Plumerias Tagebuch ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
rock'n'silver

Re: Plumerias Tagebuch - neues Ziel: NHF! (1c F/M ii)

#766 Beitrag von rock'n'silver »

Deine Haare sind aber auch keine Schnecken :) und wenn ich deine eig Bildern glauben darf, warst du im März 14 da, wo ich jetzt bin.
D.h. ich brauche noch mind 1 1/2 Jahre, wenn ich nichts dran täte und so ein Wachtum hätte wie du :roll:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

#767 Beitrag von Airemulp »

Hoppla, ich hatte August/September in Erinnerung :shock: Aber du hast Recht. Das sind dann wohl 1.5 Jahre, aber ich habe auch mindestens 5 cm, eher 7-8 cm getrimmt in diesem Zeitraum. Hast du denn Schnecken?
rock'n'silver

#768 Beitrag von rock'n'silver »

Ja, hab ich. Gefühlt eher Stillstand ... das Maßband meint gerade 1cm /Monat :roll:
1cFii, ZU 7,5 cm, Taille+, NHF, dunkelaschblond mit Lametta, stufenfrei
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> am 01.01.15: 40 cm, z.Z. 76 cm

(altes PP 1) (altes PP 2)
Knullibulli

#769 Beitrag von Knullibulli »

Du hast ja eine liebe Schwester :mrgreen: hat sie fein gemacht. :gut:
Deine Kante sieht schön voll aus.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Sun-Shine1205

#770 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Dein Pferdeschwanz fällt irgendwie voll schön, da bekomm ich grad Schneidegelüste :oops: Ist schon ewig her, dass mein Pferdeschwanz mal so schön schwungvoll aussah ;) Von den offenen Haaren will ich mal gar nicht reden #-o

Die Kante schaut gut aus, Delle weg und ein leichtes U. Hat sie gut gemacht :gut:

6 Inch wird langsam eng :shock: Wow =D> Wie heißt denn die Farbe von dem Ed-Stick? Die gefällt mir gut :)
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Atteena
SSS in cm: 95
Haartyp: 1c/2aFii
ZU: 8

#771 Beitrag von Atteena »

Oh, deine Schwester hat aber wirklich sehr gut geschnitten, sieht super aus! :)
1c/2aFii ZU 8cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 95cm

Atteena´s PP
Juli25

#772 Beitrag von Juli25 »

:huepf: Ach wie schön deine Haare sind! So schön seidig! Meine bekomme ich nie so glatt, außer ich überdosiere sie mit Olivenöl, dann sind se aber fettig!
1b-1c,cii(ZU 9cm) ohne Pony, Oktober 2022, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Haare sollen jetzt wieder mindestens bis zur Hüfte wachsen* http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=33438 Mein PP
laylala

#773 Beitrag von laylala »

Kabelbinder-Keulenzopf, auf was für Ideen du kommst! Könntest du direkt beim Patentamt anmelden ;-)
Schön hat deine Schwester geschnitten. Mit dem Creaclip oder von Hand?
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#774 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sehr schön, deine Kante. Hat sie schön geschnitten deine Schwester
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
FringillaVigo

#775 Beitrag von FringillaVigo »

Ui, dein ZU-Verlauf :ohnmacht: Weisst du, dass mein Nacken-ZU grad knapp über deinem Spützen-ZU liegt :lol: Die Kante ist ja auch der Wahnsinn :gut: Deine Schwester hat wirklich gut geschnitten!
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Airemulp

#776 Beitrag von Airemulp »

Rocky: Och nöö :( Meinst du nicht, es könnte etwas mit dem Herbst zu tun haben? Hab von vielen gehört, dass die Haare bei ihnen im Winter langsamer wachsen als im Sommer..
Knullibulli: Danke! Sie hatte fast ein wenig Panik, dass sie was falsch machen könne ;-) Aber sie hat alles top hingekriegt. Das war die Revanche dafür, dass ich ihr die Haare auch schon getrimmt hab. Und bei so Präzisionsarbeiten ist es einfach einfacher, wenn man zu zweit ist.
Sunshine: Neinneinnein Sunny nicht abschneiden!! Und wenn, dann will ich deine Haare [-o< Meine Haare sehen eh auch nur selten so aus, und wenn dann mach ich gleich Foto und stells hier rein, damit alle denken sie seien immer so brav :ugly: :hintermirher:
Der Stick hat glaub ich keinen Namen (jedenfalls ist beim Ed keinen ersichtlich), aber es ist der zweite von rechts hier.
Atteena: Danke :) Richt ich aus!
Juli: Na, das liegt aber wohl auch daran, dass du einfach eine andere Struktur hast als ich. Mann, was würde ich dafür geben, Locken zu haben...
Laylala: So komm ich zu unserem nächsten Stammtisch :kicher: Muss einfach aufpassen, dass ich damit niemandem ein Auge aussteche :shock: Aber hey, ich hab letztens bei uns in der Bibliothek ein Kleid aus Kabelbindern gesehen, das war dort ausgestellt!!! Ich hab also noch Potential :) Das Patent lohnt sich wohl nicht, ich denke nicht dass diese Idee jemand kopiert... Sie hat das mit der Hand gemacht. Voll gut! An ihr ist eine Coiffeuse verloren gegangen!
Lilly: Danke :)
Fringilla: Dafür liegst du mit deiner Länge und deinem Frisurenrepertoire wohl knapp über dem Stand von mir in drei Jahren :lol: Gell! :gut:

So. Ich bin total kaputt jetzt. Ich war mit meinem Liebsten wandern, und wir haben die 8 km und 1400 Höhenmeter in nicht mal 3.5 Stunden abgespult :shock: War aber wunderschön, nur als wir endlich auf dem Gipfel waren, kam der Hochnebel und die Sonne war weg. Deshalb gibts nur ein Foto von der Mitte aus:
--Bild entfernt--

Der arme Herr Plumeria musste den Rucksack die ganze Zeit schleppen, da meine Schulter mal wieder (nach paar Tagen Pause) rumgezickt hat wie Sau. Deshalb sitz ich jetzt mit Wärmeflasche auf der Schulter da und schreib endlich meinen Beitrag, um meiner WiMa den Stand meiner Haarschmucksammlung mittzuteilen :) Und der ist nämlich wie folgt:
--Bilder entfernt--

Zudem bin ich gerade in Verhandlungen über eine Alba-Ficcare :verliebt:

Ich setz die Bilder dann ganz vorne auch noch rein, damit WiMa sie besser findet :) Ach apropos WiMa: Falls du bei HM stöberst, ich mag den Geruch von 'Hear the Snow crunch' ganz besonders!

So und nun muss ich weiter stricken, die Mütze ist immer noch nicht fertig, und der Winter kommt schon bald! :winke:
Rury-chan

#777 Beitrag von Rury-chan »

Uiuiui! Der ganze schöne Haarschmuck :verliebt: . Ich finde ja die Ficcare Honey Marble und diese Holzhaarstäbe ganz besonders schön. Kommen bestimmt hervorragend in deinen hübschen Haaren.

Hoffe ihr wurdet euch einig bei der Alba Ficcare. Hatte heute auch besonders viel Glück und kann es kaum erwarten bis der neue Stab einzieht :helmut: . Die Vorfreude ist immer noch eine meiner liensten Freuden, hihi.

Und wenn deine Haare weiter so zulegen wird sih deine NHF in Null Komma Nichts (geschrieben: "0, " :bauchweh_vor_lachen:) zeigen.
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm

Meine experimentelle Haarzucht
Mitternachtstänzerin

#778 Beitrag von Mitternachtstänzerin »

Sehr schöne Schätze hast du da! :verliebt: Die Stäbe mit den Perlen sind ja wunderschön! =D>

Und das Wanderfoto sieht ja tooooll aus! Schade dass es dann am Gipfel nicht mehr so schön war. :?
2a M 9,5 Blond
116 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
aktuelles PP
Airemulp

#779 Beitrag von Airemulp »

Ach Rury, wär das denn nicht eher ein Null komma Leerschlag? :-P Ja, wir wurden uns einig und die Alba zieht bald bei mir ein *hibbel*. Vorfreude ist in der Tat unschlagbar ;-)

Tänzerin, die Stäbe hab ich selbst gebastelt :D Ist ganz einfach, wenn du willst kannst du die Anleitung haben :) Ja, ich fands auch schade dass da dann der Nebel kommen musste, aber nächstes Wochenende steigen wir wohl auf den nächsten Berg, vielleicht ist da das Wetter besser :)
Sun-Shine1205

#780 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Nein, nein. So schnell und unüberlegt schneid ich schon nicht ;) Aber drüber nachdenken tue ich schon ab und zu, nie wirklich spruchreif. Also keine Sorge :lol:

Die Stäbe sehen wirklich schön aus, ich hätte auch gern eine Anleitung dazu :) Danke für den Link zum ED-Stab

Gute Besserung für deine Schulter :keks:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Gesperrt