Servus !
Hallo ihr Lieben!
laylala, ich bin selbst ganz baff, dass ich zur Zeit einfach nur zufrieden bin

Ist aber ein wunderbarer Zustand

Ja, genau, ich kann jetzt abwechselnd so, oder so waschen. Ganz nach Lust und Wellenschlag
Deshalb gab es gestern Morgen auch eine Seifenwäsche mit der Muschelseife und eine Plastikztronen-Rinse, die ich kalt ausgepült hab. Als prewash war über Nacht ein wenig AloeVeraÖl in den Spitzen, Leave-in gabs keines.
Mit noch feuchten Haaren bin ich dann zum Bahnhof aufgebrochen und in den Zug nach Nürnberg gestiegen. Meine erste Bahnfahrt nach mindesten 15 Jahren

Mit mir stieg die Grinsekatze ein. Eine junge Frau mit Plüschohren und Plüschhandschuhen, dunkler Kleidung und dunkel geschminkter Haut. Eine Zahnreihe, die das Grinsen darstellte und einen kleinen Hut trug sie auch

In Nürnberg liefen dann eine ganze Menge "andersertiger" Menschen durch die Gegend oder bewegten sich gar nicht. Ich fands herrlich
Aber deshalb bin ich nicht nach Nürnberg aufgebrochen, sondern wegen
des LHN-Treffens der Franken
Wir waren im Literaturcafe verabredet.
Reserviert war für 17 haarige Wesen. Weil aber einige eher gegangen sind, oder später kamen, waren wir über den Tag verteilt 19 Personen, darunter ein Mann

Wir tranken Kaffee und anderes Leckeres, aßen eine Kleinigkeit, ratschten und schauten anderer Leute Haarschmuck an. Ließen uns anfixen oder stellten fest, dass das gar nicht geht.
Im Toilettenvorraum wurden dann kurz ein paar Frisuren gezeigt und manche auch vermessen.
Zwischendrin entstand noch dieses Foto:

Freundin von Melissa1 - Estelwen - rock'n'silver - Nenuial - Ceniza - Catara - Freundin von Melissa 2 - Lady Sara - aeryss - Melissa - Echo - Gwen - Nessa - teku
Wie gesagt, es war ein Kommen und Gehen, aber immerhin sind noch 15 Personen auf dem Foto (unser Fotograf wäre Nr. 16)
Sortiert nach Haarabstand zum Boden
Sowas sehen auch Großstädter nicht alle Tage und daher wurden wir leider auch zum Fotoobjekt für so mach Vorbeigehenden...
Ein wenig später fielen dann sieben von uns bei Lush ein. Ich hatte den Auftrag von meiner Tochter für diverse Kleinigkeiten und hab mir selbst auch ein paar schöne Badebomben mitgebracht
Im nahe gelegenen Park wurde noch ein wenig geflochten, was aber angesichts der Kühle dann doch recht schnell die Finger der Flechtkünstlerinnen am Arbeiten hinderte...
Als ich heim kam, war es bereits dunkel...