Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Catara
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#1381 Beitrag von Catara »

Ich liebe das dritte und vierte Bild! Wundervoll! Hach! :anbet: Passt einfach alles zusammen :)
Kann es sein, dass dir das rote Band langsam knapp wird? :mrgreen:
Und überhaupt wieder schöne Bilder und Frisuren bei dir!
1c M 8 cm - ca. 80 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | U-Cut | dunkelblond

Catara kriecht zum Hosenbund
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#1382 Beitrag von Feuerlocke »

Oh was für tolle Haare! :cheer:

Hier setze ich mich mal dazu... Wenn du erlaubst. :D

*Sessel reinschieb und draufleg*
laylala hat geschrieben:So getragen find ich auch, dass die Lacona wie Helmut aussieht. Da wirds dann irgendwann nicht heissen, ich hab gehelmutet, sondern ich hab Helmut als Haarschmuck gesehen ;-)
Also das wäre doch auch mal eine Haarstab-Idee... So ein süßer Canoa T mit kleinem Helmut drauf! Bild
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
Noangel

#1383 Beitrag von Noangel »

Die Bilder vom Fotoshooting sind ja toll! Sehr schöne Fotos sind das geworden, du Blumenelfe.

Bezüglich der senkrechten Frisuren... Neben dem Chamäleon fällt mir noch der Pha Bun ein. Ansonsten mach ich oft an sich waagerechte Dutts in hochkant (bzw. in schräg), gerade bei Stäben oder Forken mit auffälligem Topper. Z. B. den Schlaufendutt oder auch den LWB. Ich könnte mir vorstellen, dass der Chinese in senkrecht auch ganz apart aussieht.
Sonst fällt mir noch der French Pinless ein. Hm...
Klassische Länge geschafft
FringillaVigo

#1384 Beitrag von FringillaVigo »

Oh Sila! Die Fotoshooting Bilder sind umwerfend :ohnmacht: Mir gefallen die beiden mit dem blau-geblümten Kleid besonders gut.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1385 Beitrag von Sila »

Vielen lieben Dank euch allen :) :knuddel: !
Also, mir gefällt ja das erste Bild am besten, obwohl... eigentlich sind alle super. Das mit der finnischen Tracht ist so anders, das ist mindestens gleich schön. Vielleicht mach ich mir von allen ein Poster, hab ja viel Platz in der Wohnung zum Aufhängen.
Feuerlocke:
Herzlich Willkommen, mach's dir gemütlich :winke: !
Noangel: danke für die vielen Idee. Der Pha Bun hat immer recht geziept, aber den hab ich schon lang nicht mehr probiert. Der French Pinless klappt übrigens super damit, aber da hab ich die Zöpfe so im Nacken, das nervt mich, deshalb mach ich den selten. Ich probier die Sachen mal aus!
Catara: Die Bänder werden tatsächlich langsam knapp. Als ich die zugeschnitten habe, könnte ich eine riesen Schleife damit machen :mrgreen: - eindeutig, die Haare wachsen.
Liathano: Es war wirklich toll :) . Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass ich viel mehr Anweisungen von dir bekomme, was ich tun soll und wie ich versuchen soll zu schauen und so - aber eigentlich ist es so viel entspannter und natürlicher :wink: .
Nenuial: Danke für das Video, so muss ich nicht mal gross suchen :D . Ich probier's mal aus.

Ich hätte so gern schöne Herbstkulissenfotos für euch gemacht, jetzt, wo alle Bäume so schön gefärbt sind, aber wir hatten gestern und heute dauergrau :( . Ich glaube, da muss ich nächste Woche mal meine Mittagspause in den Wald verlegen oder so und das nachholen. Aber ein paar Fotos hab ich trotzdem für euch.

Die Frisuren letzte Woche waren drei Mal Nuvi Bun und zwei Mal Fünfer mit Band, davon einer schräg, und von dem hab ich Fotos. Das war früh auf dem Weg in die Arbeit, im dichtesten Nebel, und auf einer Anhöhe hatte ich etwas Sonne. Man sieht die Nebelsuppe im Hintergrund :wink: :
Bild Bild Bild

Heuta hatte ich ja auf Sonne gehofft... die gab es nicht, aber ich hab trotzdem die heutige Frisur vor diverser Herbstlaubfärbung fotografiert. Ein Vierer Lacebraid in einen Engländer verflochten und den mit SL-Rosenforke zum Blackybun geduttet:
Bild Bild Bild Bild Bild
Mein Handy interpretiert meine Haarfarbei bei so grauem Wetter je nach Hintergrund unterschiedlich. Das war schon mit meinen anderen Kameras immer so. Bei warmem Hintergrund geht es ganz gut, bei gelb oder grün ist einfach alles so grau, dass ich es auch nicht wirklich bearbeitet bekomme. Deshalb fotografier ich normalerweise nur bei Sonne.

Den Unterschied sieht man auch auf den folgenden Bildern: Ich wollte mich samt Haaren ins Laub legen, und irgendwann war es mir egal, dass keine Sonne scheint. Hier sieht man, dass die Haare auf dem roten Laub viel schöner aussehen (Anmerkung: Selbstauslöserfotos, das Handy hatte zum Einstellen meine rote Jacke nicht im Bild, nur das Laub). Das mit dem gelben Laub sieht ein bisschen aus wie eine Leiche in einem Krimi, finde ich :mrgreen: :
Bild Bild

Der Sommer ist wohl entgültig vorbei, gestern hab ich die Winterkleidung aus dem Keller geholt :( . Ich bin für Sommer! Naja, kann man nichts machen, womöglich liegt nächste Woche schon Schnee.
Somit wünsch ich euch eine schöne Woche und warte auf die ersten Schneebilder :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Noangel

#1386 Beitrag von Noangel »

Ich mag den geflochtenen Blackybun total! Der ist komplett geflochten, nicht?
Deine Fünfer mit Band sind immer wieder eine Augenweide.

Krass, wie deine Haarfarbe je nach Hintergrund abgebildet wird! :shock: Ich mag die Blätterbilder. Aber wie befestigst du die Kamera über dir? :gruebel:
Versteckt:Spoiler anzeigen
Leichen haben übrigens nicht so eine schöne rosige Gesichtsfarbe :wink:
Klassische Länge geschafft
Knullibulli

#1387 Beitrag von Knullibulli »

So schöne Herbstbilder :mrgreen: natürlich auch schöne Frisuren.Den Blacky Bun hab ich auch schon mal probiert,bekomm den leider nicht hin.Die Idee ihn mit dem geflochten zu machen finde ich echt superschön.
Sehr stimmungsvoll,der Herbst hat echt tolle Farben,also wie ein Krimi Foto finde ich sehen die nicht aus,ganz im Gegenteil,schön herbstlich
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#1388 Beitrag von Lilly of the Valley »

So schöne Herbstbilder, ich mag Deinen Blackybun mit der Blumenforke. Auf die Idee mich in die Herbstblätter zu legen bin ich noch nicht gekommen. Hm, wahrscheinlich zu spät, es sei denn wir bekommen noch mal schönes Wetter
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Nick of Time
SSS in cm: 82
ZU: 9
Instagram: @nickgraveviolator
Pronomen/Geschlecht: Sie

#1389 Beitrag von Nick of Time »

Die Bilder im Laub sind ja toll :verliebt:
Länge: irgendwas über 80cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 9cm, ,Ziel: 100cm
Instagram: nickgraveviolator
Mein PP:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=26710
Queezle

#1390 Beitrag von Queezle »

Bei dir gibts auch immer tolle Fotos zu bewundern ♥
So ein Laubfoto hatte ich auch geplant, aber irgendwie habe ich keinen passenden Ort dafür gefunden :? Das mit den Farben ist total spannend. Passiert mit Grün denn dasselbe wie mit den gelben Blättern, dass du das nicht so magst?

Hach, jedes mal wenn ich deinen Fünfer mit Band sehe, denke ich, dass ich den auch unbedingt mal probieren sollte. Das sieht einfach so schön aus :)
1b Fii - ZU 7cm, Länge: zwischen 95 und 100cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
*~*~*
Mein Tagebuch
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#1391 Beitrag von Iduna »

Die Bilder vom Fotoshooting sind wirklich wunderschön geworden! :verliebt: Aber auch die Laubbilder! Ich kann dein Problem vollkommen nachvollziehen, bei uns ist es auch sehr oft grau... Und die Bäume wären doch so schön farbig!
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#1392 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Iduna, Noangel, Lilly, Knullibulli, Nick of Time und Queezle :) !

Noangel: genau, ich mach sozusagen einen Braid-in-Braid, den Lacebraidzopf in einen Engländer, hoch angesetzt, und dutte den dann zum Blackybun.
Die Kamera (also mein Handy :wink: ) hatte ich hier bei den roten Blättern in eine Astgabel des Bäumchens geklemmt. Bei den gelben Blättern war daneben eine Mauer, man seiht sie auf dem Bild, da hab ich das Handy, gestützt auf mein Stirnband, schräg drauf gelegt.

Queezle: was meine Kamera mit der Haarfarbe macht, ist eine Sache. Da geht es hauptsächlich darum, ob der Hintergrund eine warme oder kalte Farbe hat. Aber dass ich grün an mir nicht mag, liegt daran, dass ich ein Sommertyp bin, und zwar ein ganz typischer. Da gibt es schon auch Grüntöne, die mir stehen, aber meine Hauptfarbe ist blau und alles, was irgendwie Blautöne hat. Blau, Lily, rosa, alle Beerentöne, kaltes rot.... Bei dir dagegen sieht grün Klasse aus. Wir können das gern mal an einem Stammtisch ausprobieren, pack mir mal eine deiner grünen Ficcares ins Haar,dann siehst du den Unterschied.

Am Sonntag hab ich noch gejammert, und am Montag hatten wir dann, ganz entgegen dem Wetterbericht, ab Mittag Sonne :) ! Also hab ich spontan die Mittagspause verlängert und Laub-Herbst-Haarfotos gemacht. Hier das eine, das ihr sicher schon bei den schönen Kulissen entdeckt habt:
Bild
Weitere gibt's gegen Ende der Woche, ich hab jetzt auch eigentlich grad gar keine Zeit für's Forum... :roll: ... aber kurz musste sein :wink: .

Ausserdem habe ich noch ein weiteres wunderschönes Bild vom Fotoshooting mit Selenophine Art bekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte: :wink:
Bild
So ein richtiges Langhaarfoto... was sollte man auch anderes tun, als sich mit seinen Haaren zu beschäftigen :kicher: ?
Ich wünsch euch noch eine schöne Woche :winke: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Feuerlocke
SSS in cm: 96

#1393 Beitrag von Feuerlocke »

Wunderschööööön! ♥
Feuerlocke pflegt 1bFii mit 6,7 ZU zum Klassiker
... 01.01.2025: <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 97 cm ... :taptaptap: ... Yetifaktor 48,21 (Engagée) ...
ackerwinde

#1394 Beitrag von ackerwinde »

Wundervolle Fotos, Sila! Ich guck ja immer fleißig hier rein und ab und zu sollte ich mich, denk ich, auch mal melden! :-D
Kirschly

#1395 Beitrag von Kirschly »

Ich liebe deine Haare Sila........
Ich meinte - deine Fotos sind wunderschön......... :mrgreen:
Haartyp: 1aFii <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 115 cm Klassische Länge
NHF: zwischen 8.1 (Asch-Lichtblond) und
9.1 (Asch-Helllichtblond/Asch-Weißblond)
Ziel: Dichtere Kante!
Gesperrt