Joline hat geschrieben:Ich habe im Pflegethread gelesen, dass einige User eine Kur über Nacht einwirken lassen. Das werde ich heute mal testen. Diesmal werde ich aber eine neue Kur ausprobieren.
Mischen werde ich Condi Honeysuckle von AO mit Avocadoöl von Ligne St. Barth. Der Duft von beiden Produkten ist traumhaft. Gewaschen wird morgen früh mit dem Kindershampoo
von AO, von dem ich jede Menge Pröbchen erhalten habe. Ich bin echt gespannt, ob meine Kopfhaut und Haare dies mögen.
Die angerührte Kur habe ich fast 12 Std. einwirken lassen. Damit ich meine Bettwäsche nicht verschmutze, habe ich meinen Pferdeschwanz in Silberfolie verpackt. Heute morgen mit dem
genannten Shampoo unverdünnt ausgewaschen, mit nur einem Waschvorgang. Danach mit eiskaltem Wasser durchgespült und zum Schluss gab es nochmal eine Essigrinse. Mehr
nicht.
Ergebnis:
Also ich muss schon sagen, egal welche Kur ich verwendet habe, so weiche Haare hatte ich noch nie. Die Mischung hat gepasst, im trockenen Zustand ist nichts strähnig. Der Condi
hat eine feste Konsistenz, ist nicht so cremig wie z.B. Alverde und ließ sich schwer verteilen. Der Duft hat aber alles wett gemacht. Das Kindershampoo war gut, meine Kopfhaut
zickt nicht. Ob ich es aber auf Dauer vertrage, wird der Langzeittest zeigen.
Bild ist von heute Morgen.
Joline
70 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (29.10.2011)
2 a-b Fii
Endziel: Taille .