@Colourphoenix: Yay! Mach's dir gemütlich!
Ich gebe alles, um stark zu bleiben! Dafür, dass ich erst vor etwas über eineinhalb Monaten angleichen lassen habe, ist mein Ansatz irgendwie schon beachtlich groß. Noch sieht er im direkten Kontrast sehr grau aus, bin gespannt wie er sich mit zunehmender Länge verändert.
Ich hatte sogar schonmal einen Albtraum, indem ich geträumt habe, ich hätte mir wieder die Haare gefärbt
@Feenya: Meinen Haaren geht es hervorragend! Die Spitzen haben eine Extraportion Pflege bekommen, das sehr trockene Gefühl ist beinahe verschwunden. Trotzdem sind die Schneidegelüste noch da. Einfach weil die Kante fusselig aussieht, wenn man einen durchgestuften Bob rauswachsen lässt
Ich werde aber definitiv bis Dezember durchhalten.
Bevor die Uni-Weihnachtspause kommt, schreibe ich noch eine Klausur, habe ein paar Jobs und bekomme ein Tattoo. Habe also genug vor, um meine Haare mal gekonnt bis zur freien Zeit zu ignorieren und mich nicht verrückt zu machen.

Wir schaffen das!
Ganz allgemein zu meinen Haaren:
Seifenwäschen mit Seifen, die einen hohen Anteil an Olivenöl haben, funktionieren nach wie vor bei jeder Wäsche traumhaft gut. Avocadoöl war allerdings nicht das Richtige.
Auch 8% ÜF mochten meine Haare sehr gerne.
Mein Ansatz ist gesprossen wie Unkraut.
Meine Oktobermessung nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> hat an der längsten Strähne 54cm ergeben. (Signatur ändern, wuhuuu

)
Habe nur 2-3 Mal geföhnt und einmal zu einem besonderen Anlass geglättet.
Mein Ziel ist es nach dem Trimm im Dezember mit mindestens 55cm ins Jahr 2016 zu starten. Wenn bis Dezember also noch ca. 3cm dazukommen, dürften maximal 2cm ab.