@
Decarabia: Jaaaa, das war so richtig ärgerlich.

War auch einen halben Tag echt mies drauf, ich hasse kalt duschen.

Solche Tücher such ich auch schon länger, aber die meisten sind ja echt hässlich.

Wo hast du deine denn her?
Hihi jaaaa, Spinnen für alle!!
@
Hopedihop: Die Haare ansich waren ok, hab ja reichlich mit Shampoo drüber gewaschen. Aaaber meine KH... Heute hab ich es in der Früh einfach nicht mehr ausgehalten. Gestern Abend war sogar fast meine komplette KH rot.

Es lag aber denke ich am Urtekram Shampoo, das hab ich nur einmal getestet und war nicht zufrieden, deshalb nimmt es mein Deckel. Tjaaa, es war das einzige das in der Dusche stand, deshalb hab ichs notgedrungen hergenommen... Aber die Kräuter werden auf jeden Fall nochmal getestet.
@
Rury: Es war total gemein mit dem Wasser.

Ich bin da auch ne kleine Mimose.

Die Waschkräuter konnten ja nix dafür, also die werden auf jeden Fall unter besseren Bedingungen nochmal getestet.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich einfach die billigsten von ebay geholt hab.

Ich möchte erstmal testen und wenn die Kräuter schön sauber machen hole ich mir welche mit besseren Qualität, also feiner gemahlen usw.
Die Haare waren ok, nur meine KH, ich habs bei Hopedihop schon ein bisschen geschrieben. Meine KH brannte teilweise auch total, aber denke echt dass das nix mit den Kräutern zu tun hat sondern dass dieses Shampoo Schuld ist. Jetzt nach dem Waschen gehts mir wieder gut.

Hab mit nem Shampoobar gewaschen, jetzt brennts nicht mehr.
ZU-Korrektur:
Durch bessere Pflege und mehr Feuchtigkeit im Haar ist mein ZU etwas "geschrumpft". Ich bin jetzt auf 9,5 "runtergefallen", aaaber meine Haare fühlen sich so viel besser an dass mich das echt nicht stört.

Und es sind ja nicht weniger Haare geworden, sie sind jetzt halt einfach gepflegter.
DIY-Flexis:
Ich habe entschieden auch mal DIY Flexis zu machen.

Morgen gehe ich in den Bastelladen und gucke nach Zwischenperlen und evtl auch noch Perlen. CP's hab ich schon welche auf dem Flohmarkt gefunden:
Mal gucken ob das was wird bei mir.