Neflites herumdümpelnde Steißlänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Isili

Re: Neflite - Nächstes Ziel: Steiß+

#571 Beitrag von Isili »

Juhu :winke:

Schön wieder von dir zu lesen :-) Hab dich schon vermisst :roll:

Und neeeein...nicht schneiden. Sie sind doch sooo schön! Und Cryptic-elf s Tipp bez. dem HalfUp ist wirklich ne gute Idee. Sogar ich mach das so, allein schon weils mir fefällt, wenn der HalfUp-Teil eine eher minimale Rolle spielt.
Freu mich schon auf die Fotos :huepf:
Sanna

#572 Beitrag von Sanna »

Für einen Moment hat gerade mein Herz ausgesetzt, ich habe nur Taille und Kürzen gelesen :abnippel:
2bMii
cryptic-elf

Re: Neflite - Auf zum Hosenbund

#573 Beitrag von cryptic-elf »

Soooo...
Erst einmal "Glückwunsch zum Meter"! *hust* Bestimmt hatte ich das schon persönlich gesagt, oder? ODER? :oops:

Dann möchte ich Dich ob der Schneidegelüste mal an Deine eigenen Worte erinnern:
Neflite hat geschrieben:Ich habe heute auch mal ein letztes Bild gemacht auf denen meine Haare eine zweistellige Länge haben. Demnächst kommen nur noch Bilder mit 100+ und das hoffentlich für seeehr lange Zeit. :mrgreen:
Ne?! :nunu:

Außerdem fände ich es ja sehr passend, wenn Du Deinem Freund, der meint, er sieht jetzt dabei zu "wie Dir die Haare langsam wegbröseln" mal ne lange Nase zeigst, während Du Deine tolle Wallemähne zurück streichst. So. ;)
Falls Dir die Kante nicht genug gefällt und Du meinst, Du kriegst das allein nicht so gut hin, können wir uns ja auch mal treffen! Kein Grund für übereiltes Kürzen!

Der Dutt ist total schön und der TT passt perfekt! :)

Das Bild von Dir als Kind ist zuckersüß! Du siehst aber ein bisschen "genervt" aus, hat Mama vielleicht zu lange mit ner Freundin auf der Straße gequatscht (sowas hat mich ja immer aufgeregt damals ^^)? Oder weil das Eis schon fast alle ist. ^^

Liebe Grüße!
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
Neflite

#574 Beitrag von Neflite »

Das "radikale" Kürzen geistert bei mir regelmäßig im Kopf rum und mal kribbelt es mehr in den Fingern und mal weniger. In Moment wohl eher etwas vermehrt. ;)
Und wenn ich kürzen lasse, dann sicher auf einem LHN-Treffen. Ich halte die miesten (eigentlich alle) Forenmitglieder für einfühlsam genug als dass nicht zu viel abkommt. :mrgreen:

Den Tip mit den Seitensträhnen als Halfup zu verwenden werde ich mal ausprobieren. :)

@cryptic-elf: Kann auch sein, dass ich auf dem Kinderbild generv war, ich weiß es wirklich nicht mehr. :lol:

Sodele, heut kam ich dazu mal einpaar Fotos zu machen. Leider hatte ich keine helfene Hand, die mir die Haare hätte drapieren können und zu allem Überfluss, was es noch leicht Windig, was bei meinen Haaren oft ausschaut als würde gerade ein Sturm wüten. :roll:
Nichtsdestotrotz habe ich einpaar schöne Bilder hinbekommen und wird die auch nicht vorenthalten:

BildBild
Bei dem ersten Bild war der Timer falsch eingestellt und ich war noch unterwegs. Das Zopfgummi ist übrigens nicht feste gewickelt, daher schaut der ZU etas größer aus.

Bild
Hier einmal ein schönes Vom-Winde_verweht-Bild

Und zu guter letzt mein nicht ganz so schön gewordenes Jahresvergleichsbild (Klick macht groß):
Bild

Achja und ich habe meine Haare heute wieder um 1cm getrimmt. :wink:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#575 Beitrag von Sim1 »

Eine schöne Fotoreihe zum Vergleichen. Sehr schöne Fortschritte. =D>
Auch das Foto mit den wehenden Haaren ist toll.

Aber wenn ich nochmal lese, dass du schneiden willst, komm ich vorbei und klopf dir auf die Finger. [-X
Du schneidest doch regelmäßig, das reicht. Schau dir deine Fotoreihe auch selbst noch mal aufmerksam an! :)
Naaaaaaa, sieht doch gut aus, oder? Oder?!?

Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend!
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
grisu

#576 Beitrag von grisu »

Echt schöne Bilder :gut:,
Schließe mich da Sim1 an, das Foto mit den wehenden Haaren hat was, aber auch die fotos mit dem Zopf find ich total schön. Einfach Haare zum dahinschmelzen :ohnmacht:
Besonders schön finde ich aber deinen Jahresvergleich. Wenn man sieht wie sich deine länge Jahr für Jahr nach unten begeben hat....
Da fängt man das Träumen an und überlegt, ob man seine persöhnliche Ziellänge nicht doch noch nach unten korrigiert. :kniep:
"Mein Tb"

"Gemeinschaftsprojekt: Schöne lange Männerhaare"

Schulter [erreicht] APL [erreicht] BSL Midback
Isili

#577 Beitrag von Isili »

Sehr schöne Fotos zeigst du uns da :-) Vor allem das "vom-Winde-verweht"-Bild gefällt mir sehr gut :gut:
Sanna

#578 Beitrag von Sanna »

Ich bin immer wider sehr fasziniert wie stark Dein Weathering ist, auch der Hintergrund mit dem Busch ist total schön-
Das vom Winde verweht Bild ist einfach nur schön :ohnmacht: Ich weis garnicht was Du immer hast, die müssen nicht drapiert liegen, die sollen lebendig sein (nur um Bruce Darnelle mal zu zitieren) :mrgreen:
2bMii
cryptic-elf

#579 Beitrag von cryptic-elf »

Die Bilder finde ich voll schön, das Windbild sieht toll aus und ich mag auch den Pferdeschwanz. Und das Weathering bei Dir ist ja mal genial! :shock: Man könnte fast meinen, du hast blondierte spitzen, aber der Verlauf ist einfach nur schön! :gut:
1bFii, 7cm Umfang, 130-isch cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

Mit PCOS zur Terminallength
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#580 Beitrag von *Kitty* »

Huhu! Ich mach es mir jetzt auch mal bei Dir gemütlich. :) Toller Verlauf, Deine Haare sind ganz schön lang geworden, außerdem glänzen die immer so schön.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Minä

#581 Beitrag von Minä »

Ich kann mich den Komplimenten der anderen nur Anschließen. Tolle Fotos, besonders die Vergleichsreihe :)
2a F ii (6,0cm)
Instagram
Neflite

#582 Beitrag von Neflite »

Ich wusste zwar, dass ich schon länger nicht mehr hier war, aber Mai? :roll:
Vielen Dank für eure Kommentare, an die ihr euch sicher nicht mehr erinnern könnt sie geschrieben zu haben. :lol:
Die Schneidegelüste haben bei mir auch wieder nachgelassen, jetzt habe ich auch zwei Gründe mehr sie lang zu lassen, aber dazu weiter unten.

Sooo was hat sich nun in der Zwischenzeit getan?
Aaalso mein "großes Ziehl" der Steiß ist erreicht. Aktuell habe ich 103+cm. Der nächste Zwischenstop ist 105, aber ich weiß noch nicht ob ich die zwei cm bis Ende des Jahres wachsen lasse oder erstmal wieder eine Trimmphase einhalten werde. Das wird sich wohl spontan Anfang November entscheiden.
Der Zustand der Spitzen bleibt ubrigens unverändert schlecht. Aber in Moment bin ich eigentlich rundum zufrieden mit meinen Haaren. :mrgreen:

Ich habe mal vor Ewigkeiten ein Haare eines unserer Zossen in die Hände bekommen und mal ein Vergleichsbild gemacht. :mrgreen:
Bild
Zu Info es ist folgendes zu sehen: Das Pferdehaar, mein Haupt- und mein Barthaar. Schafft ihr es sie richtig zuzuordnen? :wink:
Ich fand die Unterschiede auf jeden Fall schon enorm. Ich könnte mir garnciht vorstellen, wie es ist richtiges Pferdehaare auf den Kopf zu tragen. Da finde ich das Gefühl meines feinen Haares um Welten angenehmer und da verzichte ich gerne auf die zusätzliche "Haargriffigkeit".

Und ich habe zwei neue Schätze. Bzw. ein Schatzpaar(Zusätzliche Gründe die Haare lang zu lassen):
Passend dazu gibt es auch zwei Bilder in minderer Qualität:

Bild

Bild

Ein Klick macht alle Bilder größer. ;)

Bevor ihr noch eine überdosis Neflite-TB bekommt halte ich mich zur Eingewöhnung erstmal etwas kürzer und beende hiermit meinen Eintrag (und gehe zocken). :ugly:
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Sim1
SSS in cm: 132
ZU: 7,9

#583 Beitrag von Sim1 »

Wow, der Dutt sieht mega-toll aus! :shock:

Viel Spaß beim zocken... :mrgreen:
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#584 Beitrag von *Kitty* »

Der Dutt ist wirklich wunderschön!
Das Haarvergleichsbild finde ich lustig. Ich würde gerne mal eins von meinen Haaren dabeilegen, ich habe ja sozusagen "Pferdehaar". ;)
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Sanna

#585 Beitrag von Sanna »

Was für ein riesen Dutt :shock:
Und ich stelle gerade fest, das diese Antler wohl richtig toller Männerhaarschmuck sind.
Irgendwie muss ich gerade an die Krieger, aus meinen Drachenromanen denken.
Die sind ja auch alle langhaarig :mrgreen: zumindest in Menschengestalt

Hast Du das Haar von Deinem Kolegen eigendlich heimlich geklaut ?
(Bei mir läuft nähmlich deswegen jetzt ein Film im Kopf) :bauchweh_vor_lachen:
2bMii
Antworten