@
Zosia: Oh, wie lieb von dir!

Ich freu mich total!
@
domi: Herzlich willkommen!

An solche Ansagen könnt ich mich glatt gewöhnen!
@
Ruby Gloom &
@
Knullibulli: Dankeschön!

Jup, die Frisur hat schlussendlich wirklich gut zum Setting gepasst. Von Jahr zu Jahr werden die Frisuren auf diesen Schulbällen weniger "aufgedonnert", hab ich bemerkt. Dieses Jahr sind die wenigen mit perfekter Friseur-Hochsteckfrisur schon echt aufgefallen. Dafür haben wirklich viele offen/ Half-Up getragen...
@
Kupfermaus: Lieben Dank!

Find ich cool, dass ich dir vielleicht sogar eine Inspiration geliefert hab!

Ich mag so kleine Kordelzöpfchen zurzeit total gern - die glänzen immer schön und sind doch noch etwas seltener anzutreffen, als geflochtene...
@
Federmaus: Dankeee!

Und nochmal zum OT-Thema Schule: Meine beiden Tanten sind auch schon in meine Schule gegangen und ich hatte auch noch ein paar Lehrer aus deren Zeit. Ist besonders lustig, wenn die Lehrer dann noch alte Geschichten wissen, mit denen du dann bei der nächsten Familienfeier aufwarten kannst...
Und bei uns gabs auch genügend LehrerInnen, die selbst schon an der Schule maturiert haben. Das find ich auch ziemlich cool... Wenn dann der Klassenvorstand erzählt:"Die Frau Professor XY hat damals bei mir mündlich maturiert!" oder der Englischlehrer meint: "Der Tischtennistisch in der Aula is angeschafft worden, als ich Schulsprecher war - den habt ihr mir zu verdanken!" Ich mag dieses Familien-Feeling total...
Hihi, nein, nicht Mathe - niemals Mathe

Meine Fächer sind Englisch und Deutsch.

(Geb ich immer so ungern zu - meine Familie verarscht mich mit jedem kleinen Rechtschreib- oder Grammatikfehler in jeder Lebenslage...

)

Ich glaub, ich hab das erste Pflegeprodukt mit tatsächlichem Potential zum Heiligen Gral. Und zwar den
HM Wrap your Troubles in Dreams Condi. Meine Haare sind echt brav, seit ich den in Verwendung hab. Und soooo weeeiiiich...

Ich war bei meinem ersten Treffen und es war toll! Durfte ganz viele liebe Menschen (und eine sehr amüsierte Kellnerin) treffen, viel Haarschmuck begrabschen und hatte einen tollen Nachmittag! Ich freu mich schon jetzt aufs nächste Mal!

Obwohl jetzt wieder Uni ist und ich mich wieder mehr um brauchbare Frisuren bemühe, gibt es keine/kaum brauchbare Fotos davon... Ich bin schon so immer zu spät dran und wenn ich doch mal Zeit hätte, vergess ich irgendwie immer...
Die magere Ausbeute der letzten Woche:

LWB mit Diamond-Flexi in L
See you soon!
Edit: Nachtrag:
Ich möcht mir irgendwann demnächst eine SL Kpo Messing zulegen. Versilbert, mit Beinchen aus dunklem Nussholz. Dazu hätt ich gern eine blaue Kugel, aber ich kann mich einfach üüüberhaupt nicht entscheiden, was für eine! Es gibt so viele in blau! Ich habs bisher mal "eingegrenzt" auf 3, 5, E4, E5 oder E2... Hat irgendjemand eine Meinung dazu...? Ich bin absolut unfähig, Entscheidungen zu treffen...

Und umso länger ich mir die Kugeln anschaue, umso schlimmer wirds! Die D2 ist ja auch wunderschön... Aaaaargh, Hilfe!