Nun habe ich das zweite Schmuckupdate für euch und natürlich auch für mich, um mir einen Überblick zu verschaffen. Ja was soll ich sagen...20...es sind 20 Flexis

Auch hier habe ich alle Flexis die neu sind Grün markiert. Neu ist für mich, was noch kein Vierteljahr bei mir wohnt.
Flexi-Familienbild

XXS/Mini (links): Night Owl, Skull&Crossbones, Montana, Lucky, Open Flower Black
XS (mittig und rechts): Night Owl, Skull&Crossbones, Montana, Music Lover, Floral Design, Fall Harvest, Hoot, Blossom Drops

M (links): Winter Wonder, Open Flower Jade, Anchors Aweigh, Skull&Crossbones, Floral Design
L (rechts): Autumn's Delight, Fall Harvest
Wie ihr seht habe ich hauptsächlich XS Flexis in letzter Zeit gekauft. Das hängt damit zusamme das ich häufig meine Frisuren damit verziere, insbesondere den Franzosen und Holli.
Die Music Lover Flexi und die beiden Night Owl Flexis sind brandaktuell diese Woche bei mir eingezogen. Die Music Lover ist gepaart mit Pröbchen von der lieben Ms_Mittens und die beiden Night Owls von dem lieben Lenchen, ebenfalls zusammen mit ein zwei Pröbchen. Ich danke euch Zweien vielmals, ich habe mich wirklich riesig über beide Päckchen gefreut!!

Nun fehlt nur noch das spektakuläre Schmuckupdate Nr. 3 - der Stab, ich habe nur noch einen, aber den werde ich euch auch nicht mehr lange vorenthalten. Eins meiner ersten Schmuckstücke.
Wäscherei
Am Dienstag habe ich meine Haare gewaschen, das Ergebnis war nicht so der burner. Meine Längen sind schon seit der Wäsche vom Sonntag etwas trocken und es wurde mit der Wäsche am Dienstag nicht besser. Noch dazu bin ich am Dienstag mit noch recht nassen Haaren ins Bett, ich hasse es wie meine Haare dann morgens "liegen".

PW: 2 TL Alverde Haarbutter, 1 TL Olivenöl
W: Lush Big Shampoo (pur)
LI: HM Walburgas Night
Fazit: Das war mein erster Versuch mit dem Lush Big Shampoo meine Haare zu waschen und ich mag es wirklich sehr, mein Ansatz ist super fluffig geworden. Meine Längen sind auch ganz recht weich, aber ehrlich gesagt die meiste Zeit in Frisuren verstaut, genau kann ich es nicht sagen.

@Ms_Mittens: Bisher habe ich hauptsächlich Schmuckstücke die zu beiden Haarfarben passt, das ist auch nicht übel, aber ansonsten sehe ich das echt genauso wie du - worauf soll ich warten, da warte ich ja in ein paar Jahren noch.

@Strahlemaus: Da bist du ja, das ging aber schnell.