So, heute kam sie schon an! Die UM ist wie immer top verarbeitet und passt gut im LWB! Ich lieb sie schon jetzt, und hoffe auf trockenes Wetter um sie auszuführen.....
Noch mal von vorn....
ganz nach unten mit viel Spaß und toller Pflege!
Färbefrei seit April 2019
Was für ein tolle Projekt und so viele schöne FORKEN ! Ich bleibe hier gleich und kucke was du noch so für schöne Schätze auspackst und lass mich hier gleich für ein paar Forken Frisuren inspirieren
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Oh,danke .Muss mal wieder ein aktuelles Bild meiner ganzen Forken machen.Hat sich gut was angesammelt, aber eigentlich trag ich auch nur Forken, selten mal nen Stab. Hab gleich noch eine Dymondwood in Aqua bei Avilee geordert, das Holz find ich nämlich so toll!
Noch mal von vorn....
Jaaa Familienfoto. Bin ja mal gespannt was du da alles in deiner Schatzkiste hast
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm) Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Aber Dymondwood ist doch nicht so empfindlich oder? Ich trage meine Dymondwoodforken auch gern bei schlechtem Wetter, bisher ist denen im Regen nie was passiert
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Danke, Sun-Shine! Also ich meine mal gelesen zu haben das Dymondwood empfindlich auf Nässe reagieren kann, seitdem bin ich total vorsichtig und trag sie nicht bei Regen.....keine Ahnung ob das tatsächlich notwendig ist..?
Noch mal von vorn....
Ja, echt? Ich glaube sie sollten jetzt nicht klatschnass rumliegen oder feucht lagern. Aber mal Regen oder diesiges Wetter... meine Forken überleben es Die werden abgetrocknet, liegen bissel offen rum und alles gut
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
So, das gewünschte Forkenbild: die ersten zwei sind von 60 street, die anderen UM. Unten die sind alle von Avilee. Die Vineyard oben rechts zieht noch zugunsten einer tollen Acryforke aus. Es kommen außerdem noch eine crushed Cranberry und eine Dymondwood in Aqua zu mir. Ja, ich liebe Haarforken und die tollen schnellen Frisuren, die ich täglich damit zaubere.
Edit: Danke für die Info, Sun-Shine, dann muss ich doch nicht so Angst um die Forken haben. ...
Noch mal von vorn....
Was für schöne Forken! Die sehen toll aus. Mein favorit ist ja die Knickforke aber auch die Sunny skies oben links.
Forken sind momentan eh meine lieblinge
Die farbe crushed cranberry kenne ich garnicht und bin schonmal gespannt wie diese dann aussieht !
Danke, Schuffeline. Das ist die Earth and Sky, zwar professionell repariert, aber ich trau mich trotzdem kaum noch sie zu benutzen,aus Angst das sie wieder bricht.....
Rury Chance, vielen Dank ebenfalls. Crushed Canberry ist Acryl, ein ganz tolles rot, Freu mich schon....
Noch mal von vorn....
Danke für die Komplimente, ihr Lieben! Zur Zeit bin ich mit meiner Kopfhaut nicht so zufrieden, kann daran liegen das ich in letzter Zeit so oft mit Schampoobars gewaschen hab, muss mal wieder die Seife rausholen.....
Noch mal von vorn....