Haarpflege von Aubrey Organics
Moderatoren: Anja, Moderatoren
- orangehase07
- SSS in cm: 91
- elen
- SSS in cm: 180
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Instagram: @kommafalter
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)
Garantierecht und schadhafte Ware, die nicht als solche ausgewiesen ist, sind doch zwei unterschiedliche Dinge oO
Aber wegen genau sowas bin ich mit Onlinekäufen vorsichtig.. Ich bezweifle nämlich, dass du da groß was machen kannst. Vor Gericht oder so bekämst du bestimmt Recht, aber das Verhältnis von Aufwand und Nutzen ist.. naja, sehr unausgewogen.
Vielleicht hast du Glück und du bekommst wenigstens etwas von dem Geld wieder..
*daumendrück
Aber wegen genau sowas bin ich mit Onlinekäufen vorsichtig.. Ich bezweifle nämlich, dass du da groß was machen kannst. Vor Gericht oder so bekämst du bestimmt Recht, aber das Verhältnis von Aufwand und Nutzen ist.. naja, sehr unausgewogen.
Vielleicht hast du Glück und du bekommst wenigstens etwas von dem Geld wieder..
*daumendrück
- orangehase07
- orangehase07
Wenn es das Mindesthaltbarkeitsdatum ist, kannst Du es auch länger benutzen.
Abgesehen davon, schützen private Verkäufe bei Ebay nicht vor Regressansprüchen bei schadhafter Ware, egal, ob der Sachmangel nun absichtlich oder aus Unkenntnis verschwiegen wurde.
Hatte vor einigen Monaten einen ähnlichen Fall - auch da galt Rückgaberecht und Kostenerstattung bzw. Preisminderung.
Zuerst wollte meine VK nicht drauf eingehen - da habe ich halt meine erste Rote verteilt - und siehe da, plötzlich wurde die Lady gesprächsbereit.
Abgesehen davon, schützen private Verkäufe bei Ebay nicht vor Regressansprüchen bei schadhafter Ware, egal, ob der Sachmangel nun absichtlich oder aus Unkenntnis verschwiegen wurde.
Hatte vor einigen Monaten einen ähnlichen Fall - auch da galt Rückgaberecht und Kostenerstattung bzw. Preisminderung.
Zuerst wollte meine VK nicht drauf eingehen - da habe ich halt meine erste Rote verteilt - und siehe da, plötzlich wurde die Lady gesprächsbereit.
- orangehase07
Hat eigentlich schon mal jemand Shampoo oder Rinse aus der "Egyptian Henna"-Serie getestet? Pfefferminzduft klingt ja sehr verführerisch...
Haartyp: 1bFii, ZU 6 cm (post-Haarausfall), Länge ca. unterster Halswirbel
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Haarfarbe: NHF mittleres Aschbraun mit ersten weißen Haaren, die sich stetig vermehren, im unteren Drittel noch einige Reste von blonden Strähnchen, NHF-Züchterin
Leannah hat geschrieben:Sagt mal, wo genau finde ich auf der Seite von AO eigentlich die Proben? Finde einige Produkte sehr reizvoll, möchte aber ungern so teure Mittelchen auf gut Glück bestellen
Bin schon angemeldet, weil ich einen Katalog geordert habe, aber zu den Proben find eich einfach nicht ...
Einfach auf Kontakt - E-mail - gehen und dann die Bitte senden.
Ich habe hier einen anderen Internet-Shop gefunden, der Proben gegen kleines Geld verschickt. Eine gute Idee finde ich, wenn man mehr testen möchte.
http://www.beautylohas.de/epages/beauty ... Haarpflege
- orangehase07
- orangehase07
- fantatierchen
Sie meinte glaube ich nicht, dass du nicht alle Proben bekommst, sondern dass es von einigen Produkten keine Proben gibt
So geschehen bei mir mit allen Condis außer GPB und Blue Camomile

So geschehen bei mir mit allen Condis außer GPB und Blue Camomile

Fantas Haare:
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
~ 2a Ciii, Pre-Klassik (108cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)