Mein Waschbericht von Sonntag fehlt noch.
Prewash: Mal was Neues, Babassuöl, das ich als Probe geschickt bekommen habe
Seife: Shea Rose Clay
Ergebnis: schön, sehr sehr lockig, aber leider am Kopf rechts relativ klätschig, weil ich dummerweise auf den zu nassen Haaren gelegen habe. Das Problem hat sich jetzt erledigt, da ich heute nochmal Scalpwash gemacht habe.
Das Babassuöl ist zwar nicht schlecht und lässt sich bei Raumtemperatur durch seine cremige Konsistenz sehr schön verteilen, aberes war nicht der Oberhammer. Demnächst möchte ich noch Jojobaöl und Arganöl testen, wenn ich mich dazu durchringe es zu bestellen, da es doch ziemlich teuer ist. Dann bei der nchsten Behawe-Bestellung. Ich habe nämlich gerade bestellt, um dieses oder nächstes Wochenende Seifeln zu können.

Seit heute bin ich nämlich die blöde Schiene los. Es ist noch nicht 100% verheilt und ich kann auch noch nicht ganz normal laufen, aber ich taste mich ran und habe einen großen Fortschritt gemacht, dadurch dass ich die Schiene los bin.
Außerdem habe ich im Zuge des Frisurenprojekts einen neuen Dutt gefunden, den Blacky Bun, wenn mich nicht alles täuscht.

Ich finde ihn total toll, vor allem mit dem wunderschönen SL-Stab, der leider einen super schweren Topper hat. So kann er nämlich nicht nach unten kippen.