Meinen letzten Freund hatte ich bei finya.de kennengelernt - das ist eine kostenlose Börse. Er war eine Lusche (hat mich allein gelassen, als ich plötzlich 39 Grad Fieber kriegte; mit einem Trauertag am Namenstag meines kurz zuvor verstorbenen Vaters konnte er nicht umgehen) und hat die Beziehung durch "Ghosting" beendet. Aber dafür kann Finya nix.

Ach ja, es ist schon frustrierend. Ich gehe viel weg - naja, was heißt "viel", aber ich mach Sport im Studio, gehe ab und an mal tanzen auf Depeche Mode- oder DarkWave-Parties, gehe viel auf (meist Gothic)-Konzerte. Es treiben sich auch viele Leute in meinem Alter rum (bin Anfang 40), aber jemanden beim Ausgehen kennenlernen, das find ich schwer. Am einfachsten ist es immer noch über Freunde, aber da ist gerade wirklich alles vergeben oder (für mich) indiskutabel. Ich hab nicht mal was gegen Verkuppelungsversuche, aber vor einem Jahr haben Freunde mir einen AfD-Wähler als begehrenswerten Single präsentiert... nein danke.
Mit Anfang 40 sind halt viele auch grad mit Aufzucht von Kindern, Hausbauen etc. beschäftigt. Aber lassen wir uns nicht unterkriegen!

Ach ja, es ist nicht einfach.
