Oh, so viele auf einmal

, vielen Dank.
Das mit dem Reparieren ist schwierig. Theoretisch müsste man sie elektrisch löten und das kann mein Freund nicht. Evtl. kann das mein Schwiegervater in Spee, ansonsten hatte ich überlegt ein kleines Stück Draht zu nehmen und die Spinne damit zu befestigen. Den Draht würde ich dann hinter dem Spinnennetz zusammen drücken und etwas verdrehen und evtl. verkleben. Ich bin mir da noch unschlüssig. Ich sollte mal im Haarschmuck-Reparieren-Thread nachfragen.
Der Stab ist in Plum Pebble, was auf den Shopbildern auch sehr weinrot aussieht, aber vollkommen Lila ist. Gut, dass ich kein Stabpaar zum vollen Preis bestellt habe.
Herzlich Willkommen Lockenkopf *Kischwein oder Tee und Kekse verteil* (ich steh nicht auf klassisches Knabberzeug)
Ich freue mich wie gesagt über jeden Mitleser, den ich dann in meinem neuen Projekt willkomme heißen darf. Das wird wahrscheinlich am Wochenende erstellt.
Messen habe ich irgendwie völlig vergessen, muss ich gleich noch machen. Das Ergebnis teile ich hier natürlich noch mit.
edit: Die Messung ergibt 83cm, was ja irgendwie schwer sein kann, weil sie optisch deutlich länger geworden sind wie ich finde und auch, wenn ich sie langziehe sind sie weiter unten. Ich muss morgen den Bären mal messen lassen, aber der schläft hier auf dem Sofa.
edit 2: Eine weitere Messung ergab 84 und 85cm, was ja eigentlich genau hinkäme. Ich lasse morgen trotzdem nochmal den Bären messen.