BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlonderEngel

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#421 Beitrag von BlonderEngel »

Danke Lunasia :oops:
Ja, das ist eine L. Ein etwas helleres Foto:
Bild
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#422 Beitrag von Bulba »

Huch, das mit dem Juckreiz hört sich ja nicht gut an. :keks: Wenn du jetzt ein SE hättest und keine Psoriasis, dann würde ich ja zu Apfelessig raten.. aber so habe ich leider keine Ahnung. LOC (mit Aloe Vera als L) für den Körper bringt auch nichts? :?
Ein wildes Bisasam erscheint!
Lenerl

#423 Beitrag von Lenerl »

Hast Du Sheasahne probiert? Hilft bei mir gerade ein bisschen bei meiner Neurodermitis.

Die Flexi sieht wunderschön in Deinem Haar aus :)
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Knullibulli

#424 Beitrag von Knullibulli »

Schön da bist du ja wieder. :mrgreen:
Und hast wieder schöne Fotos im Gepäck,deine langen Haare :verliebt:
Die Flexi sieht toll aus zu deiner Haarfarbe
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lunasia

#425 Beitrag von Lunasia »

Danke für das Foto. Hach, da kann man schwärmen. (Und nun freu ich mich noch mehr auf den BF.) :knuddel:
Fröschlein

#426 Beitrag von Fröschlein »

So schöne Fotos! Die Flexifarbe sieht auch echt schön zu deiner Haarfarbe aus :)
2a mit 2c Strähnen - f/m - Mitte Po
ZU: ca. 5-5,5 cm - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 100+cm
Bild
Mein PP: Fröschleins Feenfrisurenwundertümpel
Etsy: Benachrichtigung über Produkte in Shops per RSS-Feed
Blondfee

#427 Beitrag von Blondfee »

Ohje das ist ja wirklich doof mit dem Juckreiz :knuddel: Ist es denn im Winter schlimmer, wegen Heizung und so? Ich hoffe, du bekommst es bald wieder in den Griff!!
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
carmela

#428 Beitrag von carmela »

So nun will ich doch bei meiner Tischnabarin und Bahnhofschauffeurin vorbei sehen.
Jetzt wo ich dich kennen gelernt habe kann ich auch mit dem ganzen Projektthema was anfangen.

Vielen Dank, dass ich deine wunderbar gepflegten Seidenhaare heute mal mit sämtlichen möglichen Sinnen genießen durfte.
Fühlt sich großartig an! =D>
mein PP Bild
Wenn ich meine Brille suche hat mein Haarreif Gläser, aber zumindest meine ist Welt herrlich impressionistisch
BlonderEngel

#429 Beitrag von BlonderEngel »

Carmela Danke :) War schön, dich kennen zu lernen :)

Nenuial LOC ist ein guter Stichpunkt - ich habe mal Öl direkt nach dem Duschen versucht und es ist zumindest etwas besser geworden :) Danke :)

Lenerl Sheasahne wird ja u.a. aus Sheanüssen gemacht, daran habe ich mich mit meiner Nussallergie noch nicht getraut.. :( Danke :knuddel:

Knullibulli Wurde ich etwa vermisst :shock: Danke :oops:

Lunasia, Fröschlein Danke :)

Blondfee Unter anderem. Angefangen hat es eigentlich, seit es kühler und die Luft trockener ist, aber seit dem Heizen natürlich nochmal eine Ecke schlimmer.

LHN-Treff
Am Samstag haben wir uns wieder getroffen, es gab bekannte und neue Gesichter - es war toll euch zu sehen =D> Danke für die schönen Stunden, bis zum nächsten Mal :)
Wir hatten pinke Wände um uns - das hat leider etwas reflektiert :ugly:

Bild

Neuwuchs
Mein Neuwuchs wächst und wächst...während Nessa mir die Haare geflochten hat, hat man die größte Stufe (ehemals oberer Hinterkopf) schön gesehen. Musste natürlich sofort auf Fotos :mrgreen:

Bild Bild

Zopfumfang
Ich wurde vermessen - das Maßband sprach 6cm :shock: Ich habe ja vermutet, dass mein ZU inzwischen wieder über den 5cm ist, da ich es auch beim greifen spüre, dass es dicker ist. Aber so :shock: Meine letzten Messungen habe ich mit Zahnseide gemacht, zur Vergleichbarkeit muss ich das demnächst auch noch machen...ich kann es kaum glauben :lol: Jetzt muss nur noch alles in den Spitzen ankommen...

Länge
...womit wir beim nächsten Thema wären. Anfang August hatte ich 91cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, jetzt (3 Monate später) 93cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>. Entweder machen meine Haare gerade Sommer/Herbstpause oder sie brechen mir weg. Letzteres deckt sich mit dem ganzen Spliss/den Sollbruchstellen, die ich in letzter Zeit finde. Daher durfte Nessa mit ihrer Schere ran - in den letzten cm hatte ich schon etwas Probleme beim kämmen.
Ab kamen 4 cm, ich bin somit wieder bei 89cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - vielen lieben Dank :bussi: Das Nachher-Foto lässt mich ja schon fast über einen V-Schnitt nachdenken :lol:

Vorher - Nachher
Bild Bild

Und wie man sieht, wellt sich der Neuwuchs weiter fröhlich vor sich hin... :roll:

Haarvorbild
Nessa kam in Begleitung - Lady Amalthea hat uns besucht. Ihre Fotos schmachte ich ja schon lange an, es war schön sie auch persönlich kennen zu lernen :) Natürlich durfte ein Foto von uns beiden nicht fehlen :mrgreen: Ich hoffe, wir sehen uns mal wieder :winkewinke:

Im Vergleich fühle ich mich gar nicht mehr sooo blond :lol:

Bild

Seitliche holländische Fischgräte
Bei einem Treffen im Sommer hat es mir die holländische Fischgräte angetan, daher habe ich Nessa gefragt, ob sie mir eine flechten möchte. Heraus kam eine seitliche holländische Fischgräte und ich bin absolut verliebt :verliebt: Vielen Dank :bussi: Ich konnte meine Finger kaum von ihr lassen und ins Essen durften meine Spitzen dann auch noch - ich bin es echt nicht gewohnt, dass da Haare sind beim essen :lol:

Bild
Bild

Neuwuchserfolg
Beim Packen meines Utensilos fürs Treffen ist mir meine XS-Flexi in die Hand gefallen. Aus Spaß habe ich damit einen Ponytail gemacht ("Hebt aber eh nicht") - und es hat gehoben :shock: Von morgens bis zum Treffen - es saß bombenfest. Ein weiterer Beweis, dass der Neuwuchs sich bemerkbar macht =D>

Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
ackerwinde

#430 Beitrag von ackerwinde »

Huhu, ich winke auch mal hier rein! Schön, dich real und live kennengelernt zu haben! :-D
Knullibulli

#431 Beitrag von Knullibulli »

Na klar wurdest du vermisst :wink:
Der Neuwuchs ist ja echt schön weit.Also nicht nur der Neuwuchs,so schön lang deine Haare :)
Die Fischgräte ist ja Hammer schön :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
Lenerl

#432 Beitrag von Lenerl »

Die Fischgräte ist wirklich wunderschön und ich liebe ja Deine Haarfarbe total :verliebt:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Gutemine

#433 Beitrag von Gutemine »

Hat Deine Fischgräte gut gehalten?
Haartyp: 2b M ii
120 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#434 Beitrag von Mai Glöckchen »

Toll, toll, toll!
Alles!
Hab ich auf Instagram schon bewundert, wie wunderbar es nachwächst. Und die seitliche Fischgräte sagt auch sehr, sehr eindeutig, dasss du den 5er-ZU deutlich hinter die gelassen hast. Einfach schön!
Ich wünsche dir, dass das so weiter geht. :D
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
Lenerl

#435 Beitrag von Lenerl »

Sheasahne gehört ja eigentlich zu den Früchten und nicht zu Nüssen. Vielleicht fragst mal nochmal da nach? Im Internet hab ich leider nix gefunden :|
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Antworten