So, meine Lieben. Es tut mir wirklich leid, dass ich in den letzten Tagen so inaktiv war, aber ich bin leider mit gesundheitlichen Problemen im KH gelegen.
Haartechnisch gesehen gibt es nicht viel Neues, ich habe meine Haarlis in den letzten Tagen ziemlich vernachlässigt. Gezwungenermaßen habe ich einmal mit Palmolive-Duschgel gewaschen, was für meine Haarlis erstaunlich gut geklappt hat (meine Haut hat mich allerdings verflucht

). Gekämmt wurde nicht, Öl gab es auch nur einmal nach der Wäsche, sonst wurde nur geduttet. Heute durfte ich dann den (für meine Verhältnisse erstaunlich zahmen

) Filzball entwirren

, habe allerdings (logischerweise) auch ziemlich viele Haare verloren. Keine Ahnung, ob das jetzt übermäßiger HA war oder nicht.

Sonst geht es den Haarlis ganz gut, ich habe sie heute Morgen in Öl ertränkt.
@Aglarvaineth: Das hast du echt nicht erwartet?

Ich glaube, ich gebe fast nie etwas/nichts für Haarschmuck aus (im Vergleich zum Durchschnitt hier). Das kann nur mehr werden

Jaaaaa... Die Bilder kommen noch

Ja, mal schauen.. Aber die Abnahme des ZU fällt auch irgendwie mit dem Beginn der Seifenwäsche zusammen.. Ist das jetzt positiv oder negativ?
@Tannenfuchs: Ja, die Hoffnung habe ich auch. Neuwuchs habe ich ja genug.

(Mal davon abgesehen, dass ich beim ZU immer vergesse, dass ich einen Pony habe und den nicht gedanklich miteinrechne

)