Hallo ihr Lieben...ich trau mich gar nicht so recht hier reinzuschreiben, denn mit Blick aufs Datum muss ich feststellen, dass ich euch schon fast 2 Monate lang auf das Längenbild warten lasse

...und ich muss auch zugeben, dass ich immernoch keins gemacht hab

Irgendwie rennt mir die Zeit wirklich davon ...in zwei Wochen sind wir 6 Monate verheiratet und es kommt mir noch vor wie gestern als es draußen noch 40°C waren...naja gut ... fast. Aber auf Jahreswechsel bin ich noch nicht so wirklich eingestellt. Geschweige denn auf Weihnachten

Wo ist die Zeit nur hin? Gehts euch auch so?
Ich freue mich total, dass ihr euch eine Fortführung meines Projektes wünscht, nur hab ich derzeit eigentlich gar nicht wirklich was zu berichten was "projekt-würdig" wäre
Ich habe mir fest vorgenommen meine aktuelle Sammlung vor dem Jahreswechsel nochmal fotografisch festzuhalten und auch das Abschlusslängenbild zu posten...auch wenn es jetzt vermutlich schon Klassik+ ist

(der Deckel hat gestern "solide 117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>" gemessen

) Ich hatte eigentlich überlegt im nächsten Jahr auf Klassik zu trimmen um die Kante dicker zu bekommen...aber wenn es jetzt schon so an der 120 "kratzt" rückt der Goldene Schnitt natürlich schon wieder in greifbare Nähe und damit wäre mein Endziel (eigentlich) erreicht

Na vielleicht entscheiden wir das wirklich lieber anhand des Längenfotos ob da was ab muss oder nicht
Ansonsten hatte ich letztes Wochenende wohl das Schlüsselerlebnis welches mich wieder ins Forum "zurück geschubst" hat...und zwar wurde ich in freier Wildband gehelmutet...und auch nicht einfach nur so, sondern während unseres Besuches in München. Wir waren Freitag dort zum Konzert und sind Samstag noch ein bisschen durch die Stadt gestöbert und dabei in ein Katzencafè (Café Katzentempel...einfach mega! Sowas mach ich auf, wenn es mit meinem Job mal nicht mehr klappt

) gegangen. Als wir da also so am Mietzen streicheln waren wurd ich von hinten angetippt "Entschuldigung...kennst du das Langhaarnetzwerk?". Öhm ja...wieso? "Ähm wir haben hier gerade München-Treffen und dich an der Flexi erkannt".

Wie geil ist das denn bitte?! Ich hab mich dann natürlich an den Tisch hinzugesellt und durfte dann noch erfahren, dass später noch ein Werkstattbesuch bei Senza Limiti in Planung ist und wir gerne mitkommen können. Ich glaube den Rest brauche ich euch nicht zu erzählen

Ich musste zwar echte Überzeugungsarbeit bei meinem Liebsten leisten (der dann mit Hündin Jojo auf dem Schoß doch noch auf seine (Streichel-)Kosten kam ), aber diesen Schicksalswink konnte ich nicht ignorieren. Ein was durfte mit und ist nun mein neuer Lieblingsschatz (ein "Violinenschlüssel aber in Blattform" (...wie heißen die richtig?!)
Foto folgt ^^
Die take-home-message ist: ihr habt mich wieder ihr verrückten Haar-Hühner

und ich gelobe Besserung in der Meldehäufigkeit