*Kitty*- ***geschlossen***

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!

#2716 Beitrag von Lilly of the Valley »

Von mir auch noch alles, alles Gute zum Geburtstag :birthday:
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Ela

#2717 Beitrag von Ela »

:birthday:
Ich lasse auch einen Geburtstaggruss da :)

Uii ein Dremel, das ist ja ein tolles Geschenk :)
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Ms_Mittens

#2718 Beitrag von Ms_Mittens »

Hello Kitty (sorry, ich konnte grad nicht anders, der hat bestimmt schon nen Bart :hintermirher:)

War ein schöner Geburtstagstag mit dir heute, vielen Dank für die Einladung :knuddel:
Eine super Geschenkidee der Dremel :D Da bin ich schon gespannt,was du damit alles werkelst.
Die Spinnenflexi durfte ich ja eben live an dir sehen, die steht dir sehr gut :gut:
Und der Rock sah auch super aus :D

Hab noch einen schönen Rest-Burzeltag, ich freu mich schon auf's nächste Treffen!
1bMii 89cmSSS ZU 6,5cm
„Wie cool wäre das eigentlich gewesen, wenn Louis de Funès bei Star Wars mitgespielt hätte?
"Luke, ich bin dein Vater!" - "Nein!" - "Doch!" - "OOHH!"
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#2719 Beitrag von *Kitty* »

Ist zwar schon eine Woche her, aber nochmal lieben Dank für eure Geburtsttagsgrüße! :)

Ich reich dann hier noch ein Foto meiner Geburtstagshose nach, die ich von meinen Eltern bekommen habe:

Bild

Die Katzenborte für meinen türkisen Rock kam erst am Dienstag, ist aber mittlerweile aufgenäht.

Im Moment habe ich nicht viel Bock auf irgendwas. Es ist dunkel und grau und die Sonne läßt sich selten blicken. Ich habe keine Lust, meine Haare zu waschen oder alleine raus zu gehen. Ich bin nachts wach und schlafe bis mittags. Wenigstens häkel ich fleissig Katzenmützen. ;)
Obwohl ich mich eigentlich mittlerweile mit mir selbst ganz wohl fühle, wünsche ich mir doch wieder jemanden an meiner Seite, gerade jetzt, wo die dunkle Jahreszeit kommt. Aber es passiert nichts! Ich schreibe Kerle an, die mir gefallen, kriege 'ne Abfuhr (bzw. doofe Ausreden) oder schleppende Konversation, die mir zeigt, daß es entweder an Interesse oder Intelligenz mangelt. Oder mich schreiben Kerle an, die mir einfach gar nicht gefallen.
Ich versteh es nicht. Ich bin weder häßlich noch dumm, gehe mit Menschen, die ich liebe, durch dick und dünn. Ich kapier nicht, warum keiner Interesse an mir hat.

Na ja, kommen wir zum haarigen Teil...
Heutige Frisur, Cinnamon mit Spinnenflexi:

Bild Bild

Ich finde es sehr praktisch, daß ich mit meinen M-Flexis auch einen Cinnamon verzieren und gleichzeitig zum Halten kriegen kann. :mrgreen:

Dann habe ich noch für meine liebe Wichtelmama meine Haarschmucksammlung fotografiert. Ich hoffe, man kann alles gut erkennen. (Im ersten Bild ist sogar die Katzenmütze zu sehen, die ich mir passend zur neuen Cordhose gehäkelt habe.)

Bild Bild
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#2720 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ach Kitty, nicht verzagen, irgendwann kommt er schon noch, Mr. Right. Besser alleine als mit dem Falschen, glaub mir.

Ich bewundere immer Deine Farbkombis, das sieht bei Dir immer so schön stimmig aus

Oh, und ich schick Dir etwas Sonne, wir haben sooo schönes Herbstwetter hier
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
*Kitty*

#2721 Beitrag von *Kitty* »

Wenn man schon seit einem Jahr in diversen Onlinesinglebörsen und Facebookgruppen aktiv ist und nicht mal ein einziges Date zustande kommt, ist das sehr entmutigend. Das fühlt sich einfach an, als ob ich niieee wieder einen finde. Vor Allem auch deswegen, weil ich nicht verstehe, woran es liegt.

Oh ja, schick mal etwas Sonne rüber!
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2722 Beitrag von Silberfischchen »

Weil jemand besonderes mit ganz besonderen Vorlieben nicht an jeder Ecke den passenden rumstehen hat. Ich bin auch immer wieder zwischen 2 Beziehungen locker-flockig mehrere Jahre Single gewesen. Ist halt so, wenn man bissl ausm Rahmen fällt.
Und noch dazu gehört halt auch das Glück, was man haben muss, dass einem der richtige begegnet. Vielleicht ist der richtige eben grad nicht bei FB und in Singlebörsen, weil er sich das vielleicht gar nicht traut oder denkt, ihn will eh niemand haben, so anders wie er ist..... oder weil er die Schnauze voll hat von Beziehungen und es lieber dem Zufall überlässt..... oder oder... und irgendwann läufste ihm über den Weg....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
daughty

#2723 Beitrag von daughty »

Hallo Kitty,

danke für Deinen Besuch in meinem TB! Hier lese ich gleich mal mit - sehe ich doch, dass wir in etwa einen ähnlichen Musikgeschmack haben dürften! Deine Kleidung finde ich auch toll. Leider arbeite ich in einer konservativen Branche, weswegen ich tagsüber doch meist eher bieder rumlaufe. ;-)

Ich bin übrigens auch ein Wok und auf Deckelsuche, auch online. Und da Du 1990 einen gruftigen Haarschnitt hattest, vermute ich mal, dass wir ähnlich alt sein dürften. Leider habe ich erst 2002 die "Szene" für mich entdeckt, als mein damaliger "Deckel" mich auf ein Konzert von Deine Lakaien mitschleppte. :)

Oh, und nun ist es zwar schon acht Tage her, aber auch von mir noch alles Gute nachträglich zum Geburtstag! :birthday:
1c F i-ii

Rückschnitt auf CBL im April 2019
Ela

#2724 Beitrag von Ela »

Das mit der M- Flexi im Cinnamon mache ich auch so. Menno jetzt ärger ich mich gerade die Spinnenflkexi nicht auch geordert zu haben.

Ach Kitty, ich habe es im Bekanntenkreis immer wieder erlebt das Freundinnen nach Jahren alleine jemanden gefunden haben. Wie Silberfischen schreibt, jemand besonderes steht nicht an jeder Ecke und in diesen Singlebörsen treiben sich wahrscheinlich auch einfach viele Idioten rum. Lass dich da bloß nicht runter ziehen.
Du kommst total nett und sympathisch rüber hier.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
*Kitty*

#2725 Beitrag von *Kitty* »

Huhu Daughty, herzlich willkommen! Nimm Dir eine Katze und einen Kaffee. :)
Ich bastel und werkel ja nur, da kann ich zum Glück immer rumlaufen, wie ich möchte. Wobei ich beim Haarschmuck werkeln doch eher aussehe wie Hausmeister Krause. :mrgreen:
Hach ja, ich hoffe ja, daß mir mal einer über den Weg läuft. Trotzdem versteh ich nicht, daß alle Kerle so völlig desinteressiert sind.

Ich habe gerade endlich mal meine Haare gewaschen, diesmal mit Alverde Avocadoshampoo. Ich glaube, mein Waschrythmus ist jetzt ungefähr bei 10 Tagen, aber ich finde meine Haare dann echt nicht mehr schön.
Morgen habe ich ein Fotoshooting mit Lucy, da will ich ja schön sein. Hauptsächlich geht es um Lucy, eine Bekannte von mir möchte Haustiere in ihrem Studio fotografieren. ;)
Schwarzkittel

#2726 Beitrag von Schwarzkittel »

Hui und die Flexi hält wirklich den Cinnamon ganz alleine? Das muss ich auch mal probieren (mit S dann), gibt's da irgendwas besonderes zu beachten beim stecken?

Was diese Online-Single-Portale angeht habe ich mitbekommen, dass anscheinend bei den kostenpflichtigen Seiten deutlich mehr Leute mit ernsthaftem Interesse (an einer Beziehung, nicht an einem Abenteuer) unterwegs sind, als bei den kostenfreien. Ich weiß ja nicht wo Du so unterwegs bist, aber ich dachte ich erwähne es mal, habe selbst diesbezüglich zwar keine Erfahrung, hörte es aber so aus dem Bekanntenkreis.

Vielleicht klappt's ja aber auch ganz woanders, einfach mal so, auf einem Konzert zum Beispiel. Da kann man auch musikalische Differenzen gleich ausschließen. :kicher: Jedenfalls drücke ich fest die Daumen, dass Du bald Deinen Seelenverwandten findest oder er Dich.
Tannenfuchs

#2727 Beitrag von Tannenfuchs »

Ja die Cinnamon-Haltetechnik fände ich auch interessant. :3 Aber selbst als Deko würde mir so eine schräg gesteckte Flexi gut gefallen. :)

Oh ein Staubkittel wär net blöd. Bin derzeit dabei einen Tisch zu restaurieren - der Fuchs will nicht mehr vom Boden essen xD - und hab sowohl die Terrasse als auch mein ganzes Selbst mit einer feinen Panade aus Sägemehl überzogen. ^^" Natürlich hatte ich kein Kopftuch oder ähnliche Staubprotektoren (nur irgendwan doch mal eine Maske über dem Mund) und habe, da ich nicht draußen strippen wollte, eine schöne Sägemehlspur im Haus hinterlassen. lalalalaaaaaa
Aber es lohnt sich, denn man glaubt gar nicht was unter so greislichen Farbschichten alles hübsches stecken kann :)

Und zum anderen Thema...
Diese Fragen habe ich mir als Langzeit-Single auch schon gestellt. ^^" Entweder muss ich stinken und einen wirklich miesen Charakter haben oder ich bin einfach zu wählerisch. :nixweiss: Das hat man davon wenn man jemanden möchte, der einen IQ über Toast hat.... Online Portale habe ich bisher noch nicht probiert, kann da also nichts beitragen. Aber wenn der ganze Freundes und Bekanntenkreis verheiratet ist und in die Kinderplanung driftet und das Wetter auf Nass und Kalt und Grau eingestellt ist - ja das wirft irgendwann sogar den zufriedensten Single aus der Bahn. Unsere Zeit wird aber noch kommen, hab die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben :knuddel:
Zuletzt geändert von Víla am 27.10.2015, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Spoiler entfernt, da so nicht zulässig
*Kitty*

#2728 Beitrag von *Kitty* »

Den Cinnamon drehe ich so, daß die Spitzen am Besten oben drunter gesteckt werden (kommt natürlich auf die Haarlänge an, aber auch, wie fest man wickelt), dann stecke ich die Flexi neben dem Dutt an der Kopfhaut entlang und durch den Dutt wieder raus. Dabei nimmt man ja ungefähr zwei Windungen der Schnecke mit. Bei mir hält das total super. Es kommt natürlich auf das Verhältnis von Duttdurchmesser zu Stablänge der Flexi an, mit einer Mini würde meiner wohl nicht halten. ;)

Von kostenpflichtigen Seiten halte ich nicht viel. Ich finde auch die Auswahlkriterien bei solchen Tests, wer da zusammen passen soll, total doof. Das hat alles nichts mit Gemeinsamkeiten bei Musik- und Filmgeschmack, Kleidungsstil, Haarlänge, Humor oder Hobbies zu tun. Sowas wie Elitepartner finde ich Abzocke, außerdem heißt das nur, daß die Leute da Geld haben, um sich das zu leisten, von geistiger Elite (IQ über Toast :bauchweh_vor_lachen:), die mir wichtig wäre, ist da nicht die Rede.
Ich treibe mich lieber auf Gothic- oder Metalseiten rum und hoffe, da mal einen zu finden. Im Reallife ist das sehr schwierig, bei mir in der Gegend läuft nichts Interessantes herum. Ich sollte öfter ausgehen, aber da fehlt häufig das Geld für.

Das Fotoshooting war leider nichts. Lucy hat sich im Studio nicht wohl gefühlt und sich immer wieder hinter der Tuchwand versteckt, vor der sie eigentlich fotografiert werden sollte. Ich hatte dann noch den Vorschlag gemacht, sie bei mir auf dem Arm oder Schoß zu fotografieren, aber das wollte meine Bekannte nicht. Dabei hatte ich meinen türkisen Rock angezogen und mich extra hübsch gemacht.
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#2729 Beitrag von Silberfischchen »

Cinnamon also quasi nur mit Stab.... muss ich mal testen... aber so wie ich meinen Schädel kenne, ziept das bei mir :(

Ausgehen kostet Geld..... aber rausgehen nicht. Nur wo Menschen sind, kann man Menschen kennen lernen. Muss ja nicht gleich der Mann für's Leben bei rumkommen.... muss ja nicht public schmirgling sein.... public häkeln tut's vielleicht auch...
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Víla
Admin a.D.
SSS in cm: 165
Haartyp: 2aM
ZU: 8,0 cm

#2730 Beitrag von Víla »

Kitty, lass dich nicht unterkriegen, du bist eine so liebeswerte Person, meist findet man sich gerade in den Unerwarteten Momenten.
Ich vermute mal die Singelbörse der Szene (Schwarzes Glück) kennst du bestimmt, oder?

Ich würd dich wirklich super gern mal in "meinen Lieblingsclub" mitnehmen, leider ist es eben mit Kosten verbunden und damit meine ich eher Fahrtkosten und Getränke, Eintritt wäre wohl das kleinste Problem hab immer 1-2 Freikarten rumfliegen.

Ansonsten hat natürlich Silberfischen recht, rausgehen ist ganz wichtig.

Bei mir bekomm ich den Cinnamon nicht mit nur ner Flexi zum halten da fällt dann auf der Gegenseite alles auseinander, ich kann die leider immer nur als Deko verwenden.

EDIT:
Deine neue Hose, die ist wirklich ganz toll, kannst/magst Du mir verraten wo Du sie erstanden hast?
~ ZQ 6,16cm² ~ Zw. Mitte Wade & Knöchel, mal mehr mal weniger ~

[img_size]https://www.greensmilies.com/smile/smiley_emoticons_fledermaus.gif[/img_size]
Gesperrt