Carmela Danke

War schön, dich kennen zu lernen
Nenuial LOC ist ein guter Stichpunkt - ich habe mal Öl direkt nach dem Duschen versucht und es ist zumindest etwas besser geworden

Danke
Lenerl Sheasahne wird ja u.a. aus Sheanüssen gemacht, daran habe ich mich mit meiner Nussallergie noch nicht getraut..

Danke
Knullibulli Wurde ich etwa vermisst

Danke
Lunasia, Fröschlein Danke
Blondfee Unter anderem. Angefangen hat es eigentlich, seit es kühler und die Luft trockener ist, aber seit dem Heizen natürlich nochmal eine Ecke schlimmer.
LHN-Treff
Am Samstag haben wir uns wieder getroffen, es gab bekannte und neue Gesichter - es war toll euch zu sehen

Danke für die schönen Stunden, bis zum nächsten Mal

Wir hatten pinke Wände um uns - das hat leider etwas reflektiert
Neuwuchs
Mein Neuwuchs wächst und wächst...während Nessa mir die Haare geflochten hat, hat man die größte Stufe (ehemals oberer Hinterkopf) schön gesehen. Musste natürlich sofort auf Fotos
Zopfumfang
Ich wurde vermessen - das Maßband sprach 6cm

Ich habe ja vermutet, dass mein ZU inzwischen wieder über den 5cm ist, da ich es auch beim greifen spüre, dass es dicker ist. Aber so

Meine letzten Messungen habe ich mit Zahnseide gemacht, zur Vergleichbarkeit muss ich das demnächst auch noch machen...ich kann es kaum glauben

Jetzt muss nur noch alles in den Spitzen ankommen...
Länge
...womit wir beim nächsten Thema wären. Anfang August hatte ich 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, jetzt (3 Monate später) 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Entweder machen meine Haare gerade Sommer/Herbstpause oder sie brechen mir weg. Letzteres deckt sich mit dem ganzen Spliss/den Sollbruchstellen, die ich in letzter Zeit finde. Daher durfte Nessa mit ihrer Schere ran - in den letzten cm hatte ich schon etwas Probleme beim kämmen.
Ab kamen 4 cm, ich bin somit wieder bei 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - vielen lieben Dank

Das Nachher-Foto lässt mich ja schon fast über einen V-Schnitt nachdenken
Vorher - Nachher
Und wie man sieht, wellt sich der Neuwuchs weiter fröhlich vor sich hin...
Haarvorbild
Nessa kam in Begleitung - Lady Amalthea hat uns besucht. Ihre Fotos schmachte ich ja schon lange an, es war schön sie auch persönlich kennen zu lernen

Natürlich durfte ein Foto von uns beiden nicht fehlen

Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder
Im Vergleich fühle ich mich gar nicht mehr sooo blond
Seitliche holländische Fischgräte
Bei einem Treffen im Sommer hat es mir die holländische Fischgräte angetan, daher habe ich Nessa gefragt, ob sie mir eine flechten möchte. Heraus kam eine seitliche holländische Fischgräte und ich bin absolut verliebt

Vielen Dank

Ich konnte meine Finger kaum von ihr lassen und ins Essen durften meine Spitzen dann auch noch - ich bin es echt nicht gewohnt, dass da Haare sind beim essen
Neuwuchserfolg
Beim Packen meines Utensilos fürs Treffen ist mir meine XS-Flexi in die Hand gefallen. Aus Spaß habe ich damit einen Ponytail gemacht ("Hebt aber eh nicht") - und es hat gehoben

Von morgens bis zum Treffen - es saß bombenfest. Ein weiterer Beweis, dass der Neuwuchs sich bemerkbar macht