Oh, mein erstes Haarkompliment! Danke Muschelkopf!!

meine Friseurin-Freundin findet meine Haarfarbe langweilig und versucht, mich immer wieder zu Strähnchen zu überreden. Aber ich bleibe standhaft! Das hat viel zu lange gedauert, das intensiv getönte angleichen und rauswachsen zu lassen, das muss ich nicht nochmal haben. Ich selber bin super froh über meine nhf. Ich bin sehr blass, aber seit ich nhf habe sieht es nicht mehr krankhaft blass aus, ich kenne meinen Farbtyp, weiß viel besser was mir steht an Klamotten und Schminke und meine Augenfarbe kommt besser zur Geltung. Ich freu mich schon darauf, zu sehen, wie sie wirken, wenn sie lang sind!!
Rock'n'silver: Mein Ziel ist BSL mit einer möglichst geraden Kante. Das heißt auch, dass ich mit der Zeit auch ganz langsam die Stufen am Deckhaar raustrimmen werde. So lange meine Haare aber splissfrei sind, ist mir erst mal wichtiger, Länge zu gewinnen und solange kommt auch nix ab!
Wenn es gut läuft, würde ich auch bis Midback weiter wachsen lassen, mehr aber nicht.
Mein längstes, was ich je hatte, war zwischen Apl und BSL. Damals hab ich noch Pony getragen und blond gesträhnt, danach wurde ich schokobraun. Da musste ich mich aber immer schminken, sonst sah ich krank aus.