Das muss ich erst mal sacken lassen

Ich habe sonst immer Ölkuren gemacht. Hab mir so pi mal Daumen Ölmix selber gemacht aus Olivenöl, Kokosöl und Arganöl.
Und meine Haare saugen das Öl förmlich auf gerade in den splissigen Spitzen.
Meine Haare mögen gerne das Kokosöl. Mit Handcreme oder Bodylotions da dachte ich immer schadet dem Haar. Und ich benutze eignetlich nur Kokosöl als Bodylotion

Also schauen dass alles natürlich ist keine Chemischen Sachen.
Das würde aber auch gehen, nur mit Öl?
Ich hab die Ölkuren immer auf das trockene Haar und dann über Tag oder Nacht einziehen lassen.
Muss ich rumprobieren.
Meine Hoffnung ist halt dass das Sebum reicht wenn nicht muss ich eben auf die Öle zurück greifen. Aber auf jeden Fall verspreche ich mir schon viel von dem Experiment.
Und morgen gehe ich zu meiner Mutter mal sehen was sie sagt wie meine Haare aussehen, sie weiss zwar von dem Experiment aber dass ich es durchziehe und ich morgen bei Tag 14 bin weiss sie nicht

Leider arbeite ich genau mitten in der Stadt, München. Und am Abend komme ich dann heim und bin froh dass ich den Straßenlärm nciht mehr habe. Zum Glück wohne ich nicht mitten in der Stadt.
Nen Hund hab ich leider nicht, aber ich kann mir die ja von meiner Mama ausleihen

Oder ich stelle mich an meinen Balkon mit meinen Katzen die freuen sich bei den Temperaturen

Oh toll noch ein Veggie was sich ungesund ernährt

Wie kommst du durch deine Haare mit den Kämmen. Ich habe noch nie Kämme benutzt nur Bürsten. Ich ahbe so eine Naturkrause, aber die ist im moment nciht so schlimm da die besonders kommt wenn ich die Haare frisch gewaschen habe lufttrocknen lasse und erst dann kämme. Dann sehe ich grauenhaft aus. Wie so ein explodierter Handbesen