Danke schön,
Knullibulli, ackerwinde, Kirschly und Feuerlocke 
.
Ich hab diese Woche schon drei Mal Frisuren fotografiert, dabei wollte ich doch nicht mehr so oft Fotos machen

.
Folgendes hab ich schon im
Luxusproblemethread angesprochen - und dort viele hilfreiche Tipps bekommen

. Mein Standarddutt ist ja seit längerer Zeit der Nuvi Bun. Der hhat immer geklappt und dann auch gut ausgesehen.Seit einiger Zeit wird der oft recht unordentlich, und zwar aus folgendem Grund: ich wickle nicht so hammermässig fest um die Basis, damit ich noch mit Stab/Forke durchkomme. Die drüberliegenden Wicklungen drücken dann aber die drunter fest bzw. auseinander und so wird das unordentlich. Wenn ich dann den Stab / Forke durchstecke, stehen bei dem mittleren Teil, also der herausschauenden Basis, Schlaufen ab oder es ist sonstwie unordentlich.
Ich bekam dann viele Tipps, von zwei Mal über die Schlaufe wickeln und weniger um die Basis, zu geflochtenen Dutts usw. Werd ich gern durchtesten, vermutlich wird es einen neuen Standarddutt geben müssen.
Meine eigene Lösung ist vorerst: Haare beim kompletten Duttvorgang eindrehen. Das sieht zusättzlich noch richtig schön aus - und ist eben ordentlicher

. Eingedrehter Nuvi Bun vom Montag:
Dann wollte ich Mal wieder meine XL-Flexi tragen. Ehrlich gesagt, mir fallen gar keine rechten Dutts ein, wo ich die Flexi gescheit zum Halten bekomme.
Am Mittwoch hab ich Folgendes probiert: Lace-Vierer, den als Braid-in-Braid in einen Engländer eingeflochten und den dann zum Nuvi Bun mit XL-Flexi geduttet. Ich fand, dass es irgendwie schief, ungleichmässig aussah, aber gerade für die Frisur hab ich ein paar Komplimente bekommen

:

Ich bin einfach eher SL-Fan als Flexi...

aber vielleicht sollte ich mal wieder einen gekordelten Chinesen oder so was machen, der ging gut mit der Flexi.
Ich hab dann den Zopf von dieser Firsur als Nachtzopf gelassen und hatte heute früh richtig schöne Locken. Ich hab dabb einen Fünfer-Half-Up gemacht. Trotz schlechtem Wetter hab ich abends um halb sechs doch noch ein Foto davon gemacht - und hab da tatsächlich immer noch leichte Wellen

! Komisch, sonst sind meine Haare immer ganz schnell wieder glatt. Da unten hängen übrigens einige Haare aus dem Bildrand raus, ist mir dann aufgefallen

:
Und zum Schluss hab ich noch ein paar Herbstbilder vom Montag für euch. Auf der Mauer sass ich auch schon lang nicht mehr:
Ansonsten ist es hier auch richtig kalt geworden, wenn auch noch ohne Schnee. Und ich frier dauernd und bin immerzu müde

. Freu mich schon auf die Winterzeit, dann kann man wenigstens länger schlafen....
Ich wünsch euch schon mal ein schönes Wochenende

!