Ausserdem hab ich noch eine wundeschöne kurze 4 zinkige GT Forke erstanden
Mein GT - Schmuckaufbewahrungstopf ist jetzt voll. Also richtig VOLL. Da passt NIX NIX NIX mehr rein

Aber ich brauche sie alle