smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
Re: smiley-annie sucht schöne Feenhaarfrisuren
Och man.. Das mit der Bahn ist ja echt ärgerlich! Sowas kommt leider viel zu häufig vor.. Sehr schade, dass du den treffen verpasst hast.
Aber die Frisuren sind wieder wunderschön! Vorallem der Franzose mit Lace-Akzenten gefällt mir *.* Muss ich auch mal probieren
Aber die Frisuren sind wieder wunderschön! Vorallem der Franzose mit Lace-Akzenten gefällt mir *.* Muss ich auch mal probieren
- FringillaVigo
Ich kann mich ja gar nicht satt sehen an deinen Flechtereien
Der dreifache Lacebraid auf der letzten Seite ist einfach Wahnsinn und der Franzose mit Akzent-Lace ist auch so genial.Fast bissl GoT-mässig.
Urks, die "Freuden" eines Zugspassagiers
Schade, dass du es darum nicht bis zum LHN Treffen geschafft hast!
Das mit dem Blackybun kenn ich auch, der will manchmal einfach nicht halten bzw er hält zwar, ziept aber wie blöd! Och und die Efeublättchen sind ja super-süss

Urks, die "Freuden" eines Zugspassagiers

Das mit dem Blackybun kenn ich auch, der will manchmal einfach nicht halten bzw er hält zwar, ziept aber wie blöd! Och und die Efeublättchen sind ja super-süss

1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Altes Projekt: Under Construction
Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Ist das doof mit der Bahn. Zumindest hätten sie schneller reagieren müssen. Das Treffen verpassen ist ja schon ärgerlich genug aber wenn jemand vieleicht ein meeting hatte oder sonst ein wichtiges Treffen? Und der Lockführer war ja scheinbar auch völlig überfordert. DOOOOF!
Die Frisuren sind toll und danke, für die vielen kleinen Tipps. Werde mal versuchen die Haare besser wegzustecken und penibler zu Scheitel. Vieleicht hilfts ja - und ich muss mir wohl auch einfachere Flechtfrisuren aussuchen und diese solange übeben, bis ich sie perfekt beherrschen astatt mit einem 4er zu beginnen ... phuuu.
Und vielen Dank für deinen Link. Da geh ich doch gleich mal kucken ...
Die Frisuren sind toll und danke, für die vielen kleinen Tipps. Werde mal versuchen die Haare besser wegzustecken und penibler zu Scheitel. Vieleicht hilfts ja - und ich muss mir wohl auch einfachere Flechtfrisuren aussuchen und diese solange übeben, bis ich sie perfekt beherrschen astatt mit einem 4er zu beginnen ... phuuu.
Und vielen Dank für deinen Link. Da geh ich doch gleich mal kucken ...

Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Start September 2014: 2b Fii (67cm, ZU 6.5cm)
Aktuell: Über-Taille [78cm], 6.5ZU Ziel: Hüfte [85], ZU 7.5cm
Meine experimentelle Haarzucht
Das mit der Bahn ist ja mal richtig doof!

Mir gefällt dein Wuscheldutt gut, der Akzent ist total schön und die Efeublätter passen echt toll dazu! Wobei ich den französischen Akzentvierer ja fast noch schöner finde
ich brauche auch mal so schmale Bänder!

Mir gefällt dein Wuscheldutt gut, der Akzent ist total schön und die Efeublätter passen echt toll dazu! Wobei ich den französischen Akzentvierer ja fast noch schöner finde

1b Mii ~7cm ZU 99cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Vielen vielen Dank für all eure lieben Kommentare
!
Ich wollte ja eigentlich am Montag schon meine Haarschmuckübersicht auf der ersten Seite des TBs aktualisieren, dann kam die Flexi8 aus der Tauschbörse aber erst gestern an und dann wollte die Technik nicht so, wie ich
. Jetzt hab ich endlich die aktuellen Fotos reingestellt und wollte euch bei der Gelegenheit auch meine Neuzugänge der letzten Woche zeigen. Durch die Tauschbörse bin ich (in letzter Sekunde bevor wegen dem Weihnachtswichteln Kauf- und Tauschverbot herrscht) an zwei wunderschöne Flexi8s gekommen, die es so (zumindest bei lillarose) aktuell nicht zu kaufen gibt:
Die kleine ist eine Mini (die gleiche habe ich schon mit durchsichtigen Perlen und find sie großartig), die große ist eine M

Und die ganze aktuelle Flexi-Familie
(oder soll ich sagen: Flexi-Schnecke - finde das Bild total cool
)

Außerdem war ich in den letzten Tagen auch nicht gerade flechtfaul und so kann ich euch auch gleich noch 2 Frisuren zeigen.
Anfang der Woche hatte ich zwei französische Lacebraids zum Franzosen mit Flexi8 dekoriert auf dem Kopf. Und ausnahmsweise schien hier auch die Sonne und so sind die Bilder echt schön geworden
! Mir ist vorher noch nie aufgefallen, dass die Ruby Bouquet ja total zum Herbst passt
!

Gestern hab ich mich an einer Frisur fürs Frisurenprojekt versucht, dem Triple French Braid Basket Weave und ich bin total stolz auf mich, dass ich nicht mit den Strähnen durcheinander gekommen bin und es tatsächlich hinbekommen habe
! Allerdings finde ich auch, dass diese Frisur bei dickeren Haaren schöner aussieht (hab sie schon an anderen Leuten geflochten, da hat es mir bedeutend besser gefallen), vor allem weil da die Kopfhautblitzer ausbleiben
. Aber jetzt kann ich die Frisur abhaken, ich habs hingekriegt, meine Lieblingsfrisur wird sie nicht
... Aber ein nettes Kompliment hab ich damit an der Uni abgestaubt
. Leider war das Wetter (wie fast immer) wieder grau in grau, so dass ich keine besseren Bilder hinbekommen habe...

Eine weitere Flechtfrisur ist diese Woche auch noch beim Frisurenprojekt dran, mal schauen, die werd ich wahrscheinlich am Wochenende flechten
!

Ich wollte ja eigentlich am Montag schon meine Haarschmuckübersicht auf der ersten Seite des TBs aktualisieren, dann kam die Flexi8 aus der Tauschbörse aber erst gestern an und dann wollte die Technik nicht so, wie ich

Die kleine ist eine Mini (die gleiche habe ich schon mit durchsichtigen Perlen und find sie großartig), die große ist eine M

Und die ganze aktuelle Flexi-Familie

Außerdem war ich in den letzten Tagen auch nicht gerade flechtfaul und so kann ich euch auch gleich noch 2 Frisuren zeigen.
Anfang der Woche hatte ich zwei französische Lacebraids zum Franzosen mit Flexi8 dekoriert auf dem Kopf. Und ausnahmsweise schien hier auch die Sonne und so sind die Bilder echt schön geworden

Gestern hab ich mich an einer Frisur fürs Frisurenprojekt versucht, dem Triple French Braid Basket Weave und ich bin total stolz auf mich, dass ich nicht mit den Strähnen durcheinander gekommen bin und es tatsächlich hinbekommen habe

Eine weitere Flechtfrisur ist diese Woche auch noch beim Frisurenprojekt dran, mal schauen, die werd ich wahrscheinlich am Wochenende flechten

- Lucy Diamond
Dein Triple French Braid Basket Weave sieht ja sowas von genial aus!!! Unglaublich, dass du das an dir selber geflochten hast 

Ich finde auch das sieht super toll aus! Absolut etwas, was man auch mit weniger ZU tragen kann. Das werde ich auf jeden Fall auch mal nachbauen.
How could I dance if I didn't force myself to do things that I can't do. Rudolf Nurejew
Instagram
herauswachsender Pixie/ 2a M

herauswachsender Pixie/ 2a M
Die Flexis sind total schön
Die M hatte ich mal in S, die gab es ganz früher auf Flexi8.de. Leider kann ich mit S nichts anfangen...
Ich finde ja, es gibt viel zu wenig rote Flexis.
Der Triple French Basket Weave ist dir auch gut gelungen. Ich find es beeindruckend, wie glatt die Strähnen alle liegen
Das schaff ich nie...

Ich finde ja, es gibt viel zu wenig rote Flexis.
Der Triple French Basket Weave ist dir auch gut gelungen. Ich find es beeindruckend, wie glatt die Strähnen alle liegen

1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
Ich finde deinen Triple French Braid Basket Weave ebenfalls der absolute Wahnsin und gesehe, dass ich den Namen kurzerhand kopiert habe - zu lang
Also, du soltest ihn besimmt nochmals an dir flechten - oder sonst halte ich gerne als Model her ... hehe

Also, du soltest ihn besimmt nochmals an dir flechten - oder sonst halte ich gerne als Model her ... hehe
Es ist kein Haar so klein, daß es nicht seinen Schatten hat
Wahnsinns Frisuren!
Die sehen beide einfach traumhaft aus!

Wunderschöne Flexis und die beiden Frisuren erst! 

Haarlänge: Knie+, ZU: 10cm, Haartyp: 1c(2a)Miii,
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

Instagram
NHF: Mischung aus verschiedenen Brauntönen

- Knullibulli
Was ne Frisuren
Schade,das du wegen der Bahn nicht da warst.Hätte mich gefreut dich wiederzusehen.

Schade,das du wegen der Bahn nicht da warst.Hätte mich gefreut dich wiederzusehen.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
- Hopedihop
- SSS in cm: 100
- Haartyp: 1bFii
- ZU: 8,9 cm
- Instagram: @Hopedihop
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
WahnSinn der Tripple french braid (mehr konnte ich mir nicht merken
)

- smiley-annie
- Haartyp: 1a F i
- Instagram: @annie_blubb
Danke für eure lieben Kommentare 
Die letzten Tage hab ich ein wenig mehr Sonne erlebt und da ich am Wochenende auch Zeit hatte (und viel draußen war), bring ich euch jede Menge Fotos mit
Freitag hat sich die Sonne noch nicht ganz herausgetraut, aber ich hab mich dafür getraut, mal was halboffenes zu tragen. Relativ spontan habe ich morgens einen Half-up aus 3 Lacebraids kreiert, zwei Lacebraids auf der einen Seite und einer auf der anderen, das Ganze mit meiner Lieblings-Mini-Flexi8 zusammengesteckt. Die Frisur ist (für mich als Lacebraid-im-Schlaf-Flechter) echt einfach und macht find ich voll was her... Und daher Fotoflut zum Ersten
- man muss die schönen Farben der Blätter ja auch ausnutzen
:

Fürs Frisurenprojekt hatte ich ja noch den Seashellbraid ausstehen und da ichs ja gern etwas komplizierter mag
gab es dann einen Vierer-mit-Band-Seashellbraid. Das Band war leider nicht lang genug, das hört irgendwo mittendrin auf und ich habe englisch weitergeflochten
, aber farblich passend habe ich dann noch die Ruby Bouquet Flexi8 dazugesteckt
. Und hiermit kommt Fotoflut zum Zweiten
- inklusive Waldspaziergang
:

Und dann hat es mich so in den Fingern gejuckt, der Zopf schwirrte mir auch schon seit Wochen im Kopf rum und ich hab immer gedacht, wenn ich mal jemand anderen beflechten kann, dann muss ich den unbedingt ausprobieren. Da sich aber irgendwie nie ergeben hat, dass ich mal jemanden "beflechte", habe ich den 5-strand-split-braid jetzt kurzerhand an mir selber zum ersten Mal ausprobiert
. Ein Tutorial dazu findet ihr hier und trotz der fremden Sprache versteht man finde ich gut, was sie sagt
. Ich hab den Zopf nicht ganz runtergeflochten bekommen, deshalb die superlange Quaste
, aber ich brauch ja auch noch Luft nach oben für den nächsten Versuch
. Und da das Wetter und die Umgebung (wir waren das WE über weg) so schön war, hier Fotoflut zum Dritten
:

Last but not least habe ich noch die heutige Frisur für euch im Gepäck. Fürs Yoga gabs eine Fettkopp-Versteck-Frise (nach dem Sport hab ich dann gewaschen), nämlich französische Classics zum Engländer und heute hat sich auch hier der Herbst von seiner schönsten Seite gezeigt:

Soll ich euch jetzt nach eurem Lieblingsbild oder eurer Lieblingsfrisur fragen?

Die letzten Tage hab ich ein wenig mehr Sonne erlebt und da ich am Wochenende auch Zeit hatte (und viel draußen war), bring ich euch jede Menge Fotos mit

Freitag hat sich die Sonne noch nicht ganz herausgetraut, aber ich hab mich dafür getraut, mal was halboffenes zu tragen. Relativ spontan habe ich morgens einen Half-up aus 3 Lacebraids kreiert, zwei Lacebraids auf der einen Seite und einer auf der anderen, das Ganze mit meiner Lieblings-Mini-Flexi8 zusammengesteckt. Die Frisur ist (für mich als Lacebraid-im-Schlaf-Flechter) echt einfach und macht find ich voll was her... Und daher Fotoflut zum Ersten

Fürs Frisurenprojekt hatte ich ja noch den Seashellbraid ausstehen und da ichs ja gern etwas komplizierter mag

Und dann hat es mich so in den Fingern gejuckt, der Zopf schwirrte mir auch schon seit Wochen im Kopf rum und ich hab immer gedacht, wenn ich mal jemand anderen beflechten kann, dann muss ich den unbedingt ausprobieren. Da sich aber irgendwie nie ergeben hat, dass ich mal jemanden "beflechte", habe ich den 5-strand-split-braid jetzt kurzerhand an mir selber zum ersten Mal ausprobiert

Last but not least habe ich noch die heutige Frisur für euch im Gepäck. Fürs Yoga gabs eine Fettkopp-Versteck-Frise (nach dem Sport hab ich dann gewaschen), nämlich französische Classics zum Engländer und heute hat sich auch hier der Herbst von seiner schönsten Seite gezeigt:

Soll ich euch jetzt nach eurem Lieblingsbild oder eurer Lieblingsfrisur fragen?

- Knullibulli
Wunderschöne Herbstbilder und Frisuren wieder von dir.
Wenn du schon fragst
ich finde das Bild Nr 8,drei mal lacebraid mit fallenden Laub am schönsten
sie sind alle wieder schön,aber das gefällt mir besonders gut.
Und den Dreier Lacebraid muss ich unbedingt auch mal versuchen.Kleine Frage...reicht bei dir die Flexi um alles zusammen zuhalten,oder nimmst du ein kleines Gummi zur Hilfe ?
Wenn du schon fragst

Und den Dreier Lacebraid muss ich unbedingt auch mal versuchen.Kleine Frage...reicht bei dir die Flexi um alles zusammen zuhalten,oder nimmst du ein kleines Gummi zur Hilfe ?
Feenhaar,Blond gefärbt.