Huhu!
Ist mal wieder ein bisschen Zeit ins Land gegangen. Die letzten Wochen waren etwas stressig. Die meisten werden es schon mitbekommen haben, unser kleiner Meerschweinchen-Bock Friedrich Schiller ist nun seine letzte Reise angetreten. Hatte ich schon im
Haustier-Threadgeschrieben. Da wir Naima nun auch wieder abgegeben haben, sind wir nun erst einmal haustierlos. Fühlt sich noch voll komisch an...
Ich hab jetzt auch endlich den Glucosebelastungstest gemacht. Laut Arzt ist alles normal. Also keinen Schimmer, warum meine Hormone nicht so wollen.
Ich steig jetzt wieder auf Metformin um und hoffe, dass damit wieder alles ins Lot kommt.
Weswegen ich aber jetzt gerade schreiben wollte:
Ich habe heute das Öl ausprobiert, das mir die Freundin mitgebracht hat. Beim Auftragen auf die Kopfhaut roch es sehr minzig. Nach ner Weile hat es "gekribbelt", was beim Auswaschen unter der Dusche noch stärker wurde. Das ist wohl irgendwie "anregend". Ich hasse es.
Es ist nicht so, dass es gebrannt oder gejuckt hätte, aber eben sehr stark gekribbelt mit einem Gefühl von Kälte. Kennt ihr Tigerbalsam? So ungefähr. Nur eben auf der Kopfhaut. Ich empfand das als total unangenehm und hatte kurz unter der Dusche auch Horrorszenarien vor Augen, in denen mir alle Haare ausgehen.

Hab deswegen mehrmals ordentlich shampooniert, um alles rauszubekommen. Danach ging es, ein wenig kribbeln und ein komisches, für mich unangenehmes Gefühl blieb noch ne Weile.
Ne, das ist nix für mich. Ich bleib lieber bei Mandel- und Kokosöl.

Das ayurvedische Öl muss wohl ausziehen.