Hey ihr Lieben, gibt heute mal wieder etwas mehr zu erzählen.
@Vilcha, rate mal was ich bei den Sachen meiner Schwester gefunden habe! Richtig, das Birke Salbei Shampoo!
Das war auch praktischer Weise fast leer und meine Schwester ebutzt es nicht mehr. Also direkt die Flasche mit Wasser befüllt und ausprobiert. Finde das shampoo auch ganz nett, allerdings ist das Gefühl bei noch nassen Haaren etwas seltsam. Fühlten sich da irgendwie trocken an, aber nach dem trocknen war alles schön weich und glänzig wie immer. Also insgesamt kann man das schon ab und zu mal wieder verwenden.
Joa und ich bin mal wieder schwach geworden. Ich hab meine Mutti mit Deocremes von Wolkenseifen angefixt und sie kam nicht über diesen Bestellwert, ab dem man nix für Versand zahlen muss. Also hab ich mir noch das
Radico Wine Red bestellt, dass ich schon seit langem ausprobieren wollte. Ich dachte mir so "kannst du ja schon mal für später bestellen". Das hat natürlich nicht geklappt, weil ich so heiß darauf war das zu probieren. Was soll ich sagen, es wirkt jetzt seit ca. 2 Stunden ein. Ich bereue nichts.

Die Konsistenz war super und vor allem die Farbe sehr interessant. Einige kennen das Henna sicherlich schon aus mexicolitas Bericht, da gibts ja auch ein Foto von der Matsche. Ganz so rot ist es bei mir nicht (ich habe auch anders angerührt) aber es ist schon ein ganz anderer Farbton als bei jedem anderen Henna und ich kenne ja schon sehr viele verschiedene Sorten. Es ist total orangerot gewesen und überhaupt nicht grün. Ich habe es wie immer pur und heiß angerührt und verteilt. Nächstes mal versuche ich es vielleicht mal mit nem dye release. Ich brauche nämlich nur 50g der Packung für meine Haare. Vorteil Feenhaar.

Ich bin jetzt schon sehr gespannt wie es wird, werde es wohl 4 Stunden einwirken lassen.
Die
Inversion Method habe ich diesmal auch durchgezogen. Aber direkt nach der Woche, waren meine Haare noch genauso lang wie vorher. Ich werde einen Monat nach Inversion Start noch mal messen.
Edit:
Hier noch mal der Beitrag von Mexicolita. Ist für einige die ihn noch nicht kennen vielleicht ganz interessant.