Mein Name ist Simon, ich bin neu hier im Forum und ich habe ein Problemchen mit meinen (langen) Haaren!
Eigentlich hatte ich immer sehr schöne, glatte Haare, doch mit meiner Isotretinoin-Therapie (http://www.kampf-den-pickeln.de) ist mein Hauthaushalt etwas durcheinander gekommen (Talgproduktion, damit auch komisches, ungeregeltes Nachfetten und Schuppen der Haare). Dazu kam dann einfach bedingt durch das Medikament Trockenheit und Spliss, was ich aber wieder im Griff habe.
Im Zuge der Regelung dieser Probleme, bin ich auf Alverde umgestiegen (vorher die "konventionellen" Pantene Produkte, vor Allem das Antischuppen-Shampoo), habe da jetzt schon alle Produkte durch und war erst auch zufrieden.
Allerdings gibts da einen unerwünschten Nebeneffekt:
Meine Haare werden etwas kraus, früher sind sie immer schön angelegen, haben sehr geglänzt, nun stehen sie (gerade im Ansatz, aber auch hinten) ab... Wie krieg ich das in den Griff? Styling-Produkte möchte ich nicht anwenden! Etwas strähniger wirken sie übrigens auch noch...
Liebe Grüße,
Euer Simon
EDIT: Ich habe gemerkt,dass ich wieder Spliss habe... Also scheint Alverde meine Haare wohl insgesamt auszutrocknen...