Danke

Ne. Leider irgendwie immer noch so blöde. Und 5 Minuten S+D?? Nee...
Aber da sind wir auch schon beim Thema:
Ich habe gestern radikal S+D gemacht

Und danach gab es eine Cassia Kur.
S+D
Ich habe mir gestern tatsächlich die Mühe gemacht und die Haare abgeteilt und einzelne Partien erst gezwirbelt und alles weggeschnitten, was überstand. Dann habe ich noch geschaut, wo mehr weg kann. Am Ende war das Waschbecken voll und ich war etwas geschockt. Aber naja. Was muss, das muss!
Cassia
Dann habe ich eine Cassia Kur gemacht. Und zwar habe ich mir das Logona Cassia aus dem Bioshop mitgenommen.
Gemixt habe ich es folgendermaßen:
- Nur 250ml Früchtetee,
- einen Schuss Keraphlex Step 3,
- ein wenig Hauschka Neem Öl Kur,
- ordentlich Aloe Vera Gel und
- ein Paar Tropfen Keratin.
Ich dachte erst, ob das zu viel des Guten ist, aber dann dachte ich sch**ss drauf
Da es recht dick war, habe ich dann ein wenig Wasser nachgekippt. Ich wollte vermeiden, dass mir das Zeug überall vom Kopf tropft. Am Ende hatte ich eine Masse, die sich gut verteilen ließ, aber nicht zu flüssig war.
Es hat dann 3 Stunden eingewirkt. Habe dann ausgewaschen. Es fühlte sich irgendwie trocken an. Daher kam nochmal Alverde Condi in die Längen und ich hab mich dann erstmal in die Wanne geschmissen. Am Ende mit Kokosmakrone ausgewaschen und nochmal Alverde Condi in die Längen. Nach dem Lufttrocken fühlte es sich etwas Strohig an und ich hatte etwas Angst, dass das voll nach hinten los geht. Also vorsichtig gekämmt, geflochten und etwas meiner Sheasahne auf dem Zopf verteilt.
Heute Morgen dann mal das ganze aufgemacht und... UI
Ich bin Fan! Das Haar war super weich und glänzend. Es ist glatt und doch griffig. Wirklich toll.
Hier mal ein direkter vor und nach S+D / Cassia Vergleich:
Vorher:

Nachher:
Ansatz:
Andere Seite:
Und mal im LWB mit Mellow twisted Stab:
Das gibt definitiv eine Wiederholung