Jetzt bin ich tatsächlich schon fertig mit dem Unikram und hab noch Zeit, die Fotos vom Handy hochzuladen, die ich euch noch versprochen hatte
Die meisten sind zwar nicht so toll von der Qualität her aber was solls. Sind meistens irgendwelche zwischendurch-Schnappschüsse, aber ich finde, die gehören auch hierher
Ich ordne das heute mal nach Frisuren und nicht chronologisch
Also zuerst die Zöpfe:

Hier ein schöner Holli (übrigens wird das jetzt mein neuer Fotohintergrund, nachdem ich hier keinen so schönen afrikanischen Sonnenuntergang mehr habe

)
Und hier ein nicht so schöner Holli (bzw. der Holli ist schön aber die Haare nicht. Die waren da irgendwie komisch stumpf, hatte ich ja schon geschrieben)

Im Hintergrund die Ohrringsammlung
Und hier zwei hübsche Fotos aus der Fahrstunde, hat meine Fahrlehrerin gemacht

Hier ein sehr gut gelungener schräger Fünfer (Kommentar einer Kommilitonin dazu: "Sag mal, wann stehst du eigentlich morgens auf???"

)

Hier mal noch der Rest dazu, da waren die Strähnen wirklich mal gleich dick und ich musste nix umsortieren
Und hier noch ein Foto, als ich letztens noch einen abendlichen Spaziergang mit meiner Mitbewohnerin gemacht habe und von einer Miez angeschmust wurde:

Fünfer, was sonst?
Und so sieht ein Zopf nach 24 Stunden aus (Uni, Fahrrad fahren, Kochen, Lernen, Schlafen):

Also es ist nicht so, dass das nicht auch bei mir so ist, ich fotografiere nur im Normalfall den frisch geflochtenen Zustand (wie eigentlich alle hier, oder?)
Dann noch drei Dutts, einmal ein Cinnamon:
ein Rosebun (von heute):

Ich glaube man sieht den Haaren an, dass sie wieder bessere Laune haben
Und ein Löwenkelte von der Mittagspause irgendwann letzte Woche
Und eines Abends bin ich durch mein Zimmer gelaufen, gerade die Haare aufgemacht, da fiel mir mein Schatten auf (und musste auch gleich fotografiert werden

)
Irgendwann war dann noch BlackLily zu Besuch bei mir und ich habe für sie einen Haarstab gekürzt. Den hat sie dann ausprobiert und in Zeitlupe hat er sich aufgelöst

Am Anfang standen die Spitzen senkrecht nach oben raus, aber dazu war ich leider zu langsam
Na dann, einen schönen Sonntag euch noch und einen guten Start in die neue Woche

Mia