Grade kam mein Dunkelbraun hier an - jett wird geschweinst und dann kann ich berichten.
Tante Edit kann nun Ergebnisse vorzeigen:
So sah mein Ansatz vor der PHF aus:
Meine Naturhaarfarbe ist vermutlich ein aschiges Braun mittlerweile mit einigen Silberlingen durchsetzt. Sicher kann ich das aber nicht sagen, ist schon zu lange her, dass ich sie gesehen habe.
Und so sieht es jetzt aus, nach der Färbung mit Radico Dunkelbraun:
So direkt von oben betrachtet mit der Nase bzw. der Linse fast am Scheitel sieht man schon, dass Dunkelbraun deutlich heller ist als Indigo, was ich aber auch wollte, weil ich so allmählich auf ein Dunkelbraun umschwenken möchte. Mit der Zeit wird es sicher auch noch dunkler werden, da ja immer noch Farbe oben drauf kommt. Ein paar Silberlinge hat es nicht mit gefärbt, finde ich jetzt aber nicht schlimm. Ich bin gespannt, wie sich die Farbe jetzt mit Auswaschen bzw. Erröten verhält. Erster Eindruck: ich bin super zufrieden.
Die Pflegewirkung war ziemlich toll im Vergleich zum Soft Black. Ich hatte aber auch sehr viel Mandelöl im PHF-Brei. Nach drei Stunden wurde ausgewaschen bevor die Pampe komplett eingetrocknet war und es ging super raus.