Famigoa sobald ich meine SLAPS aufsetze nennt mein Deckel mich "russische Putzfrau" und versucht sie mir immer wieder heimlich vom Kopf zu ziehen. Er HASST sie

abgesehen davon dass ich gefühlt täglich erklären muss warum ich nicht einfach mit offenen Haaren schlafen kann. Männer
willkommen
Jerry 
Hui toll dass meine Farbe so natürlich rüber kommt, das mag ich! Meine Hare sehen auf den Bildern glaube ich länger aus als sie tatsächlich sind, ich bin ein paar cm unter dem BH. Mein Freund ist viel größer als ich und fotografiert immer leicht von oben. Aber ich bin froh dass er es überhaupt macht, daher mecker ich da nicht rum
Danke dir
Sun-Shine :-* Vielleicht hast du ja irgendwann mal Lust ihn auszuprobieren

Aber wenn es gerade super läuft, musst du ja nicht rumexperimentieren.
Hallo
prinzessin mach es dir gemütlich. Wie bereits geschrieben wirken sie glaube ich nur länger, ich bin noch lange nicht bei Midback sonder eher knapp über BSL. Außerdem kommt es natürlich immer noch auf die Körpergröße und die eigenen Proportionen an wie lang Haare bei einer Länge aussehen
Rury-chan so riesig finde ich die gar nicht, ich glaube sie enden bei mit bei Taille
Haarwäsche am 02.11.2015
PreWash: -
Waschmethode: Seifenwäsche
Wolkenseifen Haarseife Kraftpaket mit Brennessel
Rinse: Saure Rinse 2 EL frische Limette
Leave-In: Öltunke Mandelöl
Ergebnis:
Meine Haare waren gestern schon nicht mehr brauchbar, aber es war Sonntag und ich wollte zu meinem 4 Tage Waschabstand zurück. Die KH hat gestern erstmals langsam angefangen zu muckeln. Total ungewohnt einen so friedlichen Kopf zu haben.
Heute habe ich es gewagt und meine erste Seifenwäsche gehabt. Ich hatte hier so eine Probeseife von Wolkenseifen rumfliegen (ich habe noch andere Seifen, da ich die immer mal als "Geschenk" im Paket mit liegen habe). Ich hatte mich für diese entschieden da sie nur 2% Überfettung hat und ich nicht mit Klätsch zur Arbeit wollte. Daher erst mal klein anfangen. Die Seife habe ich auf den Haaren bis etwa Schulterlänge verteilt und die Längen ausgespart. Geschäumt hat die Seife ganz gut, ließ sich aber schwerer aufschäumen als meine Bars. Ich war mir unsicher welche Rinse ich nehmen soll, unser Wasser ist sehr sehr hart. Da ich mir keinen Essig auf die Haut kippen wollte habe ich eine frische Limette genommen. Ich hätte den Saft filtern sollen, ich hatte hinterher mega viele Stückchen in den Haaren

Anschließend habe ich noch eine Öltunke für Längen und Spitzen gemacht.
Ich hatte erst das Gefühl dass die Haare total aufgeraut und pappig sind. Jetzt sind sie aber trocken und fühlen sich schön weich an. Sauber sind sie tatsächlich auch geworden - zumindest das Deckhaar. Darunter fühlen sich die Haare irgendwie oll und belegt an. Ich hatte erst Bedenken dass meine KH wegen der Limette jucken könnte (ich bin gegen Fruchtsäure allergisch) aber bisher kribbelt es nur ein bisschen. Kein starkes jucken, aber eben ein Jucken was immer schlimmer wird leider. Also leider noch nicht wirklich optimal gelaufen mit der Haarseife .
Aber die wäsche konnte ich mal für ein ungekämmt Bild nutzen um meine Haarstruktur noch mal bestimmen zu lassen.
Und da ich das Bild selbst gemacht habe sieht man hier auch sehr schön meine tatsächliche Länge, da nicht von oben fotografiert.