Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Peavey

Re: Peavey - Blutrotes Feenhaar wird taillenlange NHF Seide

#2746 Beitrag von Peavey »

Schmuckupdate Nr. 2

Nun habe ich das zweite Schmuckupdate für euch und natürlich auch für mich, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ja was soll ich sagen...20...es sind 20 Flexis :ohnmacht: Anfang diesen Jahres waren es noch 12 und es sind insgesamt 3 ausgezogen und trotzdem habe ich so viele? Vielmehr habe ich sie nicht mehr alle. :ugly: Den Flexi-Sale diese Woche habe ich gekonnt ignoriert, das ging aber auch nur, weil ich weiß das bald Black Friday ist und ich ich notfalls da nochmal zuschlagen kann. :shock:

Auch hier habe ich alle Flexis die neu sind Grün markiert. Neu ist für mich, was noch kein Vierteljahr bei mir wohnt.

Flexi-Familienbild
Bild
XXS/Mini (links): Night Owl, Skull&Crossbones, Montana, Lucky, Open Flower Black
XS (mittig und rechts): Night Owl, Skull&Crossbones, Montana, Music Lover, Floral Design, Fall Harvest, Hoot, Blossom Drops

Bild
M (links): Winter Wonder, Open Flower Jade, Anchors Aweigh, Skull&Crossbones, Floral Design
L (rechts): Autumn's Delight, Fall Harvest

Wie ihr seht habe ich hauptsächlich XS Flexis in letzter Zeit gekauft. Das hängt damit zusamme das ich häufig meine Frisuren damit verziere, insbesondere den Franzosen und Holli.

Die Music Lover Flexi und die beiden Night Owl Flexis sind brandaktuell diese Woche bei mir eingezogen. Die Music Lover ist gepaart mit Pröbchen von der lieben Ms_Mittens und die beiden Night Owls von dem lieben Lenchen, ebenfalls zusammen mit ein zwei Pröbchen. Ich danke euch Zweien vielmals, ich habe mich wirklich riesig über beide Päckchen gefreut!! :knuddel:

Nun fehlt nur noch das spektakuläre Schmuckupdate Nr. 3 - der Stab, ich habe nur noch einen, aber den werde ich euch auch nicht mehr lange vorenthalten. Eins meiner ersten Schmuckstücke.

Wäscherei

Am Dienstag habe ich meine Haare gewaschen, das Ergebnis war nicht so der burner. Meine Längen sind schon seit der Wäsche vom Sonntag etwas trocken und es wurde mit der Wäsche am Dienstag nicht besser. Noch dazu bin ich am Dienstag mit noch recht nassen Haaren ins Bett, ich hasse es wie meine Haare dann morgens "liegen". :roll: Gewaschen habe ich mit dem Lavera Aufbaushampoo und anschließend kam etwas Alverde Haarbutter in die Haare. Als PW hatte ich ebenfalls ein bisschen Alverde Haarbutter einwirken lassen. Unschön, einfach unschön. Ich werde jetzt nochmal waschen, mal sehen wie sie danach sind, ich hoffe besser.

PW: 2 TL Alverde Haarbutter, 1 TL Olivenöl
W: Lush Big Shampoo (pur)
LI: HM Walburgas Night
Fazit: Das war mein erster Versuch mit dem Lush Big Shampoo meine Haare zu waschen und ich mag es wirklich sehr, mein Ansatz ist super fluffig geworden. Meine Längen sind auch ganz recht weich, aber ehrlich gesagt die meiste Zeit in Frisuren verstaut, genau kann ich es nicht sagen. :)

@Lenchen: Ja, seit der Anmeldung hat sich echt viel getan, aber ich denke es ginge tatsächlich noch schlimmer. :lol: Die GL bei Forken variiert immer etwas, ich gehe immer von der NL aus irgendwie und die beträgt im Optimalfall 9,3-9,7 cm. Da stimme ich dir absolut zu, die 3-zinkigen Forken machen einfach optisch was her und die Steckweise natürlich. Ich bin in dem Fall aber auch überrascht das der Dutt so riesig aussieht, muss ich wirklich sagen. :mrgreen:

@Ms_Mittens: Bisher habe ich hauptsächlich Schmuckstücke die zu beiden Haarfarben passt, das ist auch nicht übel, aber ansonsten sehe ich das echt genauso wie du - worauf soll ich warten, da warte ich ja in ein paar Jahren noch. :ugly: Die Blätterflexi fände anstatt mit dem gelben mit einem roten Blatt auch wesentlich besser, ich mag nämlich kein Gelb. 8) Die Autumn's Delight gefällt mir dahingehend farblich besser, aber ich finde sie natürlich trotzdem toll, sonst hätte ich sie schließlich nicht gekauft. :) Deine Cousine hat eine Flexi, hihi, weiß sie schon das Flexis Rodeltiere sind? :mrgreen: Wie findest du die Hoot in natura? Die mittlere UM Forke ist Alabaster. Psst...steht auch darunter. :bae: Die Corian passt perfekt für den kommenden Winter, ich wollte sie neulich schon auspacken als die ersten Schneeflocken gefallen sind, dachte mir dann aber Mitte Oktober wäre vielleicht etwas übertrieben. :lol: Die Schneeflocke könnte ich allerdings auch abmachen, wenn ich wollte, will ich aber nicht.

@Strahlemaus: Da bist du ja, das ging aber schnell. :bussi: Die NHF auf Bildern einzufangen ist wirklich schwierig, es kann also durchaus sein, das meine weniger aschig wirkt als sie ist. Ich weiß es selber nicht so genau. :roll: Die Eule in klein ist wirklich süss und ich schätze das ich auch noch eine große kaufen werde zum Black Friday. :ugly: Naja abwarten was bis dahin ist. :mrgreen:
Zuletzt geändert von Peavey am 25.10.2015, 11:22, insgesamt 1-mal geändert.
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Die Zucht vom Erdbeerombré zum taillenlangen Seidenflausch
Ceniza

#2747 Beitrag von Ceniza »

20 geht doch noch, schau mal wieviel andere Leute im Flexithread haben :D
Und irgendwo hab ich neulich gelesen, dass Half Up Schmuck nicht zählt, weil damit ja nur die Hälfte der Haare weg sind :ugly: Damit hast du viiiiieeel weniger :mrgreen:
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Peavey

#2748 Beitrag von Peavey »

@Cenzia: Ja schon, aber meine Sammlung ist so schlagartig extrem gewachsen, diese ständigen Sales in letzter Zeit sind ja echt toll, aber auch nur für die Sammlung nicht für den Geldbeutel. 8) Half-up Schmuck zählt nicht, das kling gut, dann zählen Zierflexis sicher auch nicht. O:)
1b F ii (6 cm) - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 63 cm
Feenhaarprojekt:
Ms_Mittens

#2749 Beitrag von Ms_Mittens »

Ich hab schon überlegt, ob ich die Blätterflexi nicht einfach kaufe und das Blatt rot anmale :ugly:
Aber ich wette das ist mir dann wieder zu fummelig und dann mal ich drüber etc...
Noch ist die Hoot unterwegs, wenn sie da ist kann ich dazu was sagen. ich befürchte ja, mir gefällt sie
in natura ganz gut, vor allem wegen der Perlen. Aber ich trag doch kein verdammtes Gold :heul:
Stimmt, steht drunter ](*,) Wer liest, ist klar im Vorteil :lol:

20 Flexis gehen doch noch :-# Ich hab allein 14 neue dieses Jahr gekauft :hintermirher:
Vielleicht hilft dir das ja mit deiner Sammlungsgröße zurecht zu kommen :wink:
ich find deine Flexi-Sammlung auf jeden Fall toll und viele gefallen mir echt gut.
Ich warte übrigens noch gespannt auf ein Action-Pic der Music-Lover :waigel:
Und hoffentlich kommst du mit den Pröbchen gut zurecht.

Das Lush Big mag ich auch sehr gern. Man braucht auch wirklich nur wenig, weil es schäumt wie Hulle :irre:
Ich nutz es nur nicht so oft, weil ich Angst hab, dass das Salz mir die Haare austrocknet.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Lenchen204

#2750 Beitrag von Lenchen204 »

Es freut mich, dass die Flexis so gut bei dir ankommen und sie passen auch prima in deine Samlmung!
Ich versuche gerade, meine Schmucksammlung zu optimieren und Stücke auszusortieren, die ich nicht so oft trage.
Wobei mir das schwer fällt, ich hänge an einigen Stücken sehr (auch wenn es noch nicht so viel ist).
Werde mich aber heute noch mal ans Holz wagen :wink:

Übrigens, der Tipp vom Kuren kann ich dir auch nur zurück geben :wink: Gegen trockene Spitzen hat mir mega Squirrel's Moisture Treatment geholfen :gut:
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
Peavey

#2751 Beitrag von Peavey »

Music Lover und Night Owl - Action

Nach und nach werde ich immer mal ein paar "Flexi in Aktion" Bilder machen, von denen die noch fehlen. Die Flexifamilie hat wie gesagt einen rasanten Zuwachs zu verzeichnen, weshalb ich auch nicht mehr hinterher gekommen bin. Das soll sich ändern, ich hole auf und das Gute ist, ich habe somit auch gleich einen Anlass dafür ein paar Frisuren auszuprobieren. Neben dem Holli und den Franzosen mit einer XS Flexi zu verzieren fiel mir spontan das ein...

Bild Bild

Leider sind die Bilder in Kleinformat sehr unscharf, daher wie gewohnt einfach anklicken. :kniep:

@Ms_Mittens: Ich habe dann mal schnell ein Action-Pic gemacht. :kicher: Wegen den Proben bin ich schon sehr, sehr gespannt und mach dir keine Sorgen, falls etwas nicht gut ankommt dann konnte ich es wenigstens testen und ausschließen. Das hat auch was für sich. :nickt: Meinst du das Big Shampoo von Lush trocknet auf Dauer aus? Das Meersalz ist in jedem Fall schon einmal gut für die Kopfhaut, was ich sehr begrüßen kann und ich finde es ebenfalls toll das es so wahnsinnig schön schäumt. Hast du schon einmal Shampoobars von Lush probieren können? Damit liebäugle ich ja auch. :ugly: Ich trage für gewöhnlich auch kein Gold, daher finde ich die Flexi auch etwas ungewohnt, aber irgendwie mag ich die Hoot einfach. Die ist echt schnuckelig und wie ich erfahren durfte ändert der Stein im CP sogar je nach Lichtverhältnis seine Farbe.

@Lenchen: Sie sind sehr gut angekommen und vor allem wenn ich überlege wie lange ich mich gegen die schnuckeligen Eulen gewehrt habe, nur um den Eulentrend nicht zu folgen, aber der ist denke ich weitestgehend durch. Live finde ich sie übrigens noch viel besser als im Internet, das hätte ich nicht erwartet. Ich weiß auch nicht welche ich besser finde, die Hoot oder die Night Owl, sie sind einfach sehr unterschiedlich. Mal sehen was du sagst. Squirrel's Moisture Treatment habe ich so ähnlich schon einmal versucht, aber nicht mit exakt denselben Zutaten, es hatte dennoch gut geholfen. Muss ich mal wieder versuchen. :)
Feenhaarprojekt:
Daxxi

#2752 Beitrag von Daxxi »

Ich habe schon Shampoobars von Lush probiert und komme auch immer mal wieder dahin zurück. Auf dem Jakobsweg hatte ich jetzt einen dabei. Aber die Bars von Lush sind nicht sehr schonend, dass mass man bedenken. Aber sie schäumen eben toll und reinigen auch gut. Ich mag sie. Den mit Meersalz kenne ich nicht, muss ich mal probieren. :)
2a F i-ii (5,9)

BSL-------->Midback-------->Taille (1.Ziel erreicht)-------->Stufen raus-------->Hüfte-------->Steiß
Peavey

#2753 Beitrag von Peavey »

@Daxxi: Die Bars von Lush sind nicht sehr schonend? Das ist aber schade, dann sollte ich vielleicht doch Abstand davon nehmen und lieber bei Sauberlandkunst bestellen? Das Big Shampoo von Lush ist "flüssig", glibber mit Peeling-Effekt in Form von Meersalz. Es schäumt wirklich wahnsinnig gut und meine Haare mögen es, sofern ich das nach einer Wäsche überhaupt beurteilen kann. :ugly: Es ist halt wirklich die Frage, ob Meersalz auf Dauer austrocknend auf die Haare wirkt. :gruebel:

Edit: Meine zu Schulzeiten beste Freundin meinte neulich zu mir, sie überlege jetzt auch, wie ich, ihre NHF rauswachsen zu lassen. Problem ist nur von Schwarz auf Dunkelblond ist nicht ganz ohne. Das habe ich mir damals auch nicht getraut, mit dem LHN als Unterstützung wäre es sicher anders gewesen, aber ohne nicht. Ich bin sehr gespannt was daraus wird. Irgendwie glaube ich sie braucht noch etwas Zeit für diesen Schritt. Schon krass, denn sie hatte damals viel kräftigere, voluminösere Haare als ich und nun sehen sie meinen extrem ähnlich.
Feenhaarprojekt:
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#2754 Beitrag von aeryss »

Big hatte ich eine ganze Zeit lang und ich fand es eins von denen die bei mir wirklich gut entfetten - deutet also schon drauf hin, dass es sehr stark reinigt durch das Salz. Habe es für längerfristig dann aber sei nlassen, da es Farbe zu sehr zog. Das Problem ergäbe sich bei Dir ja immerhin nicht mehr. ^^
Die Bars fand ich auch alle sehr scharf, die Tenside sind einfach nicht sonderlich ökoig, das Image der Firma soll ja auch irgendwo einen Spagat schaffen zwischen handgemacht und hochwertig/stylish und so sind die Inhaltsstoffe zwar teilweise toll, aber grade bei den Haarprodukten sind da einige Sachen eher der Wirkung geschuldet.

Rehab und I Love Juicy sowie Curly Wurly finde ich machen so einen Spagat wo es grad geht - sie sind nicht mega pflegend, aber auch nicht allzu heftig zumindest bei mir (letzteres ist an sich für Locken ausgewiesen, ging bei mir aber genauso gut und ich wüsste auch nicht wieso nicht). Aber die sind halt alle wieder flüssig bzw. semi fest.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Peavey

#2755 Beitrag von Peavey »

Danke für deinen Erfahrungsbericht aeryss. Das Rehab Shampoo hatte ich vor über 10 Jahren mal und war davon ganz und gar nicht angetan, neben einem Sante Shampoo, eine meiner ersten Erfahrungen mit NK. Deswegen bin ich auch nach nicht allzu langer Zeit wieder davon weg. Im Nachhinein betrachtet könnte es aber auch mit der Umstellung von KK auf NK zusammenhängen, wer weiß. :nixweiss: Hast du die Sauberlandkunst Shampoobars schon einmal getestet? Ja, also wenn es Farbe ziehen würde wäre es für mich umso besser, aber daran glaube ich nicht wirklich. Komisch das es auf die Haare austrocknend wirken soll, für die Haut soll Meersalz ja eben das Gegenteil bewirken. Ich war immer der Annahme, was für die Haut gut ist, kann für die Haare nicht schlecht sein. :oops:

Nicht erschrecken, ich habe diese Woche kurzzeitig wieder darüber nachgedacht einen Teil der Blondies rausschneiden zu lassen. Ja ihr habt richtig gelesen "schneiden lassen" also vom Friseur. Meine Blondies hatten mal wieder gezickt, aber das ist wieder vorbei. 8-[ Interessehalber hatte ich mal meine Pro's und Contra's zusammengetragen und möchte sie hier verewigen, falls ich mal wieder unglücklich bin.

Pro:
- Blondies größtteils weg
- weniger schlechte Tage
- pflegeleichtere Haare
- bombastische Kante
- schöner Schnitt
- Wellness für meinen Kopf (käme mir momentan sehr gelegen)
- vielleicht eine Beratung bzgl. der Gesichtssträhnen
- Haare wachsen sowieso wieder ergo was solls?

Contra:
- kein Augenmaß, wie die meisten Friseure -> es kommt zu viel ab
- fehlende Länge für Schmuck und Frisuren
- Übergangslängen sind doof
- umsonst bis zur Taille gekämpft?
- Entscheidung kann ich nicht rückgängig machen
- Ansatzthematik bleibt dennoch
- Feen lang zu züchten ist nicht so einfach
- kostet viel Geld, dafür könnte ich mir Schmuck kaufen :shock:

Es steht 50:50 und nein, es ist wirklich nichts beschlossen, aber vielleicht sollte ich darüber nachdenken es zu tun!? Ich könnte ja noch ein Weilchen schnittfrei bleiben, damit ich nicht allzu viel Länge einbüßen müsste. Ich habe in jedem Fall einen Friseursalon gefunden der mit NK arbeitet, genau genommen sogar zwei. :) Vielleicht wäre ich dauerhaft zufriedener mit weniger Blondies zu leben, d. h. bis BSL oder Midback die Haare zu kürzen und dann wieder knallhart wachsen lassen? Für Midback könnte ich bereits 6 cm kappen und für BSL mindestens 11 cm. Bis zur Festivalsession wären die auch wieder einigermaßen lang.
Feenhaarprojekt:
Ms_Mittens

#2756 Beitrag von Ms_Mittens »

Yay, Action-Pics! Dankeeee :mrgreen: Die Music Lover sieht echt super aus. Wenn sie so vor einem liegt recht unscheinbar, aber im Haar top :gut:
Der zweite Zopf, ist das eine 3x3-Variante?

Ja, zum Ausschließen muss man natürlich auch testen :D
Ich weiss es ehrlich gesagt nicht, ich habe es nie ausprobiert und das Big Shampoo immer im Wechsel mit anderen Shampoos benutzt.
Habs auch schon lange nimmer benutzt, weil es beim letzten Mal mega Frizz auf meinem Kopf verursacht hat :?
Shampoobars hab ich bisher noch nicht probiert von Lush, aber ich hatte mal eine Haarmaske, die gar nicht so übel war.
Sie roch nur sehr nach Pfefferminz und den Geruch kann ich nicht haben :wuerg: Die Inci's waren halt so lala, aber immer noch besser als Fructis ^^

Ach vielleicht werd ich bei der Hoot ja noch schwach, wenn ich sie mal live gesehen hab. Und Gold soll ja in brauner Haarfarbe auch ganz gut aussehen *hust*
Sie kommt ja am BlackFriday wieder, bis dahin hab ich ja noch Zeit für ein Zwiegespräch mit meinem innersten Haarschmucksuchti :ugly:

Schneidegelüste?! :shock: Husch, husch, weg, weg... :reit:
Denk immer schön an den Farbstrudel, der sich doch inzwischen ganz gut macht und dann weg wäre. Ebenso wie die Länge, die du so mühevoll gezüchtet hast :heulend_weglauf:
Ich hab ja unter meinem Schwarz auch noch mindestens 20cm Blondies und die Spitzen sind einfach nur knirschtrocken, aber ich trimm das jetzt konsequent
raus und halte zumindest die Länge. Damit kann ich leben. Wenn es dir natürlich irgendwann zu viel ist, hilft nur noch der Schnitt, aber bitte an die 2-Wochen-Regel
halten und vorher von uns aufbauen lassen :knuddel: Vielleicht sieht dann alles nicht mehr ganz so schlimm aus.
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
Lenchen204

#2757 Beitrag von Lenchen204 »

[-X Huhu Liebes!

Toller neuer Ava, so soll mein Seidenvorhang auch mal aussehen :verliebt:

Die Flexis stehen dir übrigens ausgezeichnet! :gut:

Schneidegelüste? Kann ich nachvollziehen. Jetzt, wo die NHF immer weiter rauskommt, merkt man, wie einfach die NHF ist und wie kompliziert die Blondies.
Ich bin aber auch stark für erstmal abwarten und ganz genau überlegen, was sinnvoller wäre bzw. womit du dich wirklich wohler fühlst!
Manchmal langt auch schon ein Trimm, um das Schlimmste wegzusäbeln und um wieder glücklich zu sein :wink:

Deinem letzten Längenbild nach zu Urteilen musst du noch nicht schneiden [-X
1bf 6,1 cm undefiniertes Blond September '16 63,5 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Eigenes Projekt Feenhaar auf dem Weg zur Taille und zur NHF
BSL (64 cm) [x] Midback (ca 70 cm) [ ] Taille (76 cm) [ ]
aeryss
SSS in cm: 70
Haartyp: 1c/2b f/m ii
ZU: 9,8
Pronomen/Geschlecht: she/none

#2758 Beitrag von aeryss »

Schneidegelüste hab ich jedes Mal wenn ich Bilder von meiner ungleichen Länge sehe, denn links wächst bei mir so unglaublich krass anders als rechts. Ich kanns also verstehen, wobei ich meins noch besser verstecken kann als Mehrfarbigkeit - aber das die Haare sowieso wieder wachsen ist zwar wahr, nur.. ist es wirklich ein Argument? Wenn man auf eine andere Länge will was wegschneiden erschließt sich mir wenn ich über den initialen "bäh" Moment raus bin einfach immer nicht. Man kann es von beiden Seiten betrachten, das ist klar, aber so vom Bauchgefühl sehe ich es so herum als stimmiger an. Erstmal dahin wo man hin will und dann raus trimmen was weg soll - Farbe, Krummes, etc.
Kann sein ich änder meine Meinung auch wieder, aber den Gedankengang wollte ich Dir mal da lassen. :irre:

Ich weiss auch nicht, ich empfand es einfach als recht strapazierend. Wobei ILJ auch nicht sanft ist, ist glaube ich keins von Lush - dafür reinigt es gut und das hab ich halt einfach nötig.
Sauberkunst hatte ich noch nicht und da mein Vater nun siedet, werd ich so schnell auch nicht irgendwo was bestellen, erstmal teste ich jetzt seine Seife und hoffe für meinen Fall dass sie eben nicht so farbziehend ausfällt, ist aber recht stark überfettet von daher könnte es wohl gehen.
Wieder Taille erreichen in 2023, utopisch oder nicht? | Teilzeit bunt auf Henna-Basis |
Rosmarin
Haartyp: 1c F/M

#2759 Beitrag von Rosmarin »

Mach's nicht :) du hast soooo eine schöne Länge und ich schmachte jedesmal deine Fotos an, weil es so ziemlich meine Wunschlänge ist. Natürlich wachsen sie wieder, aber ich könnte mir gut vorstellen, dass du auf Dauer glücklicher wärst, wenn du deine jetzige Länge hältst und immer nur den Zuwachs trimmst (oder vielleicht sogar nur den halben Zuwachs?). Das gibt zwar nicht sofort die tolle Kante und so, aber nach ein paar Monaten kommt das schon, und du hast die schöne Länge die ganze Zeit :)
Famigoa

#2760 Beitrag von Famigoa »

Peavey, so wie Rosmarin schreibt würde ich es auch nicht machen. Deine Haare sind jetzt sooo schön gewachsen. Ich mag dein Farbstrudeeeeeel sehr und ich würde den sehr vermissen wenn er mal ganz weg ist. Dein neues Profilbild ist sooooo schön und deine Haare sehen sehr flauschig aus. Bitte denk nochmal drüber nach... die Färbeleichen wirst du ihrgendwann so oder so los. Es ist nur eine Frage der Zeit... also bleib stark und und halt durch. Überleg mal du schneidest deine Haare zurück und hast dann so ne blöde Übergangslänge... Gerade jetzt im Winter mit Schal und Kaputze setzen die Haare da jedes mal auf und bekommen dadurch Spliss... so ist es jedenfalls bei mir. Also sind deine Färbeleichen ja auch ihrgendwie ein Schutz, wenn ich schneide dann warte ich damit bis zum Frühjahr.
Haartyp: 1c-2a Fii, Haardicke: ZU 7 cm, Haarlänge: 71 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> *Mein Projekt*
Färbefrei: seit dem 12/11/14 ...Bild
Gesperrt