Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Mondhexe

Re: Die Ringelmietz - ein Haarschmucksuchti will Klassik

#1126 Beitrag von Mondhexe »

Woah! Das Tattoo sieht wirklich großartig aus!! :verliebt:
Die neuen SL-Stücke gefallen mir sehr! Vorallem das mit dem grünen Stein. Und die Flexi! *Seufz* Ach der Neid. :D
2a M iii ZU: 10,5 cm || Schulterlang
NHF: Dunkelbraun
Ringelmietz

#1127 Beitrag von Ringelmietz »

Oh je ich war tatsächlich so lange nicht mehr hier online, dass ich erst im dritten Anlauf mein Passwort richtig hatte :lol: Ist wirklich eine Ewigkeit her, aber ich kann verkünden: ich lebe noch und mir gehts prima ^^ in den letzten Wochen (ja eigentlich schon Monaten) meiner Abwesenheit ist einiges passiert, aber irgendwie hatte ich auch nicht wirklich Bock aufs Forum und ich kann nicht mal wirklich sagen wieso. Umso mehr freue ich mich, dass ihr mir die Treue gehalten habt und auch so hier geschrieben habt :)

Auf eure neuen Tattoos bin ich mega gespannt Jara & Chocolatina und hoffe, dass ich die dann auch mal zu Gesicht bekomme! :wink: Ich habe ja auch noch das ein oder andere in Planung und hoffe, dass das recht bald terminlich klappt. :mrgreen:

Zum Thema Seife:
Ja ich glaube ich gebe es wirklich auf. Es gibt nur 2 Möglichkeiten, entweder meine Haare mögen sie wirklich wirklich nicht und ich könnte mir ein Bein ausreißen und sie würden trotzdem nicht so toll werden wie bei den Seifenverfechtern, oder aber ich betreibe das nicht ausfühlich und gründlich genug. Dann hab ich aber auch keine Lust, weil Duschen und Haare waschen für mich irgendwie was entspannendes ist. So würde es aber eher in Arbeit ausarten und da hab ich keine Lust. :roll: Ich bleibe also erstmal beim DE Shampoo. Es ist einfach das wovon meine Haare fantastisch werden. Dabei sollte ich es vielleicht einfach belassen.

Und sonst so?
Ich glaube ich habe den Klassiker verschlafen :| Mein Mann hat Anfang der Woche 115cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> gemessen und das sollte meiner Meinung nach Klassik bei mir sein. :helmut:
Ich versuche mich mal zu einem Längenbild zu überreden und dann müsst ihr entscheiden :wink:

Ansonsten ist ein bisschen neuer Haarschmuck eingezogen, aber alles im Rahmen und nur Sachen die schon etwas länger auf der Agenda standen. Überhaupt juckt es mich derzeit überhaupt nicht wirklich in den Fingern was Haarschmuck angeht. Das könnte allerdings auch an meiner LHN Abstinenz liegen :wink:
Vielleicht ist jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen das Projekt zu schließen. Es wird defintiv noch einen Abschlusspost geben und dann schauen wir mal weiter :)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Jara

#1128 Beitrag von Jara »

Glückwunsch zum Klassiker :cheer: Und zum Thema Tattoo: Da fehlt mir grad das nötige Kleingeld, aber wenn es so weit sein sollte - Facebook sieht alles, das kriegst du dann schon mit ;)
Moder häw mi vötällt
dat ik n' wunnerlik Kind was
met flasblunt Haor un met Ogen viël to klaor - ["Van't Liëwen un Stiäwen" - Wöljager]
Mein neues Projekt - 2bMII, Fingerspitzenlänge -
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1129 Beitrag von *Kitty* »

Ich hab mich schon gewundert, daß ich hier nichts mehr von Dir lese. Glückwunsch zum Klassiker! Ich hoffe, Du machst ein neues Projekt auf oder überlegst Dir nochmal, dieses hier weiter zu führen.
Deine Tattoos sind so toll, ich hätte auch gerne mehr, aber mir fehlt das Geld.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Goldhaar

#1130 Beitrag von Goldhaar »

Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker. =D> Ich würde mich auch freuen, wenn Du ein neues eröffnen würdest oder dieses weiterführen.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
FEMH

#1131 Beitrag von FEMH »

Hey, so machen Haare doch am meisten Spaß, wenn sie uns "auf einmal" mit so schönen Ergebnissen überraschen, oder!? :lol:
Ging mir neulich beim Haaremessen auch so, deswegen kann ich mir das Gefühl gerade gut vorstellen!

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Ich bin auch schon gespannt auf ein Längenbild!

Liebe Grüße
2a C ii - ZU 7,5cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80cm
2. Nachwuchs lässt den Neuwuchs spriessen

Mein Tagebuch - FEMH: mit Liebe&Pflege zu laaangen Haaren
Soreena

#1132 Beitrag von Soreena »

Herzlichen Glückwunsch!! :banane:
(Ich hab das Gefühl, Haare wachsen immer dann am schnellsten, wenn man selber nicht so genau zuschaut :lol: )
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Salzdrache

#1133 Beitrag von Salzdrache »

herzlichen Glückwunsch auch von mir ! =D>
Ist doch gar nicht schlecht, wenn der so etwas überraschend kommt :mrgreen:
Falls Du ein neues Projekt starten solltest, bin ich gerne wieder mit dabei und freue mich schon auf den Abschlußpost hier :kicher:
Bild
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1134 Beitrag von Zuma »

Herzlichen Glückwunsch zum Klassiker!!!!

Wow, dein Tattoo ist der Knaller!!! Ich bin auch schon fröhlich am Planen des nächsten, aber hab auch zu viele Ideen, oder bin mir wegen der Platzierung nicht sicher... :roll:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
minzfee

#1135 Beitrag von minzfee »

Heeey :) es freut mich, dass es dir gut geht und herzlichen Glückwunsch zum Klassiker!!! :knuddel: wenn das mit der Seife nicht hinhaut, dann lass es, jeder wie er will :) :)
Momentane Länge: 76,5
Zwischenziel: Midback bei 75 cm ~ Taille bei 80 cm ~ Steiß bei 90 cm ~ Mitte Po bei 100cm ~ Pre-Classic bei 105 cm
2b M ii ZU 8 cm
Mein PP
Haarzwilling gesucht
Ringelmietz

#1136 Beitrag von Ringelmietz »

Hallo ihr Lieben...ich trau mich gar nicht so recht hier reinzuschreiben, denn mit Blick aufs Datum muss ich feststellen, dass ich euch schon fast 2 Monate lang auf das Längenbild warten lasse #-o ...und ich muss auch zugeben, dass ich immernoch keins gemacht hab :oops: Irgendwie rennt mir die Zeit wirklich davon ...in zwei Wochen sind wir 6 Monate verheiratet und es kommt mir noch vor wie gestern als es draußen noch 40°C waren...naja gut ... fast. Aber auf Jahreswechsel bin ich noch nicht so wirklich eingestellt. Geschweige denn auf Weihnachten :shock: Wo ist die Zeit nur hin? Gehts euch auch so?

Ich freue mich total, dass ihr euch eine Fortführung meines Projektes wünscht, nur hab ich derzeit eigentlich gar nicht wirklich was zu berichten was "projekt-würdig" wäre :gruebel:

Ich habe mir fest vorgenommen meine aktuelle Sammlung vor dem Jahreswechsel nochmal fotografisch festzuhalten und auch das Abschlusslängenbild zu posten...auch wenn es jetzt vermutlich schon Klassik+ ist :roll: (der Deckel hat gestern "solide 117cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>" gemessen :mrgreen: ) Ich hatte eigentlich überlegt im nächsten Jahr auf Klassik zu trimmen um die Kante dicker zu bekommen...aber wenn es jetzt schon so an der 120 "kratzt" rückt der Goldene Schnitt natürlich schon wieder in greifbare Nähe und damit wäre mein Endziel (eigentlich) erreicht #-o Na vielleicht entscheiden wir das wirklich lieber anhand des Längenfotos ob da was ab muss oder nicht :^o

Ansonsten hatte ich letztes Wochenende wohl das Schlüsselerlebnis welches mich wieder ins Forum "zurück geschubst" hat...und zwar wurde ich in freier Wildband gehelmutet...und auch nicht einfach nur so, sondern während unseres Besuches in München. Wir waren Freitag dort zum Konzert und sind Samstag noch ein bisschen durch die Stadt gestöbert und dabei in ein Katzencafè (Café Katzentempel...einfach mega! Sowas mach ich auf, wenn es mit meinem Job mal nicht mehr klappt :mrgreen: ) gegangen. Als wir da also so am Mietzen streicheln waren wurd ich von hinten angetippt "Entschuldigung...kennst du das Langhaarnetzwerk?". Öhm ja...wieso? "Ähm wir haben hier gerade München-Treffen und dich an der Flexi erkannt". :shock: Wie geil ist das denn bitte?! Ich hab mich dann natürlich an den Tisch hinzugesellt und durfte dann noch erfahren, dass später noch ein Werkstattbesuch bei Senza Limiti in Planung ist und wir gerne mitkommen können. Ich glaube den Rest brauche ich euch nicht zu erzählen :mrgreen: Ich musste zwar echte Überzeugungsarbeit bei meinem Liebsten leisten (der dann mit Hündin Jojo auf dem Schoß doch noch auf seine (Streichel-)Kosten kam ), aber diesen Schicksalswink konnte ich nicht ignorieren. Ein was durfte mit und ist nun mein neuer Lieblingsschatz (ein "Violinenschlüssel aber in Blattform" (...wie heißen die richtig?!)

Foto folgt ^^

Die take-home-message ist: ihr habt mich wieder ihr verrückten Haar-Hühner :lol: und ich gelobe Besserung in der Meldehäufigkeit O:)
Mein neues Projekt
1c M ii (ca. 10cm ZU) • aktuell ~ 115,5cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Klassik, Oktober 2016)vegan
Zuma
Haartyp: 2b/c
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/her)

#1137 Beitrag von Zuma »

Wie cool ist das denn :D :lol:
2b/c m, NHF Schneewittchenbraun,wellig, APL, längste erreichte Länge war Steiß

BildPax et bonum.
Goldhaar

#1138 Beitrag von Goldhaar »

Das ist echt ein schräger Zufall, aber das war eindeutig Schicksal. :wink:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Chocolatina

#1139 Beitrag von Chocolatina »

Schöööööön :verliebt: welcome back Du Hübsche!
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#1140 Beitrag von *Kitty* »

Oh, wie schön, im Katzentempel war ich auch schon mal. Meine Mama arbeitet manchmal in München und hat mich letzten Herbst mitgenommen. Die Werkstatt von Senza Limiti ist auch toll. :)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Antworten