Ihr seid ja alle so süß!
Ich danke euch für die vielen Komplizenangebote und natürlich meiner Komplizin, die mir geholfen hat!
Mein Wichtelgeschenk ist bestellt und heute an meinem freien Tag (Pflege ist, wenn das Wochenende nur einen Tag hat und auf einen Montag fällt) werde ich fleißig an der Beigabe basteln.
Wenn das was wird und dann alles vorbei ist, mach ich euch Fotos davon. Ich hoffe es klappt und ich überschätze mich nicht.
Ansonsten gibts heute wirklich nicht viel.
Leider kann ich auch keine weiteren Erfolge an der Speisestärke-Front vermelden. Ich freu mich aber, dass zumindest am Tag nach der Wäsche meine Haare mit der Stärke so gut aussehen, dass ich nicht immer an meinen frittierten Fettkopf denken muss.
Fürs erste hab ich mich den
Vielwäschern angeschlossen und lebe damit. Sollte ich mal wieder Urlaub haben, dann werd ichs mal mit ausfetten probieren, aber Urlaub ist aktuell nicht in Sicht. Urlaub, was ist das überhaupt?
Ansonsten werd ich mich heute mal mit der Inversion Method (der Thread dazu ist ja durchaus recht umfangreich) auseinander setzen. Ich hab das ja immer ein bisschen belächelt und dachte mir: Mein Kopf kann von selbst genug Fett produzieren!
Aber ich hab gelesen, dass der Pflegeeffekt recht gut sein soll. Großartiges Wachstum versprech ich mir aber nicht dabei... Aber vielleicht mögen meine Kletten das ja und verwandeln sich in Nicht-Kletten!
Wer weiß, wer weiß!
Lg
Bibsli