Seh ich auch so. Ich bin nun zu 100% auf NK umgestiegen (außer einige Ausnahmen wie Wimperntusche und Kajal2 Jahre zu viel

Moderatoren: Anja, Moderatoren
Seh ich auch so. Ich bin nun zu 100% auf NK umgestiegen (außer einige Ausnahmen wie Wimperntusche und Kajal2 Jahre zu viel
ich habe eigentlich immer gedacht das es nur bei ca.30%der frauen auftritt.Fortuna hat geschrieben:
leider scheint der Haarausfall bei 95% aller Frauen die das Zeug absetzen einzutreten.... die Erfahrungsberichte sind voll davon
Ich glaub nicht dran, dass es soviele sind.Sommerregen hat geschrieben:ich habe eigentlich immer gedacht das es nur bei ca.30%der frauen auftritt.Fortuna hat geschrieben:
leider scheint der Haarausfall bei 95% aller Frauen die das Zeug absetzen einzutreten.... die Erfahrungsberichte sind voll davon
kann man da irgendwas tun?will doch so gerne wachsen lassen und hab so schon nicht die dicksten haare
Ich denke nicht das all die Frauen, die nach Pillenwechsel/Absetzen Hilfe in Foren suchen da diese auf einmal HA bekommen das nur aus Langeweile tun.Das Internet verbreitet genug Spuk.
Ok dann lasse ich die % Zahlen weg und ersetze es mit "sehr wahrscheinlich" =pNur das es eben nicht wirklich soviele sind, an der Gesammtzahl bemessen.
Das pendelt sich alles wieder von alleine einkann man da irgendwas tun?will doch so gerne wachsen lassen und hab so schon nicht die dicksten haare