ChannelingMyInnerRedhead: Die letzten 4cm bis Taille 2.0

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Zosia

Re: ChannelingMyInnerRedheads Chaos-TB - mit 6er ZU bis Tail

#166 Beitrag von Zosia »

Die Frisur sieht sehr hübsch aus, gefällt mir :verliebt: Erinnert mich ein bisschen an das, was ich letztens versucht hatte! Ich finde, man muss nicht immer hochgesteckt tragen auf feierlichen Anlässen. Gerade wenn man zeigen kann, was man hat und du hast eben tolle Haare :mrgreen: =D>
Bild 1c - 2a Mii 80 cm ~ Mein PP
domi

#167 Beitrag von domi »

Du hast schöne Haare!! :D ich will mitlesen! :)
1bM / 48 49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 BSL 62 63 64 65 66 67 68 69 70 Taille 71 72 73 74 75 76 77 78 79 80
ZIEL: 85 cm = Steiß Bild

*PP*: Domis Traum vom Rapunzel in schwarz
Ruby Gloom

#168 Beitrag von Ruby Gloom »

Ich finde Half-Ups perfekt für die von dir beschriebene Situation: Die Haare hängen nicht ins Gesicht, sind aber trotzdem offen und es sieht auch auf ne gewisse Weise edel/schick aus, aber nicht zu sehr. Gute Wahl. Sieht toll aus.
Knullibulli

#169 Beitrag von Knullibulli »

Seh ich genau wie Ruby Gloom. :) Perfekt,und diese süße Flexi :mrgreen:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Kupfermaus

#170 Beitrag von Kupfermaus »

Dankeschön für das liebe Kompliment :)

Deine Ballfrisur sieht wirklich sehr schön aus. Ich bin nächstes Monat auch auf einem Ball, jetzt habe ich schon einen Anstoß in welche Richtung meine Frisur gehen könnte :D
Federmaus
Haartyp: 1bMii
ZU: ~8cm

#171 Beitrag von Federmaus »

Der Half Up ist wirklich schön geworden!

Und super, dass deine Freundin zufrieden war. Mit frisch gewaschenen Haaren zu flechten ist echt fies.

Oh ja, das grelle Licht im Bad am frühen Morgen sollte verboten werden. :kicher:

Ich bin eigentlich auch gerne in die Schule gegangen. Mein Sohn, der jetzt in die 2. Gym geht, hat einige Lehrer, die ich auch schon hatte oder die mit mir in dieselbe Klasse gegangen sind, das ist schon irgendwie witzig.
Beim 20jährigen Maturatreffen hat uns seine Bioprofessorin, neben der ich die ganze Oberstufe lang gesessen bin, durch die Schule geführt.

Ich nehme mal an, dass du nicht Mathe studierst? :kniep:
ChannelingMyInnerRedhead

#172 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ Zosia: Oh, wie lieb von dir! :bussi: Ich freu mich total!

@ domi: Herzlich willkommen! :winke: An solche Ansagen könnt ich mich glatt gewöhnen! :mrgreen: :oops:

@ Ruby Gloom &
@ Knullibulli: Dankeschön! :) Jup, die Frisur hat schlussendlich wirklich gut zum Setting gepasst. Von Jahr zu Jahr werden die Frisuren auf diesen Schulbällen weniger "aufgedonnert", hab ich bemerkt. Dieses Jahr sind die wenigen mit perfekter Friseur-Hochsteckfrisur schon echt aufgefallen. Dafür haben wirklich viele offen/ Half-Up getragen...

@ Kupfermaus: Lieben Dank! :) Find ich cool, dass ich dir vielleicht sogar eine Inspiration geliefert hab! :D Ich mag so kleine Kordelzöpfchen zurzeit total gern - die glänzen immer schön und sind doch noch etwas seltener anzutreffen, als geflochtene...

@ Federmaus: Dankeee! :knuddel: Und nochmal zum OT-Thema Schule: Meine beiden Tanten sind auch schon in meine Schule gegangen und ich hatte auch noch ein paar Lehrer aus deren Zeit. Ist besonders lustig, wenn die Lehrer dann noch alte Geschichten wissen, mit denen du dann bei der nächsten Familienfeier aufwarten kannst... :kicher:
Und bei uns gabs auch genügend LehrerInnen, die selbst schon an der Schule maturiert haben. Das find ich auch ziemlich cool... Wenn dann der Klassenvorstand erzählt:"Die Frau Professor XY hat damals bei mir mündlich maturiert!" oder der Englischlehrer meint: "Der Tischtennistisch in der Aula is angeschafft worden, als ich Schulsprecher war - den habt ihr mir zu verdanken!" Ich mag dieses Familien-Feeling total...
Hihi, nein, nicht Mathe - niemals Mathe :lol: Meine Fächer sind Englisch und Deutsch. :) (Geb ich immer so ungern zu - meine Familie verarscht mich mit jedem kleinen Rechtschreib- oder Grammatikfehler in jeder Lebenslage... #-o :pfeif: :irre: )

Viel hab ich nicht zu berichten...

:arrow: Ich glaub, ich hab das erste Pflegeprodukt mit tatsächlichem Potential zum Heiligen Gral. Und zwar den HM Wrap your Troubles in Dreams Condi. Meine Haare sind echt brav, seit ich den in Verwendung hab. Und soooo weeeiiiich... :verliebt:

:arrow: Ich war bei meinem ersten Treffen und es war toll! Durfte ganz viele liebe Menschen (und eine sehr amüsierte Kellnerin) treffen, viel Haarschmuck begrabschen und hatte einen tollen Nachmittag! Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal! :yippee:

:arrow: Obwohl jetzt wieder Uni ist und ich mich wieder mehr um brauchbare Frisuren bemühe, gibt es keine/kaum brauchbare Fotos davon... Ich bin schon so immer zu spät dran und wenn ich doch mal Zeit hätte, vergess ich irgendwie immer... :oops:
Die magere Ausbeute der letzten Woche:
Bild
LWB mit Diamond-Flexi in L

See you soon! :)

Edit: Nachtrag:
Ich möcht mir irgendwann demnächst eine SL Kpo Messing zulegen. Versilbert, mit Beinchen aus dunklem Nussholz. Dazu hätt ich gern eine blaue Kugel, aber ich kann mich einfach üüüberhaupt nicht entscheiden, was für eine! Es gibt so viele in blau! Ich habs bisher mal "eingegrenzt" auf 3, 5, E4, E5 oder E2... Hat irgendjemand eine Meinung dazu...? Ich bin absolut unfähig, Entscheidungen zu treffen... :mrgreen: Und umso länger ich mir die Kugeln anschaue, umso schlimmer wirds! Die D2 ist ja auch wunderschön... Aaaaargh, Hilfe! #-o
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Federmaus

#173 Beitrag von Federmaus »

Auweh, das KPO Problem habe ich auch... :kicher:

Ich kann dir leider nicht raten, welche Kugel am besten passt, ich konnte mich ja bisher nicht mal für mich selbst entscheiden, aber ich würde an deiner Stelle eher ein kräftiges Grün nehmen. Das passt sicher toll zu deiner Haarfarbe. Aber blau ist genauso schön, vielleicht auch ein kräftiger Farbton?
Immer diese Entscheidungen... #-o

Aber eigentlich sind sie doch alle schön, oder?
Natalia

#174 Beitrag von Natalia »

Also ich finde ja die B2 total schön. Dunkles Blau mit eingelegter Silberfolie. Es ist wirklich nicht leicht sich zu entscheiden. Ich selbst habe 4 verschieden blaue Kugeln in SL Schmuckstücken und wüsste immer noch 2 (blaue) die mir gefallen :oops:
Nachtrag: Grad nochmal gekuckt.... die E5 leuchtet auch richtig schön :)
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Lenchen204

#175 Beitrag von Lenchen204 »

Huhu,

du hast wirklich schöne Haare in einer traumhaften Farbe!
Hab mich mal durch dein Tagebruch gewühlt und bleibe jetzt natürlich auch hier sitzen :gut:

Deine Haarschmuck-Lieblingsfarben finde ich ausgesprochen toll, ich mag diesen Kontrast sehr!

Liebe Grüße
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
missblueeyes

#176 Beitrag von missblueeyes »

Ich bin jetzt mal absolut keine Hilfe und sage entweder E1 oder E4. :mrgreen:
Die Diamond Flexi gefällt mir übrigens sehr gut! Die "Leder"Flexis sind richtig toll für den Alltag! :)
1c/FM/ii (7.5 - 8cm) - HL (76cm) -> APL ++
Mein Projekt
Seit Juli 2014 ohne Blondierung!
Neustart: August 2016
ChannelingMyInnerRedhead

#177 Beitrag von ChannelingMyInnerRedhead »

@ Federmaus: Diese KPOs... Was müssen die auch soooo schön sein! Das Problem mit einer grünen Kugel ist, dass ich da eigentlich nur die D3 so richtig toll finde, und die hab ich ja schon in doppelter Ausführung... (Siehe unten ;) ) Und tatsächlich ist es so, dass blau bei mir vom Teint her eine wesentlich unkompliziertere Farbe ist als grün, weswegen ich irrsinnig viel blaues Zeug und kaum was Grünes zum Anziehen hab :mrgreen: Aber wie du richtig schreibst, eigentlich sind alle schön und somit kann das Ergebnis ja nur schön sein! ;)

@ Natalia: Die E5 ist aktuell eh mein Favorit, glaub ich :) Deine Begeisterung für die blauen Kugeln versteh ich total! Jeder Ton ist auf eine Art schön und blau passt auch einfach super zu deinen Haaren! Danke für die Entscheidungshilfe, jedenfalls! :)

@ Lenchen204: Hallo! :) Machs dir bequem und fühl' dich herzlich aufgenommen! Danke für all die netten Komplimente! :oops: :D

@ missblueeyes: Hihihi :lol: Meinem Freund hat auch sofort die E1 am besten gefallen, aber ich glaub, die is mir zu... keine Ahnung! grell? ...nein.. :rofl: Ich kanns ned in Worte fassen! Die Farbe find ich an sich irrsinnig schön, aber sie passt mir ned ganz ins Schema... Du hast ja jetzt schon zweimal meinen blauen Schal live gesehen, falls du dich zufällig erinnerst...? (Er is auch auf dem Bild im Eintrag weiter oben - nur nicht allzu farbecht ;) ) Ich versuch eigentlich, einen Ton zu treffen, der damit harmoniert, womit leider auch die E4 ausscheidet, obwohl ich die auch total schön find! #-o ](*,) :-D

:arrow: Die KPO-Kugel-Frage
- oder: Warum es diesmal blau und nicht grün werden soll ;)

Der Grund sind diese beiden Teilen hier:
BildBild
Ein drittes Mal die D3 - so schön sie auch ist - wär dann schon arg redundant - sogar für meine Verhältnisse! :mrgreen: Und die anderen Grüntöne sind nicht 100% meins. (Obwohl die D2 absolut zauberhaft ist!)
Wird wohl ein spontaner Showdown zwischen E5 und E2...

Frisur des Tages:
Bild
Tiefer Wickeldutt mit Ficcare Black Marble in S, passend zur geliebten neuen laaangen Strickweste in schwarzweiß :yippee: Sooo warm und flauschig!
Es ist eine Hassliebe mit dieser Ficcare und mir. Wenn ich sie mir so anschaue, mag ich sie irgendwie nicht so, aber im Haar überzeugt sie mich dann doch immer wieder. Und es ist wohl das Modell, das ich tatsächlich am häufigsten trage, weil es zu meinen überwiegend schwarzen Oberteilen einfach recht unverfänglich ist. :nickt:

Gute Nacht, die Damen! ;) :betzeit:
1c-2aFii mit ca. 5,5-6cm ZU * 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
BSL (64cm - erreicht Dez '15) - Midback (70cm - erreicht Jul '16) -
Taille(75cm - erstmals erreicht Februar 2017, dann 4,5cm gekürzt)
Mein haariges TB
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#178 Beitrag von Airemulp »

Irgendwie kann ich aber verstehen, weshalb du soviele grüne Kugeln hast, sie schauen auch einfach toll aus in deinen Haaren! Und beide Stäbe sehen ja jetzt nicht genau gleich aus :irre: Aber blau kann ich mir jetzt auch gut vorstellen in deinen Haaren. Bin gespannt auf das Foto!
Federmaus

#179 Beitrag von Federmaus »

Ach so, versteh' schon...

Wie wäre es dann mit E4, E5, oder B2?

Die D3 sieht aber auch wirklich toll aus! :gut:
Knullibulli

#180 Beitrag von Knullibulli »

grün steht dir echt gut,sieht toll aus.Ich kann aber auch verstehen,warum es blau werden soll.
Ich liebe auch blau,und tendiere zu E5 :wink:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Antworten