Ich hätte das noch viel weniger, glaub mir

dass es mich auch mal packt. Aber die ganze Färberei fand ich zuletzt doch immer nur anstrengend. Und da ich eh dunkle Haare hab, dachte ich mir Watt soll’s ^^
Oh zu dir kommt auch ein TT! Bitte viele Fotos posten, wenn er da ist, der hört sich ganz toll an mit den lila Ranken

Danke

Bei dem Haarschmuck bemüh ich mich alelrdings schon verschiedenes zu nehmen, vor allem seit ich beim Haarschmuckrennen mit mache

angesammelt und ich hänge an vielen von den Teilen und fände es so schade, wenn ich sie nicht tragen würde. Deswegen muss (fast) jeden Tag Abwechslung her

@Nini Danke, mir gefällt der Cinnamon auch total gut, denke sowas mach ich jetzt öfter. Muss nur noch die Muße zum Minizöpfe flechten finden

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mädels, ich hab Schnappatmung

Diese FB-Gruppe treibt mich bestimmt irgendwann in den Ruin

Um die Wartezeit zu verkürzen zeige ich euch mal meine neuesten Tauschobjekte und vor allem endlich eine fertig gebastelte Ficcare.
Ich hab zum Glück auf der Spielemesse das perfekte Bastelmaterial gefunden

Die Bamsel-Flexi hab ich von der lieben Hariböhnchen im Tausch gegen die Skull&Bones bekommen und die KPO mit gecrackter Kugel von der lieben Missheadcrusher!
Vielen Dank noch mal an der Stelle für die tollen Täusche (herrje, nennt man das so?)

Ich freu mich so über meine neuen Schätze

(Sry, für die schlechte Lichtqualität bei den Bildern, aber Abends ist das Licht bei uns inzwischen mehr als bescheiden