Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
laylala

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#811 Beitrag von laylala »

Schöne Herbstfotos! Tut grad gut für die Augen, denn draussen ists einfach nur grau...
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#812 Beitrag von Lilly of the Valley »

Fringilla Aber gell, die Maronia riecht nicht im entferntesten nach Maronis.

Haare in Laub gibts tolle Bilder, aber Laub in Haare auch. Hätte ich auch noch gemacht, aber Hundi stand mitten auf dem Weg und es kam ein Auto und Hundi ist ja bekanntlich taub.

laylala Danke schön. Schade dass ihr nur grau in gau hattet heute. bei uns kam wenigstens zeitweise die Sonne durch und wir haben angenehme Temperaturen.

Im Moment befasse ich mich gerade mit dem Gedanken zu versuchen meine Haare mit Roggenmehl zu waschen. Ich weiss grade nicht ob das schlau wäre, da ich kein Gluten vertrage und ich bin eigentlich ganz zufrieden mit meiner Seifenwäsche, aber irgendwie juckt es in den Fingern mal was neues zu probieren. Hm, ich muss das, glaube ich zu Ende durchdenken.
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Lilly of the Valley

#813 Beitrag von Lilly of the Valley »

Tag 1 nach der Zeitumstellung :mrgreen: Ich tu mich schwer damit, vor allem weils jetzt wieder so früh dunkel wird.

Aber wir hatten heute hier traumhaftes T-Shirt Wetter und ich war fast den ganzen Tag draussen. Zuerst mit Hundi und dann im Garten und dann bin ich noch mal alleine mit der Kamera losgezogen um diese absolut genialen Herbstfarben einzufangen und natürlich ein paar Haarbildchen zu machen, man hat ja sonst nix vor :mrgreen:

Bild

Das ist die Friese des Tages, LWB mit Jugendstil-Forke

Bild

Das war der erste Schmüpf des Tages, da schien die Sonne allerdings noch nicht

Bild

Ich hab mir heute gedacht, dass ich doch mal meine optische Länge messe. Fazit, meine Locken fressen locker mal 10 cm. Und bitte den gut sichtbaren Spliss nicht beachten, dem rück ich im nächsten Jahr zuleibe

Bild

Ich sag ja, diese Farben

Bild

Und dann hab ich geschmissen

Bild

Und geschmüpft

Bild

Und Gegenlicht geschmüpft

Bild

Und Gegenlicht geschmissen

Bild

Und weils so schön ist, gleich noch mal

Bild

Und noch mal geschmüpft

Bild

Und mich noch mal brav hin gesetzt

Bild

Und noch einmal ohne Haare

Bild

Meine Haare haben einen Schatten :mrgreen:

Bild

Farben

Bild

Und noch mehr

Bild

Und die Landschaft in ihrer ganzen Schönheit

Bild

Nein, ich habe keine neue Katze, das ist meine kleine Weisse, die sich irgendwie angemalt hat

Bild

Und noch was zur Entspannung

Morgen ist bei uns Jahrmarkt, da geh ich mit Tochter und Enkeltochter hin. Ich bin noch ein bisschen am überlegen was für eine Frisur ich mache, es sollte ja auch halten, wenn ich mit Enkeltochter auf die Schneesturmbahn gehe :mrgreen:

Ich wünsche Euch einen schönen Abend und kommt gut in die Woche
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#814 Beitrag von Sila »

Ich sehe, du hast das Wetter auch genossen - was für geniale Herbstbilder, mit wunderschönen Licht- und Farbenspielen :) !
Weisst du zufällig, was das auf den ersten Bildern ist, was da lila blüht? Ich hab auch so ein Feld auf meinem Abeitsweg, weiss aber nicht, was das ist.
Hihi, wie hat sich deine Katze denn angemalt? Hast du Farbtöpfe herumliegen :mrgreen: ?
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#815 Beitrag von *Kitty* »

Sooo schöne Herbstbilder! Besonders mag ich die blauen Blumen und Deine Haare im Laub. :) Das mit der Katze ist komisch, wie hat sie das hingekriegt?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Natalia

#816 Beitrag von Natalia »

Schöne Bilder - man merkt dir den Spaß an deinen Haaren richtig an.

Zum Thema Roggenmehl. ... ich hab das auch schon 1x probiert. Sauber werden sie auf jeden Fall. Wenn man mal von den ganzen kleinen Minimehlresten im Haar absieht. Ähnlich wie bei Ghassoul Wascherde.
Eine Rinse solltest du wahrscheinlich auch machen.
Die Angst der Männer um "ihre" Abflussrohre die von der Roggenpampe verstopft, verschlackt whatever ... werden, erwähne ich mal nur so am Rande.
1cFi 85 cm ZU 6 cm
Wahre Schönheit kommt von innen, alles andere ist Geometrie.
Ela

#817 Beitrag von Ela »

Wunderschöne Herbstbilder.
Sila, das lilane müsste Phacelia sein, auch Bienenfreund genannt.

Ich mag deine Tierbilder.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Lilly of the Valley

#818 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila Und ob ich das Wetter genossen habe und die leuchtenden Farben und noch ein kleines bisschen Wärme. Heute hatten wir dann Nebel bis 15 Uhr, und dann wurde es auch nicht mehr warm :cry:
Die Blume ist eine Phacelia, wie das Ela auch sagt, zu deutsch ein rainfarnblättliges Büschelschön. Es wird als Gründüngung angesät.

Kitty Danke schön. es ist ja aber auch schön zurzeit draussen. Wie das die Katze angestellt hat, wissen wir nicht. Dem Geruch nach muss sie unter irgendeiner gut geschmierten Landmaschine durchgelaufen sein. Aber sie sieht schon fast edel aus mit den Streifen :mrgreen:

Natalia Danke schön, oh ja, den hab ich.
Ich hab jetzt mal Roggenmehl eingekauft und werde das nächste Woche ausprobieren. Erst nächste Woche, da ich dieses Wochenende was vor hab und die Haare ungern zwei Mal waschen würde, wenn es nicht funzt. Eine Rinse mach ich sowieso, die gehört für mich seit Jahren dazu. Und dem Deckel erzähl ich mal gar nix davon, der ist Koch und weiss wie sich Roggenmehl verhalten kann. Alles wissen muss er nicht :mrgreen:

Ela Danke schön. Genau, es ist Phacelia, auch Büschelschön oder Bienenfreund.

Ich war also heute morgen mit Tochter und Enkeltochter am Jahrmarkt. Ich hab, welche Überraschung, einen LWB mit Avalon Tusk gemacht. Und ich weiss nun, dass der auch den Fahrtwind auf irgendwelchen Bahnen aushält, auf welche mich meine Enkelin geschleppt hat. Und er hat auch nachher noch gut ausgesehen. Foto folgt
Sumangali

#819 Beitrag von Sumangali »

Wunderschöne Herbsthaarbilder :D

Hast du ein Stativ dabei oder wie machst du diese Bilder alleine?
2c C ii, ZU 8.3 cm (am 7.3.2017 12 cm)

Start: 35 cm;
aktuell: 92 cm
nächstes Ziel: Steiss (100 cm)
Fernziel: 110 cm (Klassik)
Lilly of the Valley

#820 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sumangali Danke schön. Nein, ich habe kein Stativ. Ich mache alle Bilder mit dem Handy und irgendwie bring ich es imer zum halten.

Heutehatte ich Waschtag. An meiner Routine hab ich nichts geändert und meine Haare sind wie gewohnt flauschig, es fallen nur etwas viele aus momentan. Dazu hat es geregnet heute und deshalb gibt es nur drinnen Bilder.

Aber zuerst die Bilder der Woche

Bild

Das war mein LWB nach dem Jahrmarkt und ich finde er hat gut gehalten

Bild

Gestern hatte ich dann dieses Schätzchen im LWB

Bild

Und es liessen sich auch noch mal bilder machen von diesen unglaublichen Farben

Bild

Da hat sich gerade der Nebel gelichtet

Bild

Ich hatte wieder Katz und Hund beim spazieren mit dabei

Bild

Und dann sind da gestern diese Schätzchen bei mir eingezogen, Pearl in S und mini und Enchanting ebenfalls in S und mini.

Bild

Und nun frisch gewschene, getrocknete Haare, geblitztdingst

Bild

Gekämmt und nicht geblitztdingst

Bild

Mit neuer Flexi Pearl, hält bombenfest, ist allerdings etwas knapp

Bild

Und das war dann auch die Frise des Tages

Bild

Und in diesem Sinn wünsch ich Euch eine gute Nacht und schlaft schön :betzeit:
laylala

#821 Beitrag von laylala »

Ui, deine beiden Duttbilder sind ja so was von edel und schön. Deine verschiedenen Haarfarben ergeben darin und mit dem herbstlichen Hintergrund ein mega schöne Farbspiel :verliebt:
Kuschelhund mit Kuschelkatze-Foto gefällt mir auch :-)
pheline

#822 Beitrag von pheline »

alle Bilder sind schön, aber der Pferdeschwanz und der Zopf sind der Hammer. Ich glaube, da kann noch nicht mal Deine Enkelin sagen, dass Du dünne Haare hast ;)

Das Efeu(?)blatt im Dutt ist aber auch toll. Ich fühle mich das erste Mal so gaanz leicht von Haarschmuck angefixt. So eins hätte ich tatsächlich auch gern :kicher:
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
UndineOmega
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#823 Beitrag von UndineOmega »

Du hast wirklich wahnsinnig tolle Haare und deine Bilder bewundere ich schon eine ganze Weile, da wird es langsam an der Zeit, einen Gruß dazulassen :winke:

Und das Efeublatt steht dir wirklich hervorragend ;)
2b-3a M (oder C?) iii

haariges Tagebuch
Floh

#824 Beitrag von Floh »

Grüezi Lily of The Valley

Danke für Deine Herbstimpressionen, meiner einer findet sie zum Verweilen schön.

Gruss
Floh Krause
Lilly of the Valley

#825 Beitrag von Lilly of the Valley »

laylala Danke schön. Ich bin ja auch ein Herbsttyp und am liebsten würde ich mich einfach ins Laub legen und fotographieren. Aber langsam wird es nass am Boden.

pheline Danke schön. Naja, meine Enkelin ist halt das Kind meiner Tochter und die denkt, dass Haare bis zu den Spitzen gleichmässig dick sein müssen und dass Friseur sein muss. Ist halt Ansichtssache.
Das Efeublatt hab ich aus der TB und es ist von Bijoux Manoel. Ich finde es auch wunderschön.

UndineOmega Willkommen in meinem PP! Schnapp Dir eine Mieze und einen Pina Colada und machs Dir gemütlich. Und Danke schön

Floh Bitte gern geschehen. Morgen gibts dann sicher auch schöne Bilder.

Morgen ist Treffen in Basel an der Herbstmesse und ich freu mich schon. :banane:

Meine Haare sind zur Zeit ziemlich flutschig und ich hab echt Mühe, dass ein Dutt hält. Ich bin sehr oft mit irgendeiner Avalon Tusk unterwegs, das hält wenigstens zuverlässig. Ich kann ja nicht während der Arbeit den Dutt neu wickeln.

Wer hast eigentlich dieses Sch... Halloween nach Europa gebracht? :kettensaege: :boxen: :toedlich:
Es reicht ja nicht, dass wir an Sylvester und Nationalfeiertag Feuerwerk haben, nein, da muss auch noch an Halloween geballert werden.

Ich wünsch Euch trotzdem allen einen schönen Abend
Gesperrt