Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Airemulp
SSS in cm: 53
Haartyp: 1b F/M ii
ZU: ~ 7.8
Pronomen/Geschlecht: Sie

Re: Lilly of The Valley, 1 Meter und die Wette gilt

#826 Beitrag von Airemulp »

Wow, Lilly, der Herbst steht dir prima :shock: Die Fotos sind allesamt super!! :)
Und deine Mieze ist ja köstlich, also beide :) Die Weisse wollte halt auch ein Tattoo! Und weil du ihr keins gemacht hat hat sie sich selbst geholfen. Die andere Miez lädt so schön zum kuscheln ein :) Und vom Spliss seh ich imfall gar nix!
FringillaVigo

#827 Beitrag von FringillaVigo »

Ohhh, die Efeuforke ist ja cool! Und Plumeria hat recht: derine Haare passen toll in den Herbst!

Feuerwerk an Halloween? wtf? ](*,)
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#828 Beitrag von Lilly of the Valley »

Plumeria Danke schön, die Herbstfarben sind ja aber auch meine liebsten
Lach, ja, meine Weisse wollte ein Tattoo! Ich denke eher, sie ist einfach ein Erdferkel.

Fringilla Danke schön. Jaa, Feuerwerk an Halloween, ich hab auch gedacht, ich spinn. :twisted:

Gestern hatten wir also unser kleines feines Treffen in Basel. Das Wetter war fantastisch und wir hatten viel Spass, sind durch die Messe geschlendert und haben Dinge gekauft, von denen wir zuvor noch nicht mal wussten, dass wir sie brauchen.

Vielen Dank noch mal an Floh, der diese tolle Idee hatte.

Bildchen hab ich nicht viel, da ich selbst nicht fotographiert hatte

Bild

Mit Dutt vor diesem wahnsinnig schönen alten Karussell. V.l.n.r. Floh, Lilly, Queezle, Sunnygirl

Bild

Und natürlich mussten wir prinzessinnenhaft und mit offenen Haaren aufs Pferd schwingen.

Bild

Langhaars auf der Messe :mrgreen:

Und heute war es noch mal so schönes Wetter und ich war noch ein bisschen draussen, hab dafür alles andere liegen gelassen

Bild

Endlich die richtigen Bilder bei meinem Büschelschön Feld

Bild

Bild

Bild

Zuhause stand dann die Sonne schon so tief, dass ich ein bisschen Gegenlicht schmeissen konnte

Bild

Und noch ein Bild im Lichte der untergehenden Sonne

Bild

Bild

Und noch ein bisschen Herbstfarben, ich kanns nicht lassen

Bild

Und zum Schluss noch Mieze, und ja, der nackte Fuss ist meiner :mrgreen:

Und nun wünsch ich euch einen schönen Abend und kommt gut in die Woche
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
AnnaKarenina
SSS in cm: 90
Haartyp: 2b-c M ii
ZU: 9
Pronomen/Geschlecht: Sie/Ihr

#829 Beitrag von AnnaKarenina »

Sehr schöne Herbst- und Karusselbilder. Man sieht, dass du das Haareschmeißen liebst. :mrgreen:

Aber...im T-Shirt und Barfuß? :shock: Ist dir nicht kalt? Ich mecker schon, wenn wir im Sportunterricht bei 9 Grad nach draußen gehen und laufen müssen. :oops:

Liebe Grüße
Lilly of the Valley

#830 Beitrag von Lilly of the Valley »

AnnaKarenina Danke schön. Ja, ich liebe Haare schmeissen, denn die Bilder sind immer wieder anders, je nach Licht, Jahreszeit oder Tageszeit.
Ganz ehrlich, das T-Shirt ist nur fürs Foto, sonst war da eine Jacke. Aber gestern war ich doch noch mal barfuss unterwegs, es dürfte wahrscheinlich das letzte Mal in diesem Jahr gewesen sein.

Hier noch Bildchen vom Sonntag

Bild

V.l.n.r. Lilly, Queezle, Sunnygirl, laylala, im Vordergrund, das Nashorn, alias Rhinozeros

Bild

Floh und Lilly

Bild

Und noch mal Karussell

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schlaft schön :betzeit:
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#831 Beitrag von Sila »

So tolle Bilder vom Treffen :D !
Und auch wieder wunderschöne Bilder von deinen Haaren und toller Kulisse - du passt einfach in den Herbst :) ! Ich hab den Namen von den lila Blüten übrigens tatsächlich noch nie gehört.... Spannend, eigentlich kenn ich mich mit so was schon aus.
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Lilly of the Valley

#832 Beitrag von Lilly of the Valley »

Danke schön. Ja, ich passe in den Herbst, obwohl ich Sommer lieber mag :mrgreen:

Ich hatte den Namen der lila Blumen auch noch nie zuvor gehört und ich kenn mich auch ein bisschen aus. Aber ich bin auch immer wieder entzückt über die Namen, die bestimmte Pflanzen haben. So gibt es bei uns eine Pflanze mit dem klangvollen Namen: Gemeiner Wasserschlauch :D
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

#833 Beitrag von Sila »

Da hast du Recht. Ich finde den "gemeinen Schneeball" auch gut - da kann man ganz gemeine Schneeballschlachten mit machen :mrgreen: . Wobei mir die tollen Blütenbälle viel zu schade sind, um sie für eine Schneeballschlacht abzureisen, aber sie würden gut in der Hand liegen :wink: .
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Magrat

#834 Beitrag von Magrat »

Ich entschuldige ich im Voraus fürs Klugscheißen, aber "gemein" hat bei den Pflanzennamen nichts mit "fies" zu tun, sondern bedeutet eher das Gegenteil von "außergewöhnlich".
2aMii 100 cm dunkelblond mit viel Taper
Meine Haare wachsen vor sich hin
Lilly of the Valley

#835 Beitrag von Lilly of the Valley »

Sila und Magrat Oh ja, gemeine Schneeballschlachten :mrgreen: Und sie würden wirklich gut in der Hand liegen und könnten auch nicht weh tun.
Natürlich ist mir schon klar, dass hier das Wort gemein nichts mit fies zu tun hat. Nur ist es halt so, dass beim lesen sofort diese Assoziation aufkommt. Besonders lustig fand ich diesbezüglich eine Karte des Bodensees aus dem 18. Jahrhundert. Da war rund um den See eine gestrichelte Linie eingezeichnet und dazu stand: Grenze zu welcher der See in seiner gemeinen Völle schwillt. :D Auch klar, dass hier nix mit gemein ist, obwohl das Hochwasser am Bodensee durchaus gemein sein kann.

Und morgen ist Waschtag, diesmal mit Roggenmehl. Ich bin ja sowas von gespannt, ob das funzt.

Aber jetzt muss ich raus. Barfuss. Das Termometer zeigt 17 Grad :shock:
Lilly of the Valley

#836 Beitrag von Lilly of the Valley »

Kinder, heute war ein Wetter zum fremde Männer küssen :D Und das Anfang November

Bild

Oben rechs zeigt es die Aussentemperatur an :D

Heute war Waschtag und ich habe heute mit Roggenmehl gewaschen. Ich habe 3 dl Wasser und 5 El Roggenmehl verrührt und über nacht stehen lassen. Heute morgen hab ich mir dann das auf meinen Haaren verteilt und genau gleich wie bei der Seife immer schön in Wuchsrichtung gestrichen ca. 5 Minuten lang. Und dann hab ich gründlich ausgespült. Man muss schon einen guten Wasserdruck haben damit es funktioniert. Sonst hab ich nichts weiter gemacht, keine Rinse und auch die Ölkur über Nacht hab ich nur im kleinen gemacht.

Es hat ewig gedauert bis meine Haare trocken waren, aber sie sind wirklich ganz sauber geworden. Auch das Öl ist restlos entfernt. Allerdings sind sie etwas frizzig. Ich werde das nächste Mal eine ölige Rinse machen wie sonst auch immer. Aber sonst hat mich das Resultat bis jetzt überzeugt. Ich bin mal gespannt was meine Kopfhaut die nächsten Tage dazu sagen wird. Wenn sie sich ruhig verhält, werde ich das wiederholen.

So und nun Bildchen

Bild

Ich finde sie glänzen auch schön. Das habe ich sonst nicht so

Bild

Bild

Das einzige Schmüpfbild nebst ich weiss nicht wie vielen Fails

Bild

Und hier noch etwas schmeissen

Bild

Und ich war auch heute barfuss unterwegs

Bild

Das war gestern. Mein Büschelschön musste wieder für Fotos herhalten.

Bild

Aber es war auch zu schön mit den Tautropfen

Bild

Und diese fette Hummel hat sich dann in mein Bild verirrt

Bild

Hundi hatte definiv zu heiss heute

Bild

Wie gesagt, ein Tag zum fremde Männer küssen

Bild

Und noch ein Bild im Garten

Bild

Und dismal ausgekämmt

Bild

Und zur Arbeit hab ich heute das andere Flexi Paar getragen

Ich wünsch Euch eine gute Nacht und schlaft schön
Röslein

#837 Beitrag von Röslein »

Das Bild auf dem Bänkchen ist wunderschön!

Hast Du einfach normales Roggenmehl genommen oder muss das frisch gemahlen werden?

Kleiner Nachtrag zu Halloween: Bei uns wird das auch jedes Jahr schlimmer. Knallerei gab es auch zum ersten Mal. :roll: Bei mir wurde 3x geklingelt, aber ich mache nicht mehr auf, weil mir das Ganze zu blöd ist. Teilweise sind junge Mütter mit Kinderwägen und kleinen Kindern an der Hand unterwegs, die noch zu klein sind, um von selber den Impuls zu diesem Unsinn zu haben.

Grüßle in die Schweiz!
R.
Wer sich freut, dem fehlt die Zeit sich zu ärgern.
Decarabia
SSS in cm: 102
Haartyp: 1a/bFii
ZU: 7 cm
Instagram: @valindra.daberos
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#838 Beitrag von Decarabia »

Bei deinen Bildern bekomme ich richtig Lust auf Karussell fahren :D
Mein Instagram (nicht haarig)
Ela

#839 Beitrag von Ela »

Hihi, Büschelschön ist ja noch viel passender 8)
Ein Traummähne hast du.

Das Karussell ist ja wunderschön. Steht das immer da in Basel??
Wahnsinn ist ja wie da so ein gemäßigtes Klima auf die Natur wirkt. Hier im hohen Norden ist es trotz sehr warmem November schon deutlich kühler. Wir freuen uns dann über max. 15°C und so blühende Felder sieht man hier auch nicht mehr.
Grüsse von Ela

dunkelblond, ca. 100cm lang, 2a-c
Lilly of the Valley

#840 Beitrag von Lilly of the Valley »

Röslein Ich hab einfach Roggenmehl genommen, ein ganz feines Vollkornmehl.
Bei mir klingelt wenigstens niemand an Halloween, aber die Knallerei ist auch nicht nötig. Dass da junge Mütter mitmachen finde ich aber ganz daneben.

Decarabia Jaa, wir auch, deshalb konnten wir es ja dann auch nicht lassen

Ela Danke schön.
Nein das Karussell steht nur anlässlich der Messe dort.
Ich wusste gar nicht, dass wir in der Schweiz gemässgtes Klima haben :D Ich dachte immer wir wären ein hartes Bergvolk :mrgreen:
Spass beiseite, es ist auch bei uns selten dass es sooo warm ist im November. Wir nennen das hier Martini-Sommer. Hat nix mit dem Drink zu tun, sondern mit dem Martins-Tag, der am 11. November ist und oft noch einmal milderes Wetter mitbringt, bevor dann der Winter kommt.

Heute war wieder so schönes Wetter, ich liebe es. Und dazu hat mir der Postbote diese beiden Schätzchen gebracht

Bild

Die spaltet Maple habe ich von der lieben Catara aus der TB, vielen Dank noch mal, den TT hab ich aus der FB Tauschbörse

Bild

Und natürlich noch Tragebilder

Bild

Ich bin ja so was von happy, die beiden sind ja sooo schön

Und bei diesem Wetter hab ich auch sonst noch Bildchen gemacht

Bild

Roggenmehlwäsche Tag 2

Bild

Ein Versuch und es hatheute geklappt

Bild

Mein Handy hat von alleine diese seltsamen Farben gezaubert

Bild