Hallo ihr Lieben!
@ Rury: Vielen lieben Dank! Ich bin auch sehr gespannt, wann meine Flexis eintrudeln... Habe ja einen Tag später nochmal welche geordert
Beide Päckchen sind auch schon versand.... Und ich habe auch noch 2 CO's geordert... ach herje^^
@ Birgitl: Dankeschön! Ich höre das nicht sehr oft, da ich sie im Alltag nicht sehr oft offen trage und dann nur zu hören kriege "mit offenen Haaren siehst du besser aus."
Deine Haare sind aber auch wirklich toll, du solltest sie nicht immer so runter reden. Sie wachsen doch wirklich zu einem tollen Schopf heran! Habe übrigens auch die Bilder im Haarbestimmungs-Thread gesehen und ich finde, du musst dich hier garnicht verstecken 
Ich habe übrigens beschlossen, einige Flexis ausziehen zu lassen... Ficcare sollte ich öfters tragen, sonst müssen sie auch ausziehen!
Waschupdate
Ich mag Seifen wirklich
Ich verwende immer welche von Villa Schaumberg, in Überfettungen von 6% - 8%, ohne Kokosöl. Stark duftende Seifen führen bei mir allerdings zu etwas Juckreiz, wobei das immer noch weniger ist als mit Shampoo. Warte allerdings gespannt auf ein Päckchen mit Seifen mit 10 %, welches aufgrund der unfassbaren Unfähigkeit der Post wieder zurück zu Villa Schaumberg ging, weil ich es nicht abgeholt habe. Ohne Zettel im Briefkasten schwer möglich, wobei ich ja erst Abends arbeite und die Post immer ca um 11 Uhr kommt, eine Zeit, zu der ich immer zuhause war
Meine Routine funktioniert super, wobei noch etwas mehr Pflege benötigt wird.
Deshalb gibt es eine Neuerung
Die Ölrinse. Dazu gibt es eine 0,5 l Flasche mit 1 ML Vitamin C + 2-3 Tropfen Öl (Argan, Brokkolisamen, seltgepantschtes Mix-Öl, usw.) die dann unter der Dusche mit heißem Wasser aufgefüllt wird und dann über den Kopf gegossen.
Ergebnis: Etwas schwerere Haare, die Blondies dursten allerdings an Tag 2 schon wieder nach Pflege. Was freue ich mich, wenn sie mal weg sind!

Wird also auf jeden Fall eingebaut!
Haarschmucksammlung
Flexis von links nach rechts:
Fairy Aurora Borealis S // Compas Rose S // Night Owl M // Cala Lilly M // Floral Design M // Flitter into Fall XS // Night Owl XS//
Flitter into Fall XXS // Night Owl XXS // Flying Jewel XXS // Compass Rose XXS // Night Owl XXS //
Nicht ganz zu sehen: Cala Lilly XXS und Tree of Life Silver XXS
Ficcaren:
Lotus Turqouise S
Jewel Amethyst S
Silky Opal S
Silky Creme S
Curved 2-toned Red S
Classic Silver S
Rest:
2 vierzinkige Forken aus Zebra (selbstgemacht) + eine dreizinkige Forke ebenfalls aus Zebra
Holzstab mit Eulen.Topper von eBay
selbstgemachter Holzstab (Holz unbekannt)
2 Acryl-Stäbe von dawanda (als Tauschobjekt, selbstgemacht von einem lieben LHN-Mitlgied)
eBay Forke mit Blume auf dem Topper
4 Holzforken von Alpenlandkunst von dawanda
Zum Abschluss noch ein Frisurenbild: Ein Engländer mit Zier-Flexi und 2 Lacebraids, einer auf jeder Seite. Gibt es jetzt öfters