[Shop] Ficcare Clip

Gekauftes und Selbstgemachtes

Moderatoren: Varenka, Fluse, Moderatoren

Nachricht
Autor
Urbane Waldfee

Re: Wer hat einen Ficcare - Clip?

#26716 Beitrag von Urbane Waldfee »

Oder Hamburg besuchen und bei Kaufrausch vorbeischauen. (Wie die meisten hier wissen, ist das nicht mein Laden und ich bin auch mit keinem dort verbandelt ;-) Aber das ist nunmal der einzige Laden in D, wo Ficcares rumhängen.)
Die Diskussion, wer welche Größe mit welchem Haar tragen kann, hatten wir hier schon oft. Ich gehöre zu denen, die alle Größen tragen können. L sieht von der Proportion zum Kopf besser aus, M ist einfach viel leichter und ich finde sie bei sehr langer Tragezeit bequemer. Hängt eben auch davon ab, welche Frisuren man hinkriegt und gern trägt. French Twist geht irgendwann einfach nur noch mit L. Bei Wickelbuns hängt es sehr von der Stecktechnik ab.
Weitgehend abwesend. PNs werden nicht gelesen.
Yoiko

#26717 Beitrag von Yoiko »

Danke, urbane Waldfee für deine ausführlichen Ratschläge :) Dann hoffe ich mal auf das Treffen Ende November und dann wird bestimmt mal eine einziehen :)

Ich hab nur eine Frage: Warum zum Geier sind die so teuer, bzw. Warum bieten manche ihre Ficcare auf ibäh Kleinanzeigen für über 200 Euro an?!
Seraphina Evans
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#26718 Beitrag von Seraphina Evans »

Das sind die alten, inzwischen längst ausverkauften und damit seltenen Modelle. Da geht das Sammeln los^^ Manche von denen sind aber auch schön. (Und 200€ sind fast "harmlos"; Rekord waren glaube ich 700$ :shock:)
Yoiko

#26719 Beitrag von Yoiko »

Oh, wow... Das finde ich einfach echt zu heftig... und dann sind da bei manchen auch schon die Zähnchen angeknackst...
Ceniza

#26720 Beitrag von Ceniza »

Ist halt ein Sammlerwert, da muss jeder selber wissen ob es ihm das Wert ist.

Ich war die Woche in dem Laden in den Schadow-Arkarden in Düsseldorf weil ich die Lotus gerne mal live sehen würde, aber die Inhaberin meinte sie verkaufen keine Ficcare mehr. Die sind ihr zu teuer geworden, plus Zoll etc. lohnt es sich für sie nicht mehr. Eventuell bestellt sie irgendwann nochmal einfarbige, aber die Lotus würde sie auf keinen Fall ins Programm nehmen.
1b F ZU 6cm
APL [x] BSL [x] Taille [x] Hosenbund [ ]
LarissaLuna

#26721 Beitrag von LarissaLuna »

Heute kam meine Dark Coral an:

Bild

Und hier im Vergleich:
Bild
Silky Pink, Breezy Pink, Dark Coral

Bild
Breezy Pink, Dark Coral, Silky Pink (von oben nach unten)
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#26722 Beitrag von Puella »

@LarissaLuna: Sehr schöne Clips! Ist die Dark Coral farbecht auf dem zweiten Foto? Denn auf dem ersten Tragefoto sieht sie eher rosa aus.
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
LarissaLuna

#26723 Beitrag von LarissaLuna »

Bis auf das erste sind alle farbecht.
Puella
SSS in cm: 106
Haartyp: 1bFii
ZU: 10

#26724 Beitrag von Puella »

Ok danke!
Wenn du nicht weißt was es ist, ist es aschblond
Marron

#26725 Beitrag von Marron »

Die neue Ficcare-Kollektion gefällt mir gut, allerdings sind mir die Spangen inzwischen einfach zu teuer geworden - ansonsten würde ich mich schon für Dark Coral, Mahogany und Aubergine interessieren. Stattdessen habe ich eine Tokyo Ivory aus zweiter Hand erstanden. Ist zwar "nur" eine M, aber dafür war sie relativ günstig. Ich weiß, die Acetats sind verpönt, aber das ist meine Zweite (eigentlich meine Dritte, ich hatte mal eine Multistripe Pink, aber die hab ich abgegeben, weil sie mir auf Dauer zu bunt war) und irgendwann möchte ich noch eine Onyx und eine Shell. Mindestens ;)

Bild
3b C ii, 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/ 9,5 cm ZU.
♥Team Silikon♥
Haarswag!
Tannenfuchs

#26726 Beitrag von Tannenfuchs »

Das wäre aber schade wenn sie 'verpönt' wären. Denn es sind einige hübsche Modelle dabei und man muss sich nicht nicht Emaillepatzer und ich glaube auch Zähnchen ärgern. :3

Ich habe auch eine die ich sehr liebe:
Bild
Die Snake Acetat Emerald. Habs leider nie geschafft farbecht zu schießen und in L ist sie schon ordentlich (finde den Größenunterschied von den Emailles und Acetats spannend. xD), aber ich liiiiiiiiiiebe sie! *-*
AnniMaus

#26727 Beitrag von AnniMaus »

Die Dark Corall gefällt mir auch immer besser :)
Liebe Grüße
Bild
Andrea

2aMii, 64cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
trollkjerring

#26728 Beitrag von trollkjerring »

Die Dark Coral ist wirklich wunderschön, seit ein paar Tagen habe ich auch eine obwohl ich erst gar keine neue wollte :oops:

Superintensive Farbe irgendwo zwischen Wassermelone und Himbeere.
LarissaLuna

#26729 Beitrag von LarissaLuna »

Die ist halt genauso, wie ich die Silky Pink hätte haben wollen.
trollkjerring

#26730 Beitrag von trollkjerring »

Geht mir auch so^^ Die Silky Pink habe ich mir verkniffen obwohl ich ja Pink liebe. Noch ein Vorteil (für mich) - die Kombi mit Gold :oops:
Antworten