So, in Anlehnung an Weledas Ei-Öl-Honig-Kur habe ich mir nun folgendes auf den Kopf gematscht:
1 Ei
6 EL Sonnenblumenöl (anderes war nicht im Haus)
1 EL Honig
2 EL Aloe/Hibiskus Condi
2 EL Zitronensaft
Ich bin gespannt, was sich tut. Auf jeden Fall ist es zu flüssig, mir läuft die ganze Brühe den Kopf runter...
*edit: Hatte das ganze etwa 1 Stunde auf dem Kopf, nun laaaaange ausgewaschen nach dem üblichen Procedere. Mal sehen, wie meine Haare morgen aussehen. Sie haben sich auf jeden Fall unter der Dusche sehr griffig angefühlt.
Auuußerdem bestellt ein Kumpel von mit grade zwei Flexis für seine Freundin zum Geburtstag und ich hab mir auch zwei ausgesucht -> Siehe Isabellas Katalog:
- "xxl-SI0203b", denn meine XL (Schmunselhase, ich lieeeeebe sie!!!) ist inzwischen für diverse Dutts zu klein. Vor allem Cinnamonbun geht einfach gar nicht mehr, und dabei mag ich den sooo gerne!
- "m-SI1101a". Ich habe lange überlegt, ob ich sie in l oder m will. Ich habe mich dann für m entschieden. Einmal, weil ich dann vielleicht mehr mit den Halfups anfangen kann (L wäre zu groß), außerdem kann ich damit auchmal zwei Holländer im Nacken binden oder auch einen sicher sitzenden Pferdeschwanz machen (hoffentlich) und noch andere Sachen ausprobieren. Die L ist mir zu nah an der XL. Und sollte ich doch noch eine L wollen, kann ich mir die ja immernoch zulegen.
Usprünglich wollte ich gerne eine mit dunkelgrünen Perlen (am liebsten XXL), aber die hat Isabella grade nicht. Und die, die vorhanden sind, passen glaube ich nicht so gut zu mir, oder haben so ein seltsames Grün, das wiederum nicht zu meiner Haarfarbe passt.
Aaaaber ich freu mich auf die Flexis wie verrückt!